Handaufzucht

  • Blackychen ist ja so ein süßer Schatz..... :hach::knuddel: und die kleinen Mäuse haben die Äuglein auf. Hach..ist das alles so schön und so rührend und so wunderbar und und und.........


    Ich freu mich so :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So süße Bilder :herzklopfen: :herzklopfen: Die Amme leistet ganze Arbeit. :hach: Und du erst!!!! :super:


    Ich könnte die bestimmt nicht mehr hergeben :engelchen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Herzlichen Glückwunsch, zu der "Amme", viele Streichler und viel Lob dem Graubart :hach:


    Tja, er bekommt von den beiden kleinen Wirbelwinden graue Haare :bruell:
    Nein, die hat er schon seit ich ihn habe und er ist noch "ganz" jung, 3 Jahre ist der
    Opa erst alt und ich werde immer gefragt: "Oh, das ist aber schon eine alte Dame, oder?" :wut:
    Er spielt nicht so viel mit anderen Hunden und kuschelt lieber. Er ist ein sehr gemütlicher Hund.
    Ich glaube, es ist ganz gut, dass er nächste Woche, wenn wir in den Urlaub fahren,
    auch Urlaub macht. Die Babys stressen ihn ganz schön! Der ist den ganzen Tag fix und fertig,
    denn bei jedem Mucks der Kleinen steht er an der Kiste und muss gucken, ob auch wirklich alles ok ist.
    Heute Nacht hat er die Fütterung verpennt, hat werder den Wecker gehört, noch gemerkt wie ich aufgestanden
    und mit den Kleinen in die Küche gegangen bin...
    Die Babys kommen natürlich mit ihrer Kiste mit, aber er bleibt bei meinen Großeltern *entspannen*.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ja, durch die graue Schnauze hatte ich jetzt auch gedacht, dass er schon ein älteres Semester ist :kicher:
    Ich finde es sehr rührend, wie er sich kümmert :hach: er nimmt dir ja mit putzen, wärmen und so auch einfach Arbeit ab, aber ich denke auch, dass ihm der Urlaub gut tun wird.
    Gut, dass ihr die Kleinen mitnehmen könnt :freu:

    Das ist der Weg

  • Soviel Verantwortung kann einen 3 jährigen Graubart ganz schön schlauchen. :kicher: Aber wenn er bald Urlaub hat, dann kommen die Kräfte zurück :gelache:
    Die beiden Zwergis dürfen mit in den Urlaub :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnueff: da krieg ich echt pippi in die Augen so schön ist das!! :super:
    und es ist wirklich irre - wie man denen beim wachsen zusehen kann :hach:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Edit 2: Wann wird der Butten freigeschaltet... ich bin immer zu schnell mit abschicken!


    OT: Die beiden Kleinen wollte ich meinen Großeltern (73/75) nicht auf's Auge drücken.
    Gemacht hätten sie das bestimmt, aber mein Großvater muss ja nun nicht mitten in der Nacht Babys füttern.
    Von ihm habe ich bestimmt die Liebe zu den Tieren geerbt. Er hat früher Altdeutsche Schäferhunde und deutsche Riesen gezüchtet
    und ist einfach der tollste und liebste Opa, den man sich vorstellen kann!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wieder zurück im trauten Heim!


    Urlaub war super, aber ich würde unwahrscheinlich gern mal wieder eine Nacht durchschlafen :gähn: und dann bin
    ich auch noch :schnupfen: geworden.


    Kurzer Zwischenbericht: Findus wiegt jetzt 287g und unsere kleine Ziege 290g.
    Ich wußte, dass sie ihn überholt :freu: .


    Die Beiden sind heute in einen Welpenauslauf umgezogen.
    Es steht ein kleines Katzenklo drin und einige Spielzeuge (Fellkugeln, Klingeldinger usw.).

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Das sind gute Nachrichten. Sie wachsen und nehmen gut zu :daumendrück:


    Hast Du niemand, mit dem Du die Nachtdienste teilen kannst. Denn das glaub ich, keine Nacht durchschlafen schlaucht ganz schön. Aber bald wird es besser. :troest:


    Gute Besserung wegen :schnupfen::troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Da haben sie ja viel Platz zum rumwuseln. :freu::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke:
    oh wie schön :freu: toll das sie so gut zunehmen :herzklopfen: auch von uns weiterhin alles Gute für die Beiden :hach: und Dir wünsche ich mal eine Nacht zum durch schlafen.

  • Sie sind heute genau 21 Tage alt und haben die ersten kleinen spitzen Zähnchen bekommen.
    Leider kauen sie mehr auf der Spritze herum, als dass sie trinken, also, das tuen sie auch,
    aber sie spielen lieber und verlängern so die "Trinkphasen" und das am liebsten tun sie das um 3Uhr nachts :wirr:
    Jedes Mal, wenn ich das Wozi betrete, wir laut gemaunzt, könnte ja was zu futtern kommen :kicher:
    Wir füttern ab heute alle 5 Stunden, sonst drehe ich langsam durch...
    und am Mittwochabend, wenn ich schlafen gehe, stelle ich mal etwas Baby-Pate im Schälchen in den Auslauf.
    Die Baby-Pate ist zwar erst ab der 4. Woche, aber vielleicht finden sie das ja ganz klasse, wenn die Milch langsam anfängt
    blöd und "unlecker" zu werden.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wie schön, dass es den Mäusen gut geht :hach:
    Und sie haben einen schönen kleinen Auslauf :freunde:


    Ich wünsche dir eine gute Besserung :daumendrück: :freunde: