Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Gestern hat Männe Urinella's Urin zum TA gebracht........


    Keine Kristalle, keine Entzündung.


    TA sagt, wir haben es diesmal geschaft und eine Verstopfung, Entzündung etc. vorher geblockt........... :freu:


    [size=36pt]Ik Freu mir,[/size] aber leider hält die Freude immer nit lange.......


    Anfang nächster Woche gibt es neue News, dann bringen wir wieder Urin weg.....


    Jede Woche halt. Ich glaub ich mach nen Tagebuch auf

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • wie lange gebt ihr ihm jetzt ausschließlich das urinary?
    einer meiner docs (ich hab verschleiß.... :kicher:) sagte, der körper braucht schon eine weile, um auf das futter zu reagieren..


    an die sache mit dem tagebuch (oder zumindest ein kalender), wo man so sachen einträgt, hab ich auch schon gedacht....

  • Ich freu mich auch mit. :freu:
    Und das Tagebuch haste ja eigentlich schon hier drin. Manchmal gar nicht schlecht, wenn man nachlesen kann.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Berni :knutsch:


    Mona:


    Den Kalender haben wir schon lange im Katzenzimmer hängen. Da wird eingetragen, wer wann Pipi in welcher Größe gemacht hat und dann zum TA und welches Ergebnis usw..........


    Das machen wir schon lange, sonst verliert man echt den Überblick.


    Das Futter geben wir schon gut 1 Jahr.....................


    Derzeit frisst der Gute GOTT SEI DANK nur noch Urinary NaFu und davon 2-3 Beutel am Tag. Das ist das beste Rezept. Kein TroFu, nur Urinary Nafu und regelm. Urinkontrolle.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Am Anfang seiner Krankheit hat der TA gesagt, NaFu ist wichtig.


    Dann haben wir ihn so viel er wollte vom handelsübl. NaFu, spirch Animonda gegeben, aber das hat wieder Steine ausgelöst.


    Dann sind wir auf Urinary TroFu umgestiegen, leider nur TroFu, weil er NaFu verweigert hat, das hat wieder Steine ausgelöst.


    Jetzt isst er, keiner weiss warum, nur noch das urinary NaFu - GOTT SEI DANK -

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ahhhhhh ok...
    ich hatte das so verstanden, dass er bis jetzt dezember normales nafu (+ urinary trofu) gefuttert hat..



    mit chinny funzt das rc nafu ganz gut.. ich hau ihm auch immer ordentlich wasser drüber.
    und wenn die tüte weg ist, kommt er sicher auch in alle ecken, um die bröckchen zu erwischen. :wart: :weissnix:

  • Schön die dicken Däumchen bitte wieder drücken.


    Wir versuchen ab heute wieder Urin von Urinella zu bekommen............................


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :bibber:


    Drückt Ihr auch schön ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3