Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..


  • ...... und der Bildschirm ist so sauber wie nie zuvor :gelache: aber es richt immer noch nach Katzenurin - kann inzwischen aber auch Einbildung sein :weissnix: :gelache:


    Besonders nett, wenn man davor sitzt. :schock:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schock: Das ja Miste :tröst: hoffentlich war das nur einmalig. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke, das hoffe ich auch - hab gerade noch mal gewischt (man wird ja auch irgendwann etwas irre, was den Geruch anbelangt, oder? :wirr: :gelache: ) und dabei ein weiteres Indiz entdeckt: Ein weißes Schnurrhaar, Länge und Dicke lassen auf Fina schließen :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Detektivin Frauke unterwegs. :gelache:


    Ja man riecht den Urin dann oft länger danach als er eigentlich da ist. Bei einem Patienten von mir da laufen die Nachbarskatzen auf dem "Balkonflur" spazieren. In der Ecke wo der Eingang von meinem Patienten ist, machen die 2 gerne ihr Geschäft hin. :kotzen:
    Den Geruch hab ich auch noch Minuten danach in der Nase.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich bin mir sogar ziemlich sicher, den Grund zu kennen :schäm:
    Zum einen hab ich sie die letzten Male, wenn sie hier auf dem Schreibtisch war und mir über die Tastatur gestiefelt ist, sich am Bildschirm gerieben hat etc. immer runtergesetzt, weil ich wichtige Sachen zu tippen hatte und zum anderen hab ich alle Katzen die letzten Nächte aus dem Schlafzimmer und somit auch aus dem Arbeitszimmer, wo der PC steht (die Räume gehen ineinander über) ausgesperrt, weil die Katzen so viel Remmidemmi gemacht haben, dass wir nicht schlafen konnten.
    Das zusammengenommen mit dem Stress, den die Katzen sicherlich durch die Zaunöffnung zu den Nachbarn und der daraus folgenende Präsenz der Nachbarshündin in unserem Garten haben - ja, ich glaube, das sind ausreichende Gründe :nachdenk:
    Ich mach mir da jetzt aber keine großen Sorgen, ich schnapp mir mein Finchen einfach wieder öfter mal und kuschel intensiv mit ihr, dann sollte das kein Problem sein :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Hoffe die Kuscheltherapie ist erfolgreich :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: diese Sensibelchen :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :aufgeregt: es ist ja schon mal gut, dass nichts dadurch kaputt gegangen ist. Schlimmer noch, wenn der Bildschirm auch noch Schaden genommen hätte. Drücke mal die Daumen, dass das eine einmalige Sache war, und das Finchen ihr Klöchen wiederfindet.

    Liebe Grüße Anette

  • Ich hab auch schon beobachtet, daß Krümel, wenn der PC-Bildschirm an ist, ihr Popochen dran reibt. Da ist dann so ne gewisse Spannung auf dem Bildschirm, das scheint ihr zu gefallen......
    Dran gepieselt hat sie zum Glück noch nicht. Aber sie geht immer ein wenig "in die Knie" und wackelt mit hochgestelltem Schwänzchen vor dem Bildschirm rum. Sieht lustig aus aber ich hoffe, es bleibt "nur" dabei!


    zum Entfernen von "Urinduft" nehm ich Prowin Air. Das nimmt den Geruch ganz schnell weg.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ginger - das ist ja nicht die feine Art von Fina... sone Dinger habe ich in den ganzen Jahren nie gehabt... :tröst: Ginger, ist ja nicht schön, aber gleich soviel Sachen, die ihr vielleicht nicht gefallen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Söcki hat heute die Sahnetupfen von der Waldmeister-Torte geklaut. :nixda: Zum Glück kommt heute kein Besuch, nur Mama :gelache:


    Einen Tupfen hat er freundlicherweise übrig gelassen :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sahne :hihihi: hat eh zuviel Kalorien :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gelache: Söcki weiß was gut ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Butter, Sahne, Joghurt, Öl, ist alles Söckigefährdet :grmpf: :gelache:
    Der kann's sich ja leisten :weissnix:


    Eben :freunde: solange er keinen Flotten bekommt. :bibber:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mir ist auch schon passiert das Fila die Glocke des Eiswagens erkannte und
    dann noch die Kinder schlecken sah,da tippte er mich an bis ein Becher Sahne
    fällig war.