Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..


  • 1. rauf aufn Stuhl und
    wirft mir eine tote Maus aufn Tisch! "Einmal klein machen bitte" hat er gesagt.. ich hab's genau verstanden.



    2. PS: aber der Blick von Oxy, die als Aufseherin neben mir saß, war göttlich. :brüll:


    1. :super: Wie niedlich, ist er nicht toll?!!
    2. :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Klasse :gelache: Und, bist du seinem Wunsch nachgekommen? :kicher:


    Nö.. Maus landete in Ablage M. 1. gibts hier kein Prey und zweitens solls sortenrein sein. :bäääh:



    1. :super: Wie niedlich, ist er nicht toll?!!


    Okay.. her mit deiner Adresse. Ich bring ihm bei, die nächste einzutüten und zum Briefkasten zu tragen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Okay.. her mit deiner Adresse. Ich bring ihm bei, die nächste einzutüten und zum Briefkasten zu tragen. :gelache:


    Laß es ihn doch bitte persönlich vorbeibringen, ich bin zu Haus und warte... Merchen du mußt zuerst zur Autobahn [size=3pt]xcxvbfghjkk[/size], dann nach [size=1pt]cncbvhfndnsk[/size] und zuletzt nach [size=1pt]njdmekleijdn[/size] :freu: :wart::daumendrück::freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja ne is klar.. du willst meinen Kater auf die Autobahn schicken... :schock: :oO:
    Dann leb ich doch lieber mit weiteren Mausleichen... :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Och Mensch hatte mich so auf diesen Wirbelwindmaustöter gefreut :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :brüll:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Honig ist echt eckig aufzuwischen. Mir reicht es wenn die Kids beim frühstücken etwas verkleckern- das geht schon schlecht weg. :schnute:


    Da kann ich mit Dir fühle wie das ist. :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na mit dem Foto hättest Du vielleicht in der Kunstszene noch Geld verdient. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der flüssige ist noch ekelhafter. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja Honig lässt sich schwer weg machen. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie fies, Minchen. :kicher:


    L'amour futtert derzeit alles was sich in der Nähe der Pimpernelle befindet. Sie hat den totalen Narren an der Pflanze gefressen.. die Pflanze auch.. und nun ist nur noch Erde da.. wird auch gefuttert und anschliessend aufs Parkett gekübelt. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.