Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Melli ist das schön. :freunde: Knuddler an den Schatz und weiterhin toi, toi, toi. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ik bin so fertisch mit die Welt........................ Misch macht dat immer total matschig, naja, aber das kennt ihr ja alle :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • natürlich ... da ist man echt durch den Wind :möp: ... das macht einen total fertig :schnueff: :freunde:

  • Melli das glaube ich dir. :troest::troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klar bist du erstmal "durch den Wind" :möp:
    aber sieh doch das positive :troest:
    IHR habt Chääf Schmerzen erspart
    IHR hab schnell und richtig reagiert
    IHR schafft das zusammen

    :freunde:

  • Melli, ist doch klar, dass dich das fertig macht. Angst, Anspannung und so sind ja nicht nur psychisch anstrengend, sondern auch körperlich, da ist man klar völlig durch den Wind :troest:
    Ich freu mich jedenfalls sehr, dass es erstmal gut aussieht und drück die Daumen, dass das AB schnell und gut anschlägt :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Melli, das ist doch verständlich, man leidet doch immer mit.
    Schau doch mal, wie gut und schnell ihr reagiert habt, da wird Euch Chääf aber sehr dankbar sein.


    Drücke Dich und Deinen Chääf :freunde::daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oh Melli, Du hast jedes Recht der Welt völlig durch den Wind zu sein. Das wäre jeder von uns an Deiner Stelle auch. Ich drück Dich ganz fest :freunde: und schick Dir ein dickes Küßchen für den Chääf. :knutsch:
    Auf das alles wieder gut wird!!! :super:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Schon wieder solche Sorgen :schnueff:
    zumindestens wart ihr rechtzeitig da um Schlimmeres zu vermeiden. :freunde:


    So ein Mist das Alles Melli, ich drück Dich. :troest:


    Und die Daumen bleiben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Ihr Lieben !


    Bin gerade zu Hause angekommen. Chääf hat unten auf mich gewartet :hach:


    Er scheint super drauf zu sein....... Will spielen und hat ne Menge Nonsens im Kopf......


    Hach, unsere kleine arme Asthma-Harn-Gingi-Patella-MAUS :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Hach, unsere kleine arme Asthma-Harn-Gingi-Patella-MAUS :herzklopfen:


    :gelache: schulligung .. aber das ist so süß :herzklopfen: er ist der beste Asthma-Harn-Gingi-Patella-MAUS -Kater :hach: :herzklopfen: ... und ich freu mich, daß es ihm so gut geht und er solch gute "Elten" hat :freu: :freunde: :herzklopfen:

  • Wir nennen ihn jetzt immer


    URINELLA


    URI = Urin
    NELLA = PATELLA

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wie schöööööööööön. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Wir nennen ihn jetzt immer


    URINELLA


    URI = Urin
    NELLA = PATELLA



    War da nicht gerade von guten (Katzen-)Eltern die Rede? :denk: Tststs. :schubs: Der arme Kater, erst isser so krank und dann wird er zum Dank auch noch veräppelt. :nixda:























































    :kicher: :coolgrin: :kicher: :coolgrin: :kicher: :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Haben vorhin nochmal Urin von Urinella weggebracht.


    Es ist nicht schlechter geworden.


    Weniger Kristalle und weniger Blut.


    Wir haben WIRKLICH die Blasenentzündung vor dem Ausbruch und bevor Urinella es gemerkt hat, eiskalt am Kragen gepackt.


    Morgen früh bring ich nochmal Urin weg und dann schauen wir mal.


    Ich hab die TA Wort wörtlich gefragt, ob es Chääf schlecht geht und wir Sorgen machen müssen. Sie hat erstmal Entwarnung gegeben und gelächelt.........................


    Aber bei unserem "Spezial-Fall" sollten wir wirklich wöchentlich Urin hinbringen.............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.