Rasmus ist wieder Zuhause

  • Wunderbar, Rasmus trinkt und futtert. :freu:


    Frauke, das sind immer gleich mittlere Erdbeben, wenn einem die Steine vom Herz plumsen. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • super :super: nun gehts endlich wieder aufwärts!! :daumendrück: gute Besserung weiterhin dem kleinen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Er ist gerade noch mal aufgestanden - und sein erster Weg führte ihn wieder zur Katzenklappe. Momentan akzeptiert er es schnell, dass es eben nicht rausgeht, aber wenn es ihm dann jetzt die Tage besser geht, wird das bestimmt noch ein Spaß werden :gelache:

    Das ist der Weg

  • :freu: Schön das er getrunken und gefressen hat. :freu:


    :kicher: Ja das kann noch lustig werden, wenn es ihm langsam besser geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es ist echt so schön, wie ihr euch alle mit mir freut :freu: Ich weiss gar nicht, wie ich den Tag heute ohne euch und das Wissen um die vielen gedrückten Daumen und guten Wünsche durchgestanden hätte :schnueff: :freunde:

    Das ist der Weg

  • :freunde: Dafür sind wir doch da. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Puh :puh: das Daumendrücken hab ich "leider" verpasst. Anscheinend ist ja nun das Schlimmste vorbei oder? :nachdenk: Der arme Kerl :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • boah ist das schön zu lesen am frühen Morgen.


    Ich freu mich so Frauke :knuddel:


    Knuddel ihn mal vorsichtig von mir, damit es im bald noch besser geht :freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Rasmus, wie gehts dir heute :blümchen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na Gott-sei-Dank!!! Prima, freue mich für euch!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super::freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"