Unverhofft kommt oft...aber mehr als Willkommen :)

  • Hallöchen,


    ich heiße Panda :frühlingsgefühl: bin ein wunderhübsches Maine Coon Mädchen, 12 Wochen alt und wohne seit gestern bei meiner neuen Mama Steffi.


    Ich sag euch, war das gestern alles aufregend...Abschied von Mama und meinen Geschwistern, die große Autofahrt und dann endlich das neue Zuhause.


    Mmmh, ich will nicht sagen das ich Angst hatte aber die erste Zeit musste ich mich auch erstmal verstecken...Sicher ist sicher...nach einem Weilchen packte mich aber doch die Neugierde und so zog ich los um mich mal umzuschauen :coolgrin: und ich muss sagen, hier gefällts mir...


    Die "Neue" stellt mir immer ganz leckeres Fressi hin was ich ganz schnell wegputzen kann, hab nämlich immer großen Hunger...und hier gibts auch ganz viele kuschlige Schlafplätzchen...nach so einer Spielstunde bin ich nämlich ganz schön müde :schlafteddy:


    Alle sind sehr lieb zu mir und schauen das es an nichts fehlt...naja manchmal verfolgt mich meine neue Mutti um zu sehen das ich nichts anstelle, denn, so sagt sie hätte ichs faustdick hinter den Öhrchen.
    Och, das bissi Schuhe annagen ??? !!! Ich finds super!!!


    So, das jetzt erstmal von mir :knutsch: und bis ganz bald!!!


    Eure Panda




    Hallo ihr Lieben,


    ja, manchmal gehts einfach schnell...wie soll ich sagen...sie war einfach da ;))))))


    Nach oder mit Pixie wurde mir klar, das Katzen einfach ganz tolle Tiere sind...ich wollte mir eigentlich Zeit lassen aber plötzlich waren die Umstände ganz anders, ich habe mich umgeschaut...sie gesehen..und schwupps wars um mich geschehen.


    Was soll ich sagen, ich hoffe und denke das die Kleine sich gut und schnell einlebt.
    Sie ist einfach nur bezaubernd und bringt mir jetzt schon soviel Freude!


    Die Gedanken an mein Pixelchen lassen mich natürlich traurig stimmen, sie war toll...eine Kämpferin...und nie vergessen!!!



    Liebe Grüße
    Steffi

  • :hach: ein Glückskätzchen *schwärm*
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :blümchen:
    Die kleine sieht echt so aus als könnte sie uns noch sehr viel Gesprächsstoff liefern :coolgrin:
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der süßen und hoffe auf viel Geschichten und Fotos ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Glückwunsch :frühlingsgefühl:
    Tja einmal Katze immer Katze :herzklopfen: Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege.
    Viel Spaß :freu: und halte uns weiterhin auf dem laufenden :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi ()

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, Steffi :geheule: ich freu mich :freunde: Die kleine Panda ist bezaubernd :herzklopfen: ...ich möchte jetzt aber gaaaanz viiiiel lesen und ganz viiiiele Bilder von dem Schnurpselchen sehen :freu:



    Ich finde es auch toll das du gemerkt hast das eine Katze das Leben bereichert :hach:



    Habe euch zwei mal verschoben :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Freut mich, dass du nun auch zu den Katzenverrückten gehörst :kicher:


    Die Kleine is ja wirklich zuckersüß :hach:

  • Gott, was ist die süß - das wird mal eine große Schönheit :hach:
    Herzlich Willkommen kleine Panda und viel Spaß in deinem neuen Zuhause!
    Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich finde es ganz wundervoll, dass Pixie die gezeigt hat, wie schön ein Leben mit Katze(n) ist - vielleicht war das ja ihre Aufgabe in dieser Welt.

    Das ist der Weg

  • Ist die süß :schäm: Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause kleine Panda... und meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :prosit:

  • :schnueff: .. so eine süße Maus :herzklopfen:


    Steffi, ich freue mich auch sehr, dass du die Liebe zu Katzen durch das kleine Pixelchen finden konntest :herzklopfen: ... vielleicht
    war das ihre Aufgabe an dich .....?? :herzklopfen:


    Und ich freue mich sehr, dass jetzt wieder eine Maus ein liebevolles und schönes Zuhause gefunden hat :freu: :hach:


    Herzlich Willkommen kleine süße Panda :zuckerschock: Und Glückwunsch, Steffi zum Familienzuwachs :freu:

  • Panda :schwaerm: in die konntest Du Dich doch nur verlieben.


    Ich glaube auch, dass Pixie zu Dir gefunden hat, um Deine Liebe zu den Samtpfötchen zu wecken. :schnueff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Scheint wirklich so das Pixie :schnueff: Dir gezeigt hat wie süß die Katzen sind. Und Dir auch gleich jemanden geschickt hat......



    Willkommen und viel Glück im neuen Heim kleine Panda. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Panda! :winke: mensch du bist aber auch eine Süße, dir hätt ich auch nicht widerstehen können. Da kannst du froh sein, dass Steffi auf die Katz gekommen ist :kicher: und dass ihr Pixie den Weg gewiesen hat.
    ich wünsch euch beiden eine schöne Zeit zusammen!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: Oh, mein Gott! Die Motte guckt wie Rita! :herzklopfen: Soooooooo süß!!!


    :kicher: Ja, so schnell kann es gehen - und man hat den "Katzenvirus" intus. Die Lütte wird Euch auf Trab halten. Viel Vergnügen mit ihr und dem Geschwisterchen! :hach:

  • Ach Steffi, das ist toll. Pixelchen hat nen Stein ins Rollen gebracht. Ohne sie gäbe es keine Panda.


    Panda Herzlich Willkommen!


    Und das sie wie Rita schaut, das is mal ne Ansage. Das gibt Forenstoff. Toll! :jaja:

  • aww die panda is ja so eine hübsche*zum knuddeln*


    ich wünsch dir eine ganz tolle zeit mit ihr und natürlich ein herzliches willkommen
    an panda :freu:


    und mal ehrlich die tollsten dinge/katzen kommen unverhofft gel :kicher: :herzklopfen:


    freu mich schon auf mehr fotos von der hübschen :frühlingsgefühl: