Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Danke Minchen.. wenigstens eine die Mitleid hat mit mir. :gelache:


    Und dann haben wir noch den Herrn Schmeck, der kiloweise Streu durch die Burg verteilt (keine Chance bei Glatteis jemals zu rutschen) und Madame Oxy, die sich neuerdings eine eigene Meinung über artgerechtes Katzenfutter bildet:


    grinsekatzen.de/gallery/image/30557/


    Selbst so zerlegt, bis ich sie erwischt hab.. Diebin die freche.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache: Ihr schmecken eben deine Wienerle. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Pflanzenfanatiker und Wurstfetischisten... :gelache::lecker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :gelache: Ihr schmecken eben deine Wienerle. :tröst:


    Geflügelwiener.. mit Käse und Paprika.. :grmpf:
    Okay.. sie mussten weg.. und glaubt bloss nicht, dass ich geschimpft hab.. :klonk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na da geht es vielleicht rund. :gelache:


    Sag Andrea, hilft bei deiner Ulme nicht vielleicht so eine ganz dicke Folie? Freund von mir haben das am Zaun angebracht und da sie da rutschen, können sie nicht weiterklettern. :nachdenk:
    Das Stachelding sieht ja aus wie ein Punk-Utensil. :mihihi:
    Aber es freut mich, dass Oxy's Ausflüge gut ausgegangen sind. :jaja:


    Dani, ich glaube dein Honig kann noch getoppt werden: ich habe mal vor langer Zeit eine 10er-Box mit Eiern fallen gelassen. :wischen: :wischen: :wischen:

  • Letzte Nacht müssen ein paar Katzen (ich verdächtige stark Lilly und Ramus, das sind nämlich die einzigen, die da drauf gehen) ein bisschen ausgeflippt sein: Sie haben den Wohnzimmerschrank komplett abgeräumt :grmpf:
    Zu Bruch gegangen sind dabei mein dreiarmiger Kerzenständer, den ich vor ca. 30 Jahren auf einem Flohmarkt ergattert habe, zwei Teelichthalter in Drachenform, die Männe beide von Töchterchen geschenkt bekommen hatte, und eben die Kerzen.
    Meine in Leinen gebundene Gesamtausgabe von Dickens ist zwar auch geflogen, hat es aber ganz gut überlebt, genauso wie eine Duftlampe, da ist nur ne kleine Ecke abgesprungen.
    Aber trotzdem: Arrrrrgh :doofimkopf: Die Sachen stehen da seit Jahren, seit Jahren sitzt Rasmus da oben, nie passiert war - aber nun ist ja Lady Lilly im Haus, da ist alles anders.
    Echt, wenn ich überlege, was die inzwischen schon alles auf dem Kerbholz hat - nen Kitten könnte nicht schlimmer sein :gelache:
    Und das Beste: Sie macht das echt mit Absicht. Letztens saß sie auf der Kommode, wo auch einige gläserne Teelichthalter stehen, guckt sich die an, schnuppert dran - und schubst die dann ganz gezielt mit der Pfote runter, so schnell konnte ich gar nicht gucken :gelache:
    Jetzt werd ich die ganze zerbrechliche Deko, an der wir hängen, wohl irgendwie sichern müssen :jaja:

    Das ist der Weg

  • Was ein Volk! :schock:
    Aber das mit "absichtlich mit der Pfote runterschubbsen und dann noch döflich gucken" kenn ich.. :kicher:


    Hier steht eine Figur aufm Schrank, die hat nen Powerstrip unterm Hintern.. da ist Schluss mit Schubbsen. :bäääh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hier steht eine Figur aufm Schrank, die hat nen Powerstrip unterm Hintern.. da ist Schluss mit Schubbsen. :bäääh:


    Ich tendiere auch dazu, manche Sachen einfach festzukleben, Powerstrips wären ne Möglichkeit :super:

    Das ist der Weg

  • Echt, wenn ich überlege, was die inzwischen schon alles auf dem Kerbholz hat - nen Kitten könnte nicht schlimmer sein :gelache:
    Und das Beste: Sie macht das echt mit Absicht. Letztens saß sie auf der Kommode, wo auch einige gläserne Teelichthalter stehen, guckt sich die an, schnuppert dran - und schubst die dann ganz gezielt mit der Pfote runter, so schnell konnte ich gar nicht gucken :gelache:


    :gelache: Super... :gelache: da muss ich gleich wieder an Lu`s "Polterabend" denken, der hat fast alles von der Küchenanrichte gefegt... der hatte auch echten Spasssss!



    ... "Festkleben"... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Festkleben ist ne gute Idee! :kicher:


    Da ist die junge Dame wohl sehr agil oder sie mag einfach keine Deko! :weissnix:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Das können die P's auch.... "neutral gucken" in irgendeine Richtung und mit den Pfötchen schuppsen. Aber so richtig Schaden haben sie noch nie angerichtet. :puh:


    Deinen Lady Lilly hat sicher andere Vorstellungen als du, was auf den Schrank gehört.
    Festkleben wollte ich auch vorschlagen, aber die Idee haben ja schon vor mir alle gehabt :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :kicher: Deswegen stehen Sachen die mir sehr lieb sind im Glasschrank, da kommen unsere Fellnasen nicht dran. :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und bei stehen solche Sachen nur noch oben im Regal. :winke: :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Da ist die junge Dame wohl sehr agil oder sie mag einfach keine Deko! :weissnix:


    Nicht, dass du das verwechselst, die junge Lilli ist die, die bei Petra wohnt, wir haben hier die ältere Dame Lilly, 13 Jahre alt :gelache:



    Und bei stehen solche Sachen nur noch oben im Regal. :winke: :coolgrin:


    Ach, oben, echt? :kicher: Höher als der Schrank geht hier nicht, die Regale sind auch nicht höher, hängen halt direkt unter der Decke, da sind unsere Räume nach oben hin einfach zu Ende :gelache:

    Das ist der Weg

  • Die alte Lady ist halt pragmatisch.. und hat was gegen Staubfänger. :weissnix:



    Höher als der Schrank geht hier nicht, die Regale sind auch nicht höher, hängen halt direkt unter der Decke, da sind unsere Räume nach oben hin einfach zu Ende :gelache:


    Ehrlich? Räume, die einfach nach oben zu Ende sind? Das muss ein Baufehler sein.. und begründet ne Mietminderung. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Huch, :schock: arme Frauke! :tröst: Sammy hat das früher auch gemacht, aber da war er eben noch jung. Ich habe wenig Deko herumstehen. Vor allem deswegen, weil die ihre narrischen 5 Minuten nicht aushalten würden. Wobei......wenn sie es drauf anlegen würden, fän den sie genug Schubsmaterial, vor allem auf der Kücheninsel. :mihihi. Zum Glück habe ich langweilige Katzen.


    Aber mit Powerstrip festkleben ist eine gute Idee, denn der lässt sich rückstandslos wieder wegnehmen. :super:

  • Boah, wat 'ne Nudel :schock: Noch schlimmer ist es aber, wenn sie dich angucken und dann die Dinger runterschubsen. Man hört sie regelrecht :pfeif: :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Auch ältere Damen können noch ganz schön lebendig sein! Das seh ich doch an mir! :brüll: :gelache: :kicher: :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Letzte Nacht, 3h. Uzzi kommt ins Schlafzimmer, quakt so lange rum, bis ich hellwach bin, rollt sich auf dem KB zusammen und pennt.
    Gerade wieder eingenickt, trampelt Luna so lange auf mir rum, bis ich wieder wach bin. Dann will sie schmusen und haut nach 10 Minuten ab.
    Wahrscheinlich, um Puschi zu schicken, die mir denn auf den Pelz rückt und ihre Krallen immer sanft in meinen Oberschenkel drückt - laut schnurrend versteht sich.
    Endlich die Decke zwischen Puschi und mich gebracht, springt sie auf, um ihren Kopf unter meine Nase zu rammen.
    Danke - das war´s mit Schlafen! :doofimkopf:

    Liebe Grüsse von Conny mit