Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Struviten da, aber keine Entzündung................... :oO:


    DANKE EUCH

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich dachte, dass sei nur ausgelöst durch eine Entzündung? Mich hätte es jetzt überrascht, wenn keine Kristalle mehr da wären...oder bin ich jetzt total durchenand :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Die Kristalle bekommt man wohl nicht weg.


    1mal Harngries, immer Harngries.


    Aber sollten halt nicht mehr oder viele werden damit es nicht zur Verstopfung kommen kann.
    Durch eine Blasenentzündung würde ganz ganz viele entstehen...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nee, mich hätte es auch gewundert, wenn da keine wären......


    Leider nicht

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Chääf macht einen super Eindruck, aber wir haben es Montag und Dienstag nicht geschaft, Urin von ihm zu bekommen. Er hatte immer schon gepieselt.............


    Und heute mittag hatte TA zu........


    Morgen gehts weiter....


    Danke der Nachfrage

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :jippie:


    Heute


    -----------------------------Keine Kristalle
    -----------------------------Keine Entzündung
    -----------------------------Keine negativen News...........



    .........naja seine Patella ist wieder schlimmer, weil es einmal ganz ganz schlimm war und seit dem ist das Band wohl wieder ausgeleierter :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :dance: :party:
    Sowas hört man gerne :freunde:


    Das mit der "angeschlagenen" Patella ist zwar nicht so toll
    aber immer noch besser als wieder eine Entzündung :troest:

  • Ja, wir sind auch super happy :freu:


    Also Kristalle sind natürlich immer da, aber wenn der TA keine in der Probe hatte, ist das toll, weil es dann halt so wenige waren, dass in der Probe keine waren.


    :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.