Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Dieser Anblick ist immer schrecklich :schnute: zum Glück geht es jetzt bergauf :hach:
    Zärtliche Knuddler an Kasibärchen. :tröst: :knutsch: und Wonnielein. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ihr seid so lieb :hach: .. Dankeschön :knutsch:
    Knuddler werden verteilt :freunde:


    Gerade liegt er neben mir auf der Couch und kuschelt .. und ich habe die letzten 10 cm der Couch :gelache: :hach:

  • Mehr Platz brauchste doch sonst auch nicht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute waren wir bei der TÄ und Kasimir hat noch ein 14-Tages-AB gespritzt bekommen.


    Das Mäulchen schaut gut aus. Nichts entzündet oder geschwollen.
    Jetzt sollen wir in 14 Tagen zur abschließenden Kontrolle kommen :yes:


    Heute habe ich Kasimir kein Schmerzmittel mehr gegeben, hoffe das ist ok :nachdenk:
    Die TÄ meinte auch, dass er einen guten Eindruck macht und er es wohl auch nicht mehr braucht.


    Die letzten 2 Tage war er gut drauf - wie immer eigentlich. Aber er hatte natürlich auch Schmerzmedis :nachdenk:
    Hoffe es ist ok, dass er nichts heute bekommen hat .. ich habe einfach meinem Gefühl nach gehandelt :nachdenk:



    Der Arme hat aber auch echt keine Lust mehr auf den Katzenkorb .. heute hat er sich unter meinem Kopfkissen versteckt :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • .. heute hat er sich unter meinem Kopfkissen versteckt :kicher:


    Wie süüüüß :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja klasse :super:
    Ich hätte ihm jetzt auch keine Schmerzmittel mehr gegeben, die sind ja auch nicht so ganz ohne, und wenn du und auch die Tä dein Eindruck habt, es geht ihm gut und alles schon recht gut verheilt ist, hat er sich auch keine Schmerzen.



    Der Arne hat aber auch echt keine Lust mehr auf den Katzenkorb .. heute hat er sich unter meinem Kopfkissen versteckt :kicher:


    Ach Gottchen, der Süße :hach: - Kasi, einmal noch zur Kontrolle und dann hast du erstmal wieder ganz lange Ruhe!

    Das ist der Weg


  • Kasi, einmal noch zur Kontrolle und dann hast du erstmal wieder ganz lange Ruhe!


    Ja, dann hoffentlich nur noch schmerzfrei im Mäulchen! :hach:


    Ich hätte ihm jetzt auch keine Schmerzmittel mehr gegeben, die sind ja auch nicht so ganz ohne, ..


    Diese darf man auch nicht lange am Stück geben .. weiss nicht ob dieses Metacam .. oder wie das heisst.. auch Bestandteil ist :nachdenk:
    Da steht bei zu langer Gabe kann es zu Nierenversagen etc. führen :schnute: Und ich habe extra die Blutwerte prüfen lassen weil Kasi so viel
    trinkt und das ja auch immer mal auf Nieren hinweisen kann ... Das BB war aber heut früh noch nicht da.

  • Der Arme hat sich unter deinem Kopfkissen versteckt. :kicher::herzklopfen: Aber das schlimmste hat er ja schon hinter sich.


    Kann es sein das du dich bei dem Medikament verschrieben hast? :nachdenk: Wenn er Loxicom bekommen hat ist es der selbe Wirkstoff wie Metacam. Beide haben den Wirkstoff Meloxicam. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Wenn er Loxicom bekommen hat ist es der selbe Wirkstoff wie Metacam. Beide haben den Wirkstoff Meloxicam. :zwinker:


    Ja, oder so :kicher: Ich konnte es nicht mehr so ganz genau zusammenfügen :gelache:
    Jedenfalls ist beides das Selbe unter verschiedenen Namen :gelache: Danke Tinchen :freunde:



    Euch allen lieben Dank! :knutsch:

  • Dafür nicht Wonnielein. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohje Wonnie, ich lese gerade erst, was ihr durch gemacht habt. :schock:


    Gut, dass es Kasi jetzt wieder besser geht und :daumendrück: dass die Zähnchen ganz lange Ruhe geben. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.