Wie fressen eure Katzen

  • Hello again. Ich hab das mit den Videos hier hochladen leider nicht ganz verstanden. Deswegen haben wir es kurzerhand bei Youtube hochgeladen. Hoffentlich geht das auch so. :daumendrück:


    https://www.youtube.com/watch?v=Mm7Snz8d9oE&feature=youtu.be


    Das Video wurde in der ersten Woche gemacht, in der Gismo bei uns war. Ist also schon ein bisschen älter. Mit der Zeit hat er das nur noch perfektioniert. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • Ohhhje, die haben uns aber auch voll im Griff, diese Pelzgesichter! :brüll:


    Leo geht gar nicht zum Futternapf. Ich muß immer Leckerchen in die Richtung schmeißen, die fängt er richtig im Flug! Wenn er dann beim Futternapf angelangt ist, kurz streicheln und gut zureden, dann aber nicht mehr anfassen! :oO: Aber daneben stehenbleiben, sonst frißt er nicht weiter. Er schiebt das Naßfutter beim Fressen nach hinten auf dem Tellerchen, so daß man das zwischendurch drehen muß. :weissnix: Ein Teil landet auch neben dem Tellerchen und ja, auch neben der Unterlage :kicher: natürlich. Aber das wird auch am Schluß fein säuberlich weggeleckt. Nur auf dem Tellerchen bleiben immer ein paar Krümel übrig... :weissnix:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia