• Dann drücke ich mal die Daumen das die Viecher dann verschwunden sind.... :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ist Balous Stuhlgang noch immer weich? :schnute:


    :daumendrück: sind weiter gedrückt damit ihr die Mistdinger bald los seit.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • lass dich nicht irritieren von dem einen Haufen :troest:
    ich hab vorm 2. Test auch gedacht, Moritz hätte noch welche, weil er noch so dünn und stinkig geka... hat... hab sogar extra viel von dem mitgenommen zur Probe :kotzen: aber da war nichts mehr :super:
    hat wohl was mit der Darmflora zu tun...
    :troest: das wird Minchen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Ich mag nimmer :schnueff: :schäm:


    :troest: Das glaub ich dir das du langsam die Schnute voll hast von dem Zeug. Lass dich mal ganz fest von mir umärmeln. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Minchen, bestimmt irrst du dich ... die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass ihr die Mistviecher los seid :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Ich finde es auch interessant ... :super:


    Ich hoffe es - erfahren werde ich erst nächsten Montag oder Dienstag :wart:


    Danke :knutsch:


    glaub dir, das es langsam frustriert, wenn man sich "abrackert" und wieder positv, aber diesmal :freu:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ich mag nimmer :schnueff: :schäm:


    Och Minchen... ich drück dich mal. :freunde:
    Aber stimmt schon, nicht die Optik des Haufens zählt.. sondern das was nicht mehr drin ist. :kotzen:
    Daumen sind ganz feste gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Danke Ivonne und Andrea :freunde:


    Bin wirklich frustriert ...jeden Tag diese Dampfe und Putzerei :schnute: ...ich weiß ja das es wichtig ist und ich eigentlich nicht Jammern sollte ... :schäm:


    Die Farbe zählt aber :wirr: es sieht halt noch Gelblich aus und etwas schleimig und das könnten eben immer noch Giardien sein ...


    Hatte ich noch gar nicht erzählt ...sie wollten mir letzte Woche ja das Metronidazol mitgeben was ich aber nicht wollte, das Zeug ist so bitter das die Katzen davon speicheln und "schäumen" außerdem tötet das Medi die Giardien nicht ab sondern hemmt nur die Vermehrung ..von den fiesen Nebenwirkungen abgesehen.
    Meine Ärtztin war nicht da und da sagte die Helferin zu mir wenn ich das Metro nicht in die Katzen reinbekomme was ich auf jedenfall geben MÜSSTE wenn sie beim nächsten Mal nicht weg wären dann sollte ich mit allen 4 Katzen Morgens und Abends in die Praxis kommen :oO: :gaga:
    Ne hab ich gesagt das mache ich sicherlich nicht!


    Und ich MUSS schonmal gar nichts :weissnix: Es liegt in meinem Ermessen was ich meine Katzen gebe und was nicht ...

  • Och mensch, Mauselie .. ich kann so gut verstehen, dass du nicht mehr magst! :möp: :geheule:
    Du bist aber auch echt tapfer! :troest: :herzklopfen:


    So eine lange Zeit, das geht doch an die Nerven ... da darfst du schon jammern :troest: :möp:


    Aber ihr packt das - ganz klar! :yes: Ich drücke weiterhin feeest die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Die in der Praxis hat wohl den Schuß nicht gehört! Aso nee :schnute:


    :freunde:

  • Menschenskind, das ist ja ne langwierige und nervige Geschichte. :troest:
    Minchen, jammmern darf und muss sein, das hilft :jaja:


    Hier werden die Daumen weiterhin fest gedrück, damit der Spuk vorbei ist. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Minchen lass Dich mal feste :knuddel:. Ich drücke Dir die Daumen das alles bald überstanden ist. :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kann man dieses Medikament nicht spritzen? Muß das oral gegeben werden? :schnute: Ich finds total furchtbar, wenn sie anfangen zu speicheln :schnueff:


    Da machste echt einen mit Minchen... :troest: hoffentlich sind die Biester bald besiegt .. tschaka :yes:

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß kann man es nur oral geben, Manu :schnute: Und ich würde es nicht geben das steht für mich schon fest :weissnix: Ich werde mich wenn für das Spartix entscheiden, damit haben viele Leute bei ihren Katzen sehr große Erfolge erzielt und das Medi tötet die Giardien und hemmt nicht nur die Vermehrung - außerdem hat es nicht soviel Nebenwirkungen wie das Metro.


    Wenn sie mir mal Würstchen gönnen würden könnte ich sie eintüten und Morgen wegbringen :wart:


    Danke für die :daumendrück: kann ich einige von brauchen :kicher: