Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Die war ja auch nicht für dich, sondern für Emmi. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :tröst: Das war eh eine Suizidmaus, wenn sie auf eure Terrasse gelaufen ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :tröst: Das war eh eine Suizidmaus, wenn sie auf eure Terrasse gelaufen ist.


    ja, aber ehrlich .. die hat doch selbst Schuld! :schnute: :brüll:



    Die war ja auch nicht für dich, sondern für Emmi. :weissnix:


    aber sie wollte ins Haus damit! :uah::gelache:

  • Na möchtest du bei dem Wetter noch auf der Terrasse Abendbrot essen? :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da bekommste mal ein Geschenk von deinen Süßen :hach::puh: und dann jammerste noch :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sieht Emmi aber anderst. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Na möchtest du bei dem Wetter noch auf der Terrasse Abendbrot essen? :brüll:


    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Söcki hat heute 'ne riesige Libelle erwischt :schock: :schnute: Er wollte sie zerpflücken, aber da hab ich gestreikt. Leckerchen gegen Libelle, die Arme :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Söcki hat heute 'ne riesige Libelle erwischt :schock: :schnute: Er wollte sie zerpflücken, aber da hab ich gestreikt. Leckerchen gegen Libelle, die Arme :schnüff:


    Du bist aber auch ein Spielverderber Bettina :nanana::winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Minchen :freunde: Nutella hat geholfen :super:
    Seit Sonntag hatten wir mal wieder :schnüff: nen Mitbewohner und Tapsi ging das am A..... vorbei :nixda: Gut das Praktik*** Ausverkauf macht , gibts reichlich Fallen und dieses Nacht hat es endlich geklappt :yes:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Söcki hat letztes Wochenende eine ganze Familie ausgerottet. 3 Babies hat er nacheinander angeschleppt und am nächsten Morgen wie ein Hund das Loch noch tiefer gebuddelt. Bis zur Schulter steckte er im Mauseloch :schnüff: Der hat sich von oben in den Bau reingegraben :schock:


    2 Tage vorher ist eine Maus direkt vor ihm langgelaufen.... Aber nicht lange :schnute: Die Biester sind aber auch echt zu blöd.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dieser Söcki :kicher: :herzklopfen: er unterhöhlt noch die ganze Butze Bettinsche :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Dieser Söcki :kicher: :herzklopfen: er unterhöhlt noch die ganze Butze Bettinsche :kicher: :gelache:

    :bibber: Ich sachs dir, das sah echt luschtig aus, wie er da buddelte und drinsteckte mit seiner Pfote. Bis zum Anschlag :gelache:


    Neeee Kitty, der kriegt genug. Außerdem frisst er sie ja nicht. Meistens sind es auch Spitzmäuse. Die Familie waren aber "Richtige" :schnute: Die letzte Maus davon hat er sich auch reingepfiffen, aber die war wohl nicht so lecker. Er hat sie mir dann in meine Schuhe, die vor der Tür standen :kotzen: :nixda:


    Na ja, die sollten eh in den Müll :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina