Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren


  • Wir haben WIRKLICH die Blasenentzündung vor dem Ausbruch und bevor Urinella es gemerkt hat, eiskalt am Kragen gepackt.



    Das habt ihr im Urin gehabt :super:


    Sorry für diesen Kalauer :schäm:



    Melli - dass es nicht schlechter geworden ist ist ja schon mal gut :highfive:


    Ganz feste die Daumen drück :daumendrück: :daumendrück:

  • Das hört sich doch schon besser an :freu: das es nicht schlechter geworden ist. :freu: :freu: :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Ihr :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gut gemacht, Melli. :freunde: Knuddler an Chääf. :knuddel:


    Und weiterhin werden die Daumen gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heut haben wir wieder Urin hingebracht.....


    2 Kristalle aber die sind schon kleiner geworden
    Noch ein bißchen Blut
    :freu: Aber keine weißen Blutkörperchen, also keine Entzündung


    Montag = 2 Kristalle
    Dienstag = paar Kristalle und Blut
    Mittwoch = AB Spritze
    Donnerstag = paar Kristalle und Blut
    Freitag = 2 Kristalle weniger Blut keine Entzündung mehr

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das mit dem Urlaub ist so eine Sache...........................


    .................. TA sagt, wenn wir unseren "Aufpassern" vertrauen, dann können wir fahren.


    Außerdem sind wir in 8 - 10 Stunden wieder zu Hause.


    TA hat gesagt, mehr können wir nicht machen. Er hat ein Depotspritze jetzt brauchen wir Zeit und jeden Tag Urin zum TA bringen, wie diese Woche, hätten wir eh nicht machen sollen, dann macht man sich verrückt....


    Ich hab jetzt auch Fotos von der Pipi auf der Schaufel gemacht und über das Klo geklebt, dann haben Elterns immer einen kleinen Anhaltspunkt...............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke Du, ich freu mich auch riesig, naja, ich bin nicht so der Opti, bin eher Persi aber ik freu mir :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super. :freunde: Ich freu mich mit Euch ganz toll mit. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Ihr Lieben

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()