Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..


  • Ich würde sagen du bist gut erzogen :popel:


    ... aber nicht angezogen...


    Scotty wußte bestimmt, das so sein Frühstücksgebahren keine Nullrunde wird... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • ... aber nicht angezogen...


    :gelache: doch doch, ich war auch angezogen, nur mein Schlafshirt war ein bisschen hochgerutscht :gelache:
    Und Scotty macht hier eh gerade was er will und meint, er wäre der Held im Erdbeerfeld und lässt den Macker raushängen - doof nur für ihn, dass weder die anderen Katzen noch wir Dosis ihn da so richtig ernst nehmen :kicher:

    Das ist der Weg

  • Für die Miezen hat es sich doch gelohnt. So wirst du jetzt immer zum "frühstücken" eingeladen :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :gelache: doch doch, ich war auch angezogen, nur mein Schlafshirt war ein bisschen hochgerutscht :gelache:
    Und Scotty macht hier eh gerade was er will und meint, er wäre der Held im Erdbeerfeld und lässt den Macker raushängen - doof nur für ihn, dass weder die anderen Katzen noch wir Dosis ihn da so richtig ernst nehmen :kicher:


    Ja ja Ginger... hochgerutscht... kleine Nacktschnecke :kicher:


    Scotty-Schatzi weiß was er kann und das ihm schon ein bißchen Ehre gebührt ("Held im Erdbeerfeld" :brüll:)... schließlich hat er Maxi einmal in die Flucht geschlagen... seitdem trägt er schon ein kleines Krönchen... ihr kleinen Ignoranten :zwinker: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • [size=4pt]...naja, ich bin dann aufgestanden und habe die Herrschaften bedient. Frische Pute für die Dame, Dosenfutter für den einen Herren und für die anderen beiden Hühnermägen - nein, unsere Katzen sind nicht verwöhnt![/size]


    Das würde auch keiner behaupten :coolgrin:


    Ich Wette er wollte Dir nur einen klaps auf den Po geben aber er hat die Richtung verfehlt :brüll: - Kann ja mal vorkommen...
    ...und es hatte ja einen Erzieherischen Effekt bei diesem Frühstück :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Autsch, Frauke das kommt mir bekannt vor. :tröst: Sarah zerstört oft mein Dekolleté, wenn ich sie hochnehmen muss. Nicht absichtlich, aber es passiert eben. Dann muss ich tagelang hochgeschlossen herumlaufen. :mihihi:


    Gestern hatten wir es lustig. Wir kamen heim und freuten uns, dass alles genauso sauber ist, wie morgens, als ich die Wohnung verließ. Das ist zu Zeit ja leider nicht immer der Fall.


    Als ich da so stand und den EInkauf verstaute, fühlte ich plötzlich etwas Weiches unter meinen Crocs. Ich trage extra große, wo ich auch mit meinen Socken reinpasse. Dieses weiche Etwas war auch ein Stinkendes! :schock: :schock: :schock: Bei genauerer Recherche stellte sich heraus, dass Sambuco im Schrankraum am Klo sein großes Geschäft verrichtete und wohl ein Würstchen am Popo hängen blieb. Deutliche Rutschspuren am Boden zeugten davon, dass er es loswerden wollte. Offenbar lief er dann unverrichteter Dinge über die Küche raus in den Garten, verlor es irgendwo und ich nahm das Ding mit meinen Schlapfen, die ein ziemlich tiefes Profil haben, auf. :kotzen: Und da das Ding eben innerhalb des Profils landete, merkte ich es nicht gleich und ging fröhlich meine Runden. Erst im Küchenbereich fiel es raus und ich trat es zu Brei. Na klasse, denn was dann folgte, war ein großes :wischen: :wischen: :wischen:


    So etwas passierte hier schon ewig nicht mehr und ich muss wohl den Ernährungsplan überdenken. :nachdenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Arme Kitty, Crocs kann man ja zum Glück baden :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh wie fies Kitty... neinohnein... :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Gestern gab es Fleischbällchen in Tomatensoße für die Kids. Und nach dem Essen habe ich vergessen das restliche Essen im Topf zuzudecken.
    Irgendwann kam Kris ins Wohnzimmer und legte etwas braunes auf den Boden. Ich :schock: dachte es wäre ein kleiner Ka..haufen. Dann nahm in Kris auch noch in den Mund. :bibber:
    Ich hinter her und sagte spuck das aus. Er ließ es dann fallen und ich merkte das es ein Fleischbällchen war. Bei dem Kater kann man nichts liegen lassen. :kopfnuss:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Dass du nichts stehen lassen darfst, weisst du doch inzwischen :kicher:
    Erstaunlich finde ich, dass er auf dein "Spuck das aus" reagiert hat :gelache:

    Das ist der Weg

  • Erstaunlich finde ich, dass er auf dein "Spuck das aus" reagiert hat :gelache:



    :super: Marion hat alles im Griff :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :brüll: Fluchtkatze mit Fleischbällchen.
    Ein Aufmerksames Kerlchen :coolgrin:
    Gelegenheit macht Diebe :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Er wollte das Essen nur nicht verkommen lassen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja seit Kris da ist ist es unter unserem Esszimmertisch immer sauber- alles was die Kids fallen lassen mampft er auf- nur Gummibärchen mag er nicht. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gelache: Er hilft dir auch noch bei der Hausarbeit. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja den habe ich gut erzogen. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3