Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Ich trau mich gar nicht, die Daumen lose zu machen und drücke kräftig weiter.

  • Danke an alle die so lieb die Daumen drücken :herzklopfen:


    Glaube es geht Chääf miniwenig besser .. aber ich will mich nicht zu schnell vorfreuen .. Wir müssen weiter Daumen drücken :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Er frisst schon besser und kommt auch immer mehr unterm Bett hervor. Heut hat er die Nacht mit Herrchen auf der Couch im Wohnzimmer verbracht :hüpf: :herzklopfen: :geheule:


    Bitte weiter die Daumen halten ... wir brauchen jeden einzelnen Daumen für Chääf !! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Hier wird weiterhin die Daumen gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Und ja wie geht es Melli???

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also Melli geht wieder arbeiten. Ich denke die Erkältung ist besser ... aber die Psyche sicher nicht :seufz:

  • Sag Ihr viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und auch wir drücken fleissig weiter. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Wonnie sag Melli auch von mir liebe Grüße, wir denken jeden Tag an sie und Chääf.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das mache ich, Tinchen :freunde: auch von allen anderen :freunde: ... das freut sie immer ganz doll :herzklopfen:

  • hier werden auch weiterhin pfötchen und daumen gedrückt....es macht mich so traurig jeden tag nichts besseres zu lesen, aber schön, dass es nun einen kleinen lichtblick gibt :freunde:

  • Ich denk fest an Melli und Chääf und die Daumen sind immer gedrückt. :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo


    ich hab derzeit gar kein kopf mehr. danke euch ganz ganz doll. ihr seid super lieb.


    auch danke an wonnie für die reports.


    chääf geht leider wieder schlechter. liegt nur unterm bett, frisst nicht etc.


    seid mir nicht bös, aber meld mich wieder ab.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.