Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Melli, ich bin gerade richtig in Schock. Es tut mir so unglaublich leid, dass Du diese schwierige Entscheidung fällen musst mit der Amputation oder Einschläfern. :troest: Ich bin kaum in der Lage, mich in Deine Situation zu versetzen, schon allein, weil ich es nicht aushalte..... :schnueff:Der arme Chääf, das muss ja auch voll Schmerzen machen!


    Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Chääf noch viele Jahre mit Euch!! :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • oh mein gott melli, ich kanns gerade gar nicht fassen. es tut mir so leid :schnueff:
    ich drück dich ganz doll und für chääf drücken wir hier auch alles, was wir zum drücken haben !
    das wird! :troest:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Auch an diese Stelle drücken wir ganz feste :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Chääf,bitte werde wieder gesund :troest: :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vielen liebe Dank Euch allen.


    Es ist derzeit echt alles schwer.....


    Das Katerchen liegt im Keller bei TA, mit dem Katheter an den Penis genäht und Trichter um den Hals und kann nicht bei Männe auf dem Schoss sein.


    Haben mit der TA gesprochen. GOTT SEI DANK ist die NIERE noch !! gut. Leider ist Chääf sehr agri und lässt sich gar nicht anfassen. Für jeden Spülgang (2 mal täglich) muss er ne leichte Narkose bekommen. Leider kommen noch immer Steine mit raus. Die Blasenwand ist geschädigt.


    Die Wahl wird immer noch bei uns stehen.


    Warten bis es wieder kommt und dann wieder 3 Tage mit Katheter und hoffen, dass die Niere gesund bleibt


    oder


    wir erlösen ihn


    oder der Penis kommt ab, was wie gesagt 50/50 Chance ist und man ihn danach doch einschläfern muss.


    Leider hab ich gerade echt keinen Kopf dazu (sagte ja schon krank, Fieber etc.) und Männe allein kann das nicht entscheiden.


    Morgen früh sprechen wir wieder mit TA. Evtl. wird morgen der Kath. entfernt und dann könnte er Freitag oder Samstag, wenn er wieder alleine pieselt, entlassen werden....


    Euch nochmal Vielen Dank.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • So oft muß er in Narkose... oh nein... das klingt furchtbar. Und ist auch sicher furchtbar anstrengend für ihn :seufz:
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Du deinen Schatz bald wieder hast und das alles gut geht... :daumendrück:


    Ich drück dich :troest: und wünsche auch dir gute Besserung :herzklopfen:

  • :schnueff: Weiß gar nicht was ich schreiben soll. :seufz:


    Ich drück dich mal Melli :troest:
    Daumen :daumendrück: und Pfötchen werden hier weiter für Chääf gedrückt. :freunde:


    Und dir natürlich auch gute Besserung. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt7.gif]

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Armes Mäuschen :schnueff:


    Aber Melli ... du musst versuchen irgendwie positiv zu denken :geheule: :troest:


    Schau, Chääf hat es doch schon einmal geschafft .. und er wird es wieder schaffen ! Er muss !


    Ich würde alles versuchen und jeden Weg gehen, solange eine Chance besteht ! :troest:


    Ich knuddel dich ! :knutsch:


  • Schau, Chääf hat es doch schon einmal geschafft .. und er wird es wieder schaffen ! Er muss !


    Wieder und Wieder retten wir ihm das Leben. In der Natur wäre er schon längst tot. Er hätte keine Chance....


    Muss er das ? Ich bin so ratlos. Ich will nicht, dass er sich quält, weil ich ihn so sehr liebe

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • So darfst du das doch nicht sehen, Melli !
    Er ist nicht in der Natur ... das ist sein Glück !
    Linus wäre in der Natur auch kein 1 Jahr geworden ....
    das ist er nur, weil er Hilfe hatte.


    Mensch .. das ist alles Scheiße, ich weiss :schnueff:

  • Danke Euch Allen,


    man hat wirklich das Gefühl nicht allein zu sein

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Muss er das ? Ich bin so ratlos. Ich will nicht, dass er sich quält, weil ich ihn so sehr liebe


    Ich kann Deine Gedanken total gut verstehen. :( Ich wüßte echt auch nicht, wie ich entscheiden würde. Horch auf Deinen Bauch. Der wird Dir sicher das für Sich richtige sagen!! :troest: :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Och Mensch Melli :troest: ,was für ein riesen Mist :schnueff:


    Weiß gar nicht so recht,was ich schreiben soll :möp: ,der Sepp hatte ja auch schon Blasengries .


    Ich glaub,ich würds machen lassen.



    Wir denk an euch und fühl dich gerückt Süsse :freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    • Offizieller Beitrag


    Wieder und Wieder retten wir ihm das Leben. In der Natur wäre er schon längst tot. Er hätte keine Chance....


    Muss er das ? Ich bin so ratlos. Ich will nicht, dass er sich quält, weil ich ihn so sehr liebe


    Ach Melli ich versteh dich :seufz:...jeder versteht dich ...die Gedanken die du dir jetzt machst,
    alles schwirrt die Sorgen die du hast ...dann bist du selber nicht fit und kannst nicht so wie du möchtest :troest:


    Weißt du Melli du quälst ihn nicht ...du quälst dich mit deinen Gedanken :freunde:


    Du schreibst in der Natur wäre er schon längst Tod ...wenn es
    danach gehen würde dann wäre Tamino auch schon nicht mehr hier ...und unsere Tiere können uns
    immer wieder eines besseren belehren.


    Geb die Hoffnung nicht auf und Kämpf für deinen Schatz...ihr wißt was das Beste für euren Schatz ist...


    Ich hoffe das allerbeste und bin in Gedanken bei euch :daumendrück: :herzklopfen:


  • ...wenn es
    danach gehen würde dann wäre Tamino auch schon nicht mehr hier ...und unsere Tiere können uns
    immer wieder eines besseren belehren.


    Tamino ist doch das beste Beispiel dafür, daß es WUNDER GIBT ! :herzklopfen:


    Man muss jede Möglichkeit wagen die eine Chance bieten könnte. :seufz:

  • man darf gar nicht dran denken "wie es in der natur wäre".
    das ist kein kriterium, wenns danach ginge, wären wohl die meisten von uns schon an einer blinddarmentzündung oder oder oder gestorben.


    es kommt darauf an, was für chääf das beste ist. ob man ihm die chance geben möchte und ob du meinst, dass er noch "will".


    ich bin mittlerweile noch mehr der meinung, dass man die OP versuchen sollte, wenn es von alleine nicht besser wird.
    wenn du ihn jetzt einschläferst, gibts keinen weg mehr zurück. 50% aussicht auf ein besseres leben danach sind mehr als 0.
    ich würde es versuchen, so lange hoffnung besteht. und sobald du merkst, dass es nicht geht oder eher nicht mehr will, kannst man ihn immer noch erlösen.


    es ist natürlich total traurig, in was für einer situation er gerade ist, mit den ganzen narkosen und dass er so aggressiv ist. :schnueff:
    aber aggressiv ist besser als apathisch, da steckt noch lebensgeist und kampfeswille in ihm!


    ich drück weiter die daumen! :troest:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)