Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :hach:


    Ich glaub es ist besser.


    Bin Heim gekommen, der hat er schon auf dem Flur gejault. Dann gab es Fleischsuppe und paar TroFu. Dann hat er gefaucht und ist unters Bett. Hat wohl noch mega SChmerzen.....


    Naja ich hab dann unten einfach Alltag einkehren lassen und das hat ihn wohl gemurt, da ist er dann runter gekommen und nun seht selbst :hüpf: er ist wieder bei uns in der Stube, aber anfassen ist noch nicht......


    http://www.imagebanana.com/img/yzalrlo/P5190010.JPG


    Danke Euch allen.


    Am WO-End können wir diesen Thread hoffentlich schließen :zwinker: oder lieber fürs nächste Mal offen lassen :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohhh ja ... das schaut wieder jut aus :hach: .... der süße Kampfkater :schwaerm:


    Bitte knutschen ... wenn er wieder lässt :zwinker: :knutsch:

  • Na Gottseidank........es geht ihm wieder besser. :hüpf: *Genesungsknutscher*

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Extrastreicheleinheit an den tapferen Burschen :troest: :troest: :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Streichelchen für den tapferen Süssen und weiterhin gute Genesung. :troest:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hüpf: Super Melli :hüpf:
    Von mir auch knutschen wenn er dich wieder an sich lässt :kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super. :hüpf: :hüpf: Weiterhin gute Besserung. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • lach... klar will er nicht alleine unterm bett hocken, wenn draußen das leben (also ihr) tobt...
    so ist es genau richtig.. einfach weitermachen, dann kommt er von ganz allein wieder.


    und wenn dann noch die restschmerzen weg sind, wird es noch besser.
    gebt ihr ihm noch schmerzmittel? sicherlich, oder?

  • Moin !


    Schmerzmittel bekommt er keine. TA sagt, lieber nicht, weil er 2 versch. Antibio's bekommt.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :moin:


    moin moin


    Kleiner Report.
    Gestern hat er zwar bei uns in der Stube verbracht, war aber nicht ganz bei uns. Hat wohl echt noch Schmerzen.


    Heute Nacht hat er wieder unter dem Bett verbracht und wollte kein Frühstück heute morgen.
    Als Männe dann aufgestanden ist, ist er auch runter gekommen. Hat dann Fleischsuppe und TroFu gegessen und fein sein Antibio genommen.


    Ich glaub unser kleines krankes Hühnchen brauch noch Zeit. Ab und an faucht er grundlos, dann hat er sicher gerade Schmerzen.
    Hoffentlich nur Wundschmerz der Zähne und nicht der Pillermann, der ja entzündet sein soll


    :bibber:


    Meld mich heute abend wieder


    BUSSI an EUCH's

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hoffe auch, dasset das Zahnfleisch ist... der arme Kerl... :schäm:
    Gute Besserung weiterhin und knuddel ihn mir heute Abend mal... :freunde:

  • Ich mach heute abend megga knuddeln, wenn ich darf :nachdenk: :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Auch von mir gute Besserung an den kleinen Schatz :kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)