Kitten hinten gelähmt...

  • Naja, sie gehört schon zur "Familie" :herzklopfen: und wird wohl nicht mehr ausziehn :schäm:


    :bruell: Hab mich schon gefragt, WANN Du das Foto in der Signatur änderst...


    :herzklopfen: Mäuselchen hat es gut getroffen...

  • So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht für die Kleine und ich bin ja jetzt schon "eingeputzt" :kicher:


    Mit Seppi klappt es jetzt super,er kämpft und spielt mit ihr und sie läßt ihn dann auch in Ruhe.
    Lilli und Lotti haben allerdings noch etwas Stress miteinander :schnute: ..... erst hatte ich Angst ,das Lilli Lotti platt macht und jetzt jagt Lotti immer mal wieder Lilli :trippel: ... aber sie kommt wieder rein und schläft auch auf ihren Platz auf dem Sofa :herzklopfen:


    Dafür ist hier jetzt absoluter Aufnahmestopp ..... mein Maja EB bleit auf jedenfall vorläufig leer :jaja:



    :bruell: Hab mich schon gefragt, WANN Du das Foto in der Signatur änderst...


    Ich geb mir Mühe,das in nächster Zeit zu ändern :schäm: .... hab irgendwie im Moment nicht so viel Zeit zum Basteln :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :super: wer hätte das gedacht,, das Lotti bleibt!!!! :hach: Ich bewundere dich immer und immer wieder, wie du die ganze Arbeit bewältigst! :super:
    das Draufgänger-Pinkel-Lotti! :gelache:


    :knutsch:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ich bin ganz gerührt :schnueff: Lottchen darf bleiben. :aufgeregt: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Die Kleine macht mich echt fertig :wirr: .... nachdem ich in der Wohnung noch ein paar Ecken entschärft habe,durfte Lotti am Dienstag zum 1. Mal mit den anderen tagsüber frei in der Wohnung bleiben :freu:. ....nur Wozi hab ich zu gemacht wegen der Aquarien.
    Dienstag komme ich Heim ,alles gut ... Wohnung heil und die Katzen auch :kicher: ...und am Mittwoch auch.
    Donnerstag komme ich Heim,schließ die Tür auf ,kein Lotti :oO: und vom Dachboden höre ich wieder "Dong,dong,dong" und ein mich freudig begrüssendes Lotti kommt von oben :schock:
    Heute hab ich sie wieder im Schlafzi gelassen und wollt am WE mal schauen,ob sie sich verrät und ich mitbekommen,wem sie hinterher schleicht oder wie auch immer sie die 4 Sekunden nutzt ,wenn einer der Grossen die Klappe aufmacht :jaja:


    Ich mußt gar nicht lange warten ... hab Treppe geputzt,Madame wollte mit und hat so lange an der Klappe randaliert,bis sie raus konnte :schock: .... ich dachte sie haut die Tür ein :wirr: .... so und was mch ich jetzt :nachdenk: :geheule: .... tolle Chipklappe :trippel:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :oO: Gibts doch gar nicht, so ne freche Lotti :schock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :bruell: die Lotti :lovecat: :schwaerm: echt clever die kleene. und wie kommt sie wieder rein? auf die selbe Art und Weise?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh man, das gibt's doch nicht :oO: Lotti ist echt unglaublich :gelache:
    Tja, das mit der Chipklappe hättest du dir also auch sparen können, wie ärgerlich :troest:
    Ich weiss auch nicht, ich fürchte, dir bleibt eigentlich nichts anderes, als sie rauszulassen :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Ich hab nix anderes von der kleinen Kröte erwartet. Gib ihr 'nen Schraubenzieher und sie baut dir das Teil wieder aus :bruell:


    So ein luschtiges Miezekätzchen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :bruell: die Lotti :lovecat: :schwaerm: echt clever die kleene. und wie kommt sie wieder rein? auf die selbe Art und Weise?


    Ich befürchte,die Kleine ist die Cleverste von meinen Drei :herzklopfen:


    Um wieder rein zukommen,muß katz nicht randalieren,offen von aussen ist immer ...... ich hab sie gestern auch gleich wieder vor die Tür gesetzt ,damit sie auch weiß, wie sie wieder rein kann.
    Erst hat sie bisschen blöd geschaut,wie die Tür zu ging aber nach nicht mal 30 Sekunden war sie drinnen.
    ...... die Nummer ist nur doof,wenn jemand die Haustür auf lässt :bibber: .Dann haut sie bestimmt ruck zuck ab :schock:
    Jetzt ist erstmal Chippen angesagt,das wollt ich allerdings mit der Kastra zusammen machen :nachdenk:


    Echt ohne Worte,dieses kleine Dingelling :kicher: :herzklopfen:




    Oh man, das gibt's doch nicht :oO: Lotti ist echt unglaublich :gelache:
    Tja, das mit der Chipklappe hättest du dir also auch sparen können, wie ärgerlich :troest:
    Ich weiss auch nicht, ich fürchte, dir bleibt eigentlich nichts anderes, als sie rauszulassen :weissnix:


    :gelache:


    So ist es 100 Ocken für nix :schnute: :weissnix:
    Raus kann ich sie mit dem Beinchen so nicht lassen ,im Frühjahr wollten wir entscheiden,ob es ab kommt und dann können wir darüber nachdenken :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    • Offizieller Beitrag

    Raus kann ich sie mit dem Beinchen so nicht lassen ,im Frühjahr wollten wir entscheiden,ob es ab kommt und dann können wir darüber nachdenken :jaja:


    Sie schleift das Beinchen ja hinterher, heisst sie würde Draußen über den Boden schleifen und sich bestimmt Wunden zuziehen :nachdenk:
    Sie wird ja auch mit drei Beinen wunderbar leben können, das kleine Dingelling :kicher:


    Komisch, ne das sie das Bein so gar nicht benutzt obwohl sie es wohl könnte - gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten :nachdenk:


    Aber das ist echt ne schlaue Motte :gelache: :herzklopfen:

  • Echt....ein Wahnsinnskätzchen...das Lottchen. :aufgeregt: :gelache: :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das Lottchen :herzklopfen: so pfiffig. :pfeif:
    Vielleicht ist es für sie eine Befreiung wenn das Beinchen entfernt wird. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja vielleicht ist das Beinchen nur Balast für das liebe Lottchen....
    das ist natürlich ein Angehen das zu tun und zu entscheiden... aber wahrscheinlich wird sich Lotti befreit fühlen (und das mit dem hinterherziehen ist ja nun für diese kleine Quirlmaus keine wirkliche Lösung), weil sie es ja so gar nicht nutzen will und leider kann ja niemand in sie hineinsehen und herauskriegen warum sie es partou nicht belasten will...
    kann ja doch sein, das da irgendetwas hin-und wieder mal weh tut (Nerv?), wenn sie s belastet... und aus Angst vor diesem Negativgefühl nutzt sie es vorausschauend nicht... ach Na ja, was rede ich, du hast wahrscheinlich schon tausendfach darüber philosphiert...


    Ich wünsche eine gute Entscheidung und drücke weiterhin für alles was Lotti betrifft die Daumen :daumendrück: :daumendrück: alles Liebe und gutes Gelingen! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton