Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Melli hat sich gemeldet, bestimmt schreibt sie hier später noch.


    Chääf hat jetzt Schmerzmedis und kommt jetzt auch mal unterm Bett hervor :freu: ... was freu ich mich :geheule: :hüpf: :herzklopfen: .... Und ich glaube er kippt nicht mehr um :hüpf:.


    Weiter drücken :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Das liest sich doch gleich viel besser.
    :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo


    Sorry fürs schleppende melden, bin einfach fertig.


    Also bei Chääf nicht viel Neues.


    Blut im Urin wird wohl weniger, ich zermatsche das immer. Schmerzen oder komisches Gefühl beim pieseln muss er noch haben. Manchmal steht er wie ein Pferd, also aufrecht im Klo und wartet, dass 1 Tropfen Blut rauskommt.


    Leider will er noch immer nicht an unserem Leben teilhaben.
    Wir haben gestern Schmerzmedis und Feliway geholt. 10 min nachdem er die Medis genommen hat, ist er unter dem Bett rausgekommen und lag für 5 min auf Männe Schoß. Dann ist er wieder unters Bett.
    Heute frisst der Idiot die Medi nicht mehr. Wie immer gelingt uns sowas immer nur einmal.
    Hab heute mit Bube (der übrigens mega geil drauf ist, hat endlich mal kein Stress, weil Chääf ihn mit dem Arsch nicht anguckt) im Schlafzimmer vor dem Bett auf Teppich mit Peitsche usw. gespielt und da kam Chääf raus, hat zugeguckt, wieder unters Bette, 5 min später kam er wieder zum rausgucken raus, dann wieder unters Bett.
    Er beglückt uns leider immer höchstens 10 min und manchmal kommt der stundenlang nicht raus.


    Fressen ? Hat mal mehr gegessen. Er knabbert son paar Körnchen, ist wohl aber misstrauisch, dass das Medis sind. Trinken tut er viel und pieseln geht er ca 15mal am Tag, zwar klein noch mit Blut, aber Blut wird weniger.


    Ich find das so toll von Euch, dass ihr immer an UNS denkt..... Lieb von Euch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli , sowas braucht jetzt Zeit.
    Es ist ja schon ein bisschen besser geworden. Es wird nicht von heute auf morgen
    gut sein ... auch wenn es so am schönsten wäre :schnueff: .....


    Solange er frisst, trinkt und auf Klo geht , denke ich, ist es erst einmal ok. Chääf hat
    das letzte Mal nach der TK auch mind 2 Wochen gebraucht bis er wieder ok war.


    Es sollte allerdings schon bald in kleinen Schritten vorangehen , klar ... das musst
    du beobachten.


    Ich drück weiter fest die Daumen und denk euch euch :daumendrück: :troest: :herzklopfen: :knutsch:

  • :schnief:


    Danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :troest: Mellie auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Klar tuts weh ihn so zu sehen,aber wenn er aufs Klöchen geht,ab und an mal unterm Bett vorkommt.Das ist doch schon was.


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Melli - viele kleine Schritte ergeben auch einen gaaaaaaaaaaanz großen :troest:


    Es braucht seine Zeit - auch wenn es euch weh tut ihn so zu sehen.
    Aber er holt sich das was er jetzt braucht - ganz viel Ruhe.


    Und du brauchst auch ein bisschen Ruhe :troest:


    Daumen und alle Pfoten sind weiter für EUCH gedrückt :daumendrück:

  • Hi Melli,
    ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an. Immer mal 10 Minuten rauskommen, das ist doch schon was! Klar braucht es seine Zeit, aber das wird, ganz bestimmt!

    Das ist der Weg