Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Yoshi liegt schon wieder auf dem Tisch.... soll er nicht :nachdenk:
    irgendwie spricht er ne andere Sprache als wir.
    Aber was mach ich, er schläft so schön, nachdem er mich heute nacht 2 mal geweckt hat

  • Christine...ich versteh dich nicht, TzTzTz...... Sei doch froh, dass du dich an den Tisch setzen darfst. :gelache: :kicher: :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Yoshi liegt schon wieder auf dem Tisch.... soll er nicht :nachdenk:
    irgendwie spricht er ne andere Sprache als wir.
    Aber was mach ich, er schläft so schön, nachdem er mich heute nacht 2 mal geweckt hat


    Sach ihm doch einfach, dass er auf'n Tisch darf, wenn er dich nachts schlafen lässt :gelache: Ist doch'n Deal :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Sach ihm doch einfach, dass er auf'n Tisch darf, wenn er dich nachts schlafen lässt :gelache: Ist doch'n Deal :coolgrin:

    :freu: Das ist ne super Idee, aber ob die Motte sich daran hält :nachdenk:
    Vorhin ist er mit Anlauf auf den Tisch gesprungen und mit dem Läufer auf der anderen Seite wieder runter, blöd war nur, dass mein Kaffeebecher mit auf dem Läufer stand :weissnix:

  • Hab grad ne gute Tat vollbracht :orden:
    Heute morgen als ich für Domi Frühstück gemacht habe und durchs Eßzimmer bin ,lag Tapsi vor meinem Schmiedeeisernen Weinregal. Tapsi Du...... :gaga: hab ich gesagt. Nach genauerem hinsehen :glotz: saß da ne Maus und die habsch nun wieder in die Freiheit entlassen. Hätte Tapsi eh nicht gefressen war ne Bernstädter :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi ()

  • :kicher:


    Mensch,geht das mit den Mäusen schon wieder los :schock: ..... ich hoffe hier ruhen die noch ein bissel.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nix ruhen. Leo hat letzte Tage auch ein Exemplar mitgebracht. Ins Wohnzimmer. Dort hat er sie verspeist. Das macht er sogar sehr gepflegt, keine Flecken von Blut oder anderer Körperflüssigkeiten sind anschließend zu sehen. Allerdings hat diese Maus ihm wohl auch nicht wirklich geschmeckt. Die Hälfte hat er übrig gelassen :schock: D. h. die hintere/untere Körperhälfte lag mit Hinterpfötchen und Schwänzchen hinter meinem Nähkästchen im Wohnzimmer auf dem Teppich. :schock: Ich war total entzückt. :bibber:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • :kicher:


    Mensch,geht das mit den Mäusen schon wieder los :schock: ..... ich hoffe hier ruhen die noch ein bissel.


    Wir haben hier geschlossene Schneedecke.Ich weiß :nachdenk: echt nicht wo sie die gefunden hat.Ich vermute mal im Keller,Dachboden :weissnix:



    :bruell: :bruell: Super Tapsi, der kommt nicht jede Maus ins Maul :gelache:


    Das sind doch die mit dem Strich auf dem Rücken.Die werden nur ermordet und dann liegengelassen :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Grit und Ulla, Ihr habt ja echt ein paar Helden da :coolgrin:


    Ermordet :schock: Hälfte liegen gelassen :schock:


    Mensch bin ich froh, dass ich nur Spielzeugmäuse habe :freu:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Gary hat auch wieder Mäuse angeschleppt. Dabei hatte ich ihn ja tatsächlich so weit, daß er die draußen gelassen/ gefressen hat. Ich glaube nachdem er bei mir aufgegeben hat, bringt er jetzte Carlotta die Mäuse, damit sie jagen lernt..... naja, aber weil die ja die meiste Zeit schläft, wird mein Mann dann zum Jäger und ich beim Gary-ausschimpfen zum Tier!
    Denn wenn Lottchen die erste totenstarre Maus irgendwo findet und genüßlich dran rumlutscht kriege ich einen Nervenzusammenbruch und Gary Hausverbot! (eine Stunde halte ich das auch garantiert durch... also Gary: Wag es Dich!!! :nanana: )


    Gestern kam er übrigens mit einer ramponierten Nase heim... der Arme.... keine Ahnung wie er das geschafft hat. Jedenfalls muß er derzeit die Katzenklappe mit der Pfote aufdrücken, da die Nase ja nun erst mal außer Betrieb ist. Aber immerhin ist nichts geschwollen oder so.... es fehlt einfach "nur" ein bißchen Haut! Ist in ein paar Tagen bestimmt nix mehr von zu sehen und dann klappt das mit der Klappe auch wieder vernünftig!

  • Denn wenn Lottchen die erste totenstarre Maus irgendwo findet und genüßlich dran rumlutscht kriege ich einen Nervenzusammenbruch und Gary Hausverbot! (eine Stunde halte ich das auch garantiert durch... also Gary: Wag es Dich!!! :nanana: )


    Wer wird denn so empfindlich sein :schnute:
    Solange Gary die Maus voher gründlich abgeleckt hat
    ist das doch OK :schnute:




















    :kotzen: