Kitten hinten gelähmt...

  • :freu: :freu: :freu: :freu:
    Lottilein darf auf ewig bleiben, wie schön! Nicole, ich zieh meinen Hut - wirklich klasse!!!! Ich freu mich so für die kleine Maus, besser kann sie es nicht treffen :herzklopfen:


    Wenn ich dazu komme, muss ich alles hier nachlesen, hab so das Gefühl, dass die Kleine schon so einige Dinger gerissen hat :gelache:

  • So nun ein kleine Lotti Update.... das Beinchen macht keine Anstallten besser zu werden :schnute:
    ... aber sie heißt nicht mehr Pinkel-Lotti :kicher: .
    Die Kleine geht zu 95 % aufs Kaklo :freu: und hat sich zum Lotti gemausert :herzklopfen:
    Ins Kaklo mit Streu mag sie zwar immer noch nicht aber ins Klo mit Einwegwickelunterlage geht sie und damit bin ich zufrieden :freu:
    Am ins Bett pinkeln müssen wir noch arbeiten aber das schaffen wir sicher auch noch :daumendrück:
    Fürs große Geschäft bekommt sie weiterhin Lactulose und damit fahren wir bis jetzt ganz gut.


    Den Seppi liebt sie immer noch und mit Lilli klappt es auch besser,sie werden wohl keine Freunde, aber wenn ich Heim komme, sitzen sie meistens beide hinter der Tür und schauen durch die Klappe :kicher:


    Ansonsten entwickelt sie sich super und im Dezember steht die Kastra an :bibber: .... mein kleines Dingelling wird lansam erwachsen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, das ist ja super! :jippie: :freunde: Und die letzten 5% schafft ihr auch noch :daumendrück:


    Seh ich das richtig, dass du dann jetzt auch keine "weiche Pappe" mehr brauchst? Ich hatte nämlich gerade ne große Lieferung von Sandras und beim Auspacken an euch gedacht und die "Füllpappe" erstmal beiseite gelegt :kicher:


    Dass Lilli und Lotti jetzt auch besser miteinander klarkommen bzw. sich zumindest gegenseitig dulden, freut mich besonders :freu:


    Tja, und mit dem Bein - ich denke, das wird auch nicht mehr. Sie kommt gut mit drei Beinen zurecht, dass sie das vierte auch richtig benutzen könnte und ihr dadurch vielleicht manches noch leichter fallen würde, ist in ihrem Gehirn einfach nicht vernetzt sozusagen :weissnix:
    Aber alles in allem ist das doch nicht so schlimm - die Lütte ist fit und glücklich (was mit Sicherheit zu einem Großteil dir zu verdanken ist :freunde: ), darauf kommt es an!

    Das ist der Weg

  • Na das sind ja schöne Nachrichten! :freu: :herzklopfen:
    Super .. den Rest packt ihr auch noch :yes::freu: :freunde:

  • Braves Lottilein :troest: weiterso :daumendrück:
    :schock: Kastra isses schon weit :wirr: wie die Zeit vergeht.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lotti bereitet sich auf Weihnachten vor :hach:


    Feste die Daumen gedrückt dass es so weiter geht
    bzw. dass ihr das "Bettproblem" :kicher: auch noch in den Griff bekommt
    :daumendrück:

  • Ganz toll, freue mich für euch... diese Pinkelasche ist ja echt ziemlich lästig, bin auch froh, das Leya es jetzt nach dem Entfernen des Body (Kastra) immer weniger macht...


    aLSO WEITERHIN TOI; TOI; TOI - Lotti wird jetzt ein großes Mädchen! :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk :freu:


    Lotti hat in den letzten Tagen auch 2-3 mal ins normale Kaklo gepinkelt :oO: aber wirklich genutzt wird weiterhin ein Klo mit "Sandras" Pappe und Zewa :wirr: und ihr Wikelunterlagenklo :weissnix: Der Pappe bleibt sie treu :kicher:


    Sie ist jetzt so ca. 8 Monate und ich denke so langsam muß ich an die Kastra denken.... sie schafft es so 1 x die Woche auszubüchsen und geistert im Treppenhaus rum.
    Nicht auszudenken was passieren kann,wenn sie rollig wäre.
    Wenn Lotti die Klappe aufbekommt,schafft es bestimmt auch ein Kater ins Haus zukommen,wenn er ne rollige Katze in der Nase hat :bibber:
    Das kleine Glubschi wird "leider" erwachsen :hach:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole - :freunde: das sind doch alles schöne Neuigkeiten :super: ist doch wurscht, was im Kaklo drin ist, hauptsache Mietzi ist drin. vielleicht ergibt sich da ja noch was anderes im Laufe der Zeit. am wichtigsten ist doch, dass sie ins Kaklo geht. Jetzt - wo sie eine Dame wird - vielleicht geht Madame ja dann auch nicht mehr ins Bett zum lullern :kicher: und was mit dem Beinchen wird, das würde ich auch erst mal hinten an stellen. ich glaube, ich persönlich würde noch mal eine Zweitmeinung von jemand andrem einholen. vielleicht noch mal röntgen oder CT - wenn das nicht so teuer wäre. Vielleicht gibts doch noch einen Hoffnungsschimmer für das Beinchen - wär ja wirklich toll :daumendrück: die kleine süsse Maus hätte es sich auch wirklich verdient :hach:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • 8 Monate ist sie schon :freu: ja dann wird es langsam Zeit :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt ist Lotti ein gutes Jahr alt :herzklopfen:
    Auf Klöchen geht sie ja zu 90 % aber leider nutzt sie ihr rechts Hinterbeinchen nicht wirklich.
    Am 29.04. haben wir einen Termin in der Tierklinik in Hofheim :schnute: Ich hoffe die raten nicht zur Amputation und wir bekommen noch Zeit zum weiter üben :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ein Jahr schon alt :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Schön, dass sie soweit fast sauber ist :freu: Den Rest schafft ihr sicher auch noch! :daumendrück:


    Da bin ich aber gespannt zu was die TK raten wird :möp:

  • Happy Birthday Lottilein du kleine Glücksmaus! :knutsch: :knutsch:
    bin auch gespannt, was sie zu dem Beenchen sagen... verheddert sie sich nicht manchmal mit dem?
    ich hoffe, dass sie noch Übungszeit bekommt, sie ist ja noch ne ganz kleene Mausi. Vielleicht gibts
    ja wirklich noch ne Lösung :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nein ,bis jetzt verheddert sie sich nicht damit aber sie geht hinten nicht richtig hoch und läuft auf dem rechten "Knie".
    Sie ist halt sehr schief und das kann für den Rest des Körpers nicht gut sein... leider :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Echt, schon ein Jahr ist die Lütte alt? Man, wie die Zeit vergeht...
    Die 90% Kloerfolg sind klasse und ich hoffe, die anderen 10% bekommt ihr auch noch hin :daumendrück:


    Mit dem Bein, ach menno, das ist echt Mist :schnute: - hast du denn den Eindruck, dass es Fortschritte macht, wenn auch nur ganz winzig kleine?
    Klar ist so eine permanente Schiefhaltung und Fehlbelastung Mist, da werden ja alle Gelenke, die Wirbelsäule, das gesamte Skelett und alle Muskeln, Bänder etc. falsch belastet und das hat dann gerade auf lange Sicht unschöne Folgen.
    Es wäre so schön, wenn der kleine Schatz raffen würde, dass sie noch viel besser klarkommt, wenn sie alle vier Beine benutzt - doof, das man ihr das nicht einfach so erklären kann.

    Das ist der Weg