Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Viele Grüße an Melli. Ich denke an sie. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ihr Süßen ..... ich soll euch von Melli schreiben .. soll ganz lieb allen danke sagen :knutsch: ... sie kann derzeit nicht ins Forum kommen, sie kann das hier alles im Moment nicht .... :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Chääf geht es nicht so gut. Gestern sind sie mit ihm wieder zur TÄ gefahren weil er auf einmal wieder nicht laufen konnte :schnueff: ..... Es wurde auch auf Bakterien untersucht und der Bakterienstamm ist wohl katastrophal ... es gibt dagegen wohl kaum Medis die man anwenden könnte :schnueff: .... Chääf hat jetzt eine letzte Chance bekommen und ihm wurde die Interferon-Spritze für das Immunsystem verabreicht. Wenn die jetzt nicht deutlich anschlägt ... schaut es schlecht aus :schnueff:


    Wir müssen bitte alle ganz doll weiter die Daumen drücken und auf ein kleines Wunder hoffen ! :schnueff: :daumendrück: :schnueff:


    Aber die Frage wird bleiben was dann auch beim nächsten Mal dann sein wird , wenn er das hier jetzt alles überstehen sollte ... :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Bitte alle weiter Daumen drücken, ja ? :schnueff: :daumendrück:

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :seufz: :daumendrück: :daumendrück: Liebe Grüße an Melli. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, das richte ich ihr aus .. das wird sie freuen :seufz: Ich danke euch allen in Mellis Namen :freunde: