Wollt ihr mithippeln???

  • Dani da bin ich auch gespannt. :zwinker:


    Und ich hoffe das dann Charles mehr Ruhe hat vor Gremlin und Gremlin sich mehr mit dem Jüngling abgibt. Manchmal muss Charles sehr leiden unter Gremlin. :schnute: Wegen dem habe ich den Schritt auch gewagt. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist ja eine tolle Neuigkeit! :zuckerschock: So ein hübsches Kerlchen. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!



    PS: Hab das nicht ganz kapiert. Von welcher Orga ist das Schätzeken?

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Gottchen, die vielen schönen Bilder von ihm. Kann so gut verstehen, dass Ihr Euch in ihn verliebt habt.!! :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Man muss nur ein Adoptionsvertrag ausfüllen und wen der Vertrag gut ausfällt kommt einer vorbei zur Vorkontrolle.


    War bei mir genauso :super:

  • Kris wird morgen kastriert. Ich hoffe der kleine Mann übersteht es gut. :schnute::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :aufgeregt: Das ist ja ein hübscher roter Kater. :herzklopfen: Schön das ihr ihn nehmt. :freunde:


    Für morgen sind die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Euch. :knutsch: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was für ein süßer roter Fratz :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kris hat heute seine Kastration gut überstanden. :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja ich hoffe es.... :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu: :freu: :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • wie viele Stunden noch :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"