Handaufzucht

  • Ich finde das soooo KRASS!!!
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c6mz8w99jubpzdead.jpg]
    Da waren sie noch so klein und hilflos...
    Und manchmal sind sie das auch immer noch... wenn die höchste Etage des Kratzbaums doch noch ein Tick ZU hoch ist
    und man sich dann doch noch nicht allein traut runterzuhopsen oder wenn man vor der verschlossenen Schlafzimmertür sitzt
    und unbedingt JETZT dort hineinmuss :kicher:


    Ach, die Zwei sind einfach zwei kleine Sonnenscheine und wenn ich bedenke, dass sie (auch ohne die Hundeattacke) vielleicht
    verhungert oder erfroren wären, da wird einem ganz anders!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :lovecat::schwaerm: das sind wirklich zwei süsse kleine Wuschipuschis. :herzklopfen:



    dass sie (auch ohne die Hundeattacke) vielleicht verhungert oder erfroren wären, da wird einem ganz anders!


    ja so geht es uns auch. :schnueff: gar nicht auszudenken... aber wer weiß, wie viele nicht so viel Glück haben wie unsere.


    und die Tasche :bruell: nächstes Jahr wird da nur noch ein Dickusch reinpassen :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Kleinen sind gestern geimpft worden und haben jetzt jeder einen Impfausweis :freu:
    Katzenschnupfen und Katzenseuche, wird in 4 Wochen noch mal aufgefrischt.
    Tollwut und "Leukose" habe ich nicht impfen lassen, da die beiden momentan definitiv nicht raus sollen
    und hier auch kein Tollwutgebiet ist.
    Die Kastrationen sollen im Februar-März stattfinden und dann beide gleichzeitig.
    War so der Vorschlag vom TA und das finde ich auch ganz gut und vertretbar.
    Wenn sie dann in Narkose liegen, können sie auch gleich ihren Chip bekommen.
    Soweit das Neuste von uns hier...

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Die beiden werden ja immer niedlicher.....soooooo süß :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Das ist doch super :super:
    Nach der Kastra sinds schon Teenager :schnueff: :gelache:


    Chip ist auch auf jeden Fall sehr gut :freunde:

  • Ich bin immer wieder ganz hin und weg, wie die beiden sich gemacht haben :freu: :herzklopfen:
    Inzwischen trau ich mich auch, es zu schreiben: Ich hatte damals, bei deinem ersten Beitrag zu den Süßen, wenig Hoffnung, dass du sie durchbekommst.
    Nicht, weil ich es dir nicht zugetraut habe, sondern weil es eben grundsätzlich einfach sehr sehr schwer ist, so kleine Katzenbabys ohne Mama großzuziehen und selbst Leute aus dem Tierschutz, die viele Handaufzuchten haben, oder erfahrene Züchter, es ganz oft nicht schaffen.
    Und es macht mich richtig glücklich, die Bilder der beiden Süßen zu sehen - ihr habt so eine tolle Arbeit geleistet :freunde: Und ich denke, der hündische Babysitter hat da auch einen sehr großen Anteil dran :hach:
    Den Plan, was Kastra und chippen anbelangt find ich gut :super: so würd ich das auch machen.

    Das ist der Weg

  • Die kleinen Fellpopos werden ja immer noch süßer. :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Richtig propper sind die Zwei geworden und sooo niedlich. :hach: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • endlich wieder Fotos :knuddel: und mit dem Katzenpapa :aufgeregt: :zuckerschock:
    so niedlich :schnueff: :herzklopfen: diese Knopfaugen von den Zwergen :puh: zum Verlieben, echt :verliebt:
    und so nen schönes Körbchen auch :hach:

  • :zuckerschock: wie süß.
    Sie wissen genau: Jedes Bett ist ein Katzenbett. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Naja :weissnix: wenn die Katzen sein Bettchen belegen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)