Rasmus ist wieder Zuhause

  • :hüpf: :jippie: :hüpf: :jippie:
    Euer Daumendrücken wirkt Wunder :freunde: :knutsch:
    Wir mussten ja heute mit Rasmus noch mal zur Tä: Sie war total begeistert, wie gut alles verheilt ist, das Gelenk ist auch nicht mehr geschwollen, alles ganz ganz wunderbar und er darf wieder raus :freu:
    Hat er auch gleich gemacht, eine Kontrollrunde durch den Garten, dann ein paar Streicheleinheiten abholen, wobei er ganz doll geschnurrt hat, und jetzt schläft er wieder.
    Und Fina, die ihm die letzten Tage aus dem Weg gegangen ist, hat ihn geputzt :hach:
    Hach, ich bin so glücklich :schnueff: :freu:

    Das ist der Weg

  • Mit solch guten Nachrichten kann das Wochenende weitergehn. :freu: :hüpf:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :freu: :freu:


    Das sind immer sie schönsten Beiträge :freunde:


    Toll dass er alles überstanden hat
    und wieder sein geliebtes "Draussen" haben darf :hach:


    Fina ist also auch mit seiner Heilung zufrieden :kicher:

  • Das ist aber schön, Frauke!! :hach: Was gehts uns gut, wenn es den Tigern gut geht, gell! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das sind gute Nachrichten! :hüpf: Sehr schön .. ich freue mich :knuddel::herzklopfen:

  • JUHU, prima!!! Ein schönes Herumstreifwochenende Rasmus!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :jippie: Das sind ja tolle Nachrichten :hüpf: freu mich das es Rasmus wieder gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu :freu: Toll das es Rasmus wieder besser geht. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja wie gehts Rasmus heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke der Nachfrage :knutsch: - gut geht es ihm :freu:
    Er läuft schon fast wieder normal, angeschwollen ist auch nichts mehr, klar, die Wunden sind noch nicht total verheilt, aber sehen sehr gut aus :super:
    Er schläft viel und zieht sich dazu oft in eine Kratzbaumhöhle zurück, auf die anderen Katzen hat er noch nicht so Bock. Und er geht bisher nicht nach oben, die Treppe ist ihm wohl noch zu viel.
    Aber er dreht regelmäßig seine Runde im Garten, geht allerdings noch nicht weiter weg, was ich sehr sehr gut finde :puh: und liegt viel bei Männe auf dem Sofa und lässt sich bekuscheln :hach: :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Schön das es ihm gut geht :freu: und gut das er noch nicht weit weg geht vom Haus. :freunde:



    und liegt viel bei Männe auf dem Sofa und lässt sich bekuscheln :hach: :herzklopfen:


    :hach: So lässt es sich gut aushalten. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)