Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Och Mensch :trippel: jetzt hatte ich so einen guten Plan.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Marion :brüll: ganz schön clever,sie haben die Situation gleich ausgenutzt. :gelache: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heue Nacht, so gegen 03:30 Uhr, ich liege und schlafe den Schlaf der Gerechten, plötzlich ist etwas in meinem Mund. Ich schrecke, wie von der Tarantel gestochen auf, und die Dicke zieht langsam ihre kalte Pfote wieder aus meinem Mund. Mandame hatte Langeweile, und wollte wohl prüfen, wie lange es dauert, bis ich munter werde. Ich sagte nur zur ihr; Küche,Kochtopf, Katze - süß sauer! Man, war ich bedient!

  • Wahrscheinlich hast du mit offenem Mund geschnarcht :gelache: das konnte Madame nicht ab. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gut, dann werde ich die nächste Nacht auf zeichnen! Und dann als Beweis hochladen.......


  • Wahrscheinlich hast du mit offenem Mund geschnarcht :gelache: das konnte Madame nicht ab. :weissnix:


    :gelache: Genau :yes: Wie soll man die Jungs sonst zum Schweigen bringen? :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Da steht kalte Pfote... sie wollte sich wärmen. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ERINNERUNG... vor einem Jahr hat er mich verlassen... :schnüff:
    BARIM führte sein Leben immer konträr gegenüber allen anderen Familienmitgliedern... er stand nie vor 7:00 Uhr auf... ich mußte ihn morgens immer in windeseile füttern... er spielte, wenn die anderen schliefen... er schlief, wenn die anderen spielten... undsoweiterusw...
    Aufgrund seiner aris­to­kra­tischen Herkunft sah er es wohl auch nie ein zur gleichen Zeit und im gleichen Raum mit den Anderen sein Mahl einzunehmen :gelache:


    Aber laßt ihn selbst erzählen:
    Damit habe ich meine Mama wohl hin- und wieder wahnsinnig gemacht, obwohl sie oft mit einem Kopfschütteln gelacht hat:


    Wenn ich etwas haben wollte, rief ich Cataleya mit lauten Miau Miau... z.B. ins Schlafzimmer... wenn sie endlich da war, schlug ich einen Haken und lief in die Küche. Blieb kurz vor dem Futternapf von Newton stehen um ihr zu sagen, das ich fressen will!
    Und wenn sie dann Anstalten machte mir das Futter zu reichen... :haseweg: rannte ich ins Badezimmer... schaute sie dort auf meinem Lieblingssitzplatz erwartungsvoll an...
    ... und wollte sie gerade den Futterteller abstellen... :weg: lief ich ins Wohnzimmer und zeige ihr den Platz wo sie das Futter letzendlich hinstellen sollte...
    Sie ist fast jedesmal auf die kleine Barimschnitzeljagd hereingefallen... :mihihi:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Und so liebevoll. Da kannst Du ja froh sein, dass Du keine 100 Zimmer Villa hast. Schön zu hören, oder besser gesagt zu lesen, wie groß eure Liebe war

  • Danke Heide :knuddel:



    Schön zu hören, oder besser gesagt zu lesen, wie groß eure Liebe war


    Wohl wahr Rosa - Danke :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie jeden Abend mache ich, bevor ich ins Bett gehe, noch mal die KaKlos sauber - und wie jeden Abend muss irgendeine Katze dann noch mal direkt reinmachen, nachdem ich das Klo gesäubert habe, was ich dann natürlich auch noch weg mache.
    Aber gerade eben war Lady Lilly dann der Meinung, noch mal zu müssen und pinkelt mir einfach mal so auf die Hand, in der ich die Streuschaufel habe und noch im KaKlo zugange bin...echt, so schnell, wie die angehüpft kam und los pullerte konnte ich gar nicht reagieren :oO:

    Das ist der Weg


  • Wie jeden Abend mache ich, bevor ich ins Bett gehe, noch mal die KaKlos sauber - und wie jeden Abend muss irgendeine Katze dann noch mal direkt reinmachen, nachdem ich das Klo gesäubert habe, was ich dann natürlich auch noch weg mache.
    Aber gerade eben war Lady Lilly dann der Meinung, noch mal zu müssen und pinkelt mir einfach mal so auf die Hand, in der ich die Streuschaufel habe und noch im KaKlo zugange bin...echt, so schnell, wie die angehüpft kam und los pullerte konnte ich gar nicht reagieren :oO:


    entweder sie hat plötzlich sooo dringend gemußt, oder sie wollte dir damit sagen: "Du gehörst mir!" :jaja:

  • :kicher: Da hat sie aber einen Drang gehabt :puh: oder wollte sie dir damit was sagen :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.