• Sind schon alle Monster :nixda: ?


    Wie gehst den 4 Patienten? :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    • Offizieller Beitrag


    Sind schon alle Monster :nixda: ?


    Das hoffe ich aber wissen tu ich das erst nach unserem Forentreffen denn dann ist die Kur zu Ende und ich muß Kot abgeben ...



    Wie gehst den 4 Patienten? :daumendrück:


    Zwei haben feste Köttel und zwei immer noch DF :wirr: aber sonst sind sie ja fit :daumendrück:




    Minchen wird bestimmt schon schwitzen bei der Dampferei :puh:


    Ja, Petra das tu ich :puh: ...


    Fritz tut sich sehr schwer mit den Kaklo`s ohne Haube ...er hockt drin macht aber nicht, singt die schönsten Lieder ect. Heute hat er daneben gepinkelt ...halb auf den Sack Streu der neben den Klos steht ...das finde ich natürlich nicht so witzig.
    Nun habe ich auf ein Klo die Haube wieder drauf gemacht - ich hab die extra weggemacht weil das ja mehr Arbeit bedeutet mit auswaschen und abdampfen ...tja was tut man nicht alles für und gegen die "Viecher" ...
    Fritz saß direkt drin und ich glaube er hat gegrinst :wirr:


    Miss Müh frisst ihre Tabletten nur in einigen Scheiben Putenbrust :kugel: ...
    Wonnie :knutsch: war so lieb und hat mir gestern Tablettenleckerlies in den Briefkasten gesteckt, ich hoffe die kommen heute an und das Müh die nimmt :daumendrück:


    Morgen nochmal ne Lage Medis dann 3 Tage Pause und nächste Woche das selbe Spiel ...

  • :puh: teilen möchte ich grad nicht mit dir. :freunde: aber du schaffst das schon! ich wünsch dir, dass die Viecher gleich nach der ersten Runde weg sind :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • was für Tabletten hast du überhaupt? bei unseren gabs ja Panacur flüssig - da hab ich heute noch Streifen von an den Tapeten :bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Fritz saß direkt drin und ich glaube er hat gegrinst :wirr:


    Wonnie :knutsch: war so lieb und hat mir gestern Tablettenleckerlies in den Briefkasten gesteckt, ich hoffe die kommen heute an und das Müh die nimmt :daumendrück:


    ohh nein, der Fritzl :gelache:


    hoffentlich kommen die heute an :daumendrück: :freunde:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Petra :freunde:


    Hab Panacurtabletten ...die Paste wollte ich nicht, die würde ich gar nicht reinbekommen und ich mag keine Panacurstreifen an den Tapeten haben :gelache: :wirr:


    Gerade saß Balou auf dem Klo mit Haube und hat mir gezeigt mit dem Kopf das er das gut findet, hat seinen Kopp unter die Haube gestossen und das jetzt schon das dritte Mal ..die sind bekloppt hier :kicher:


    Ich hoffe auch ...Danke nochmal :freunde:

  • :troest:


    Die sind ja echt ein bissl plemplem deine "Viecher" :gelache: :herzklopfen: Aber hier wäre es nicht anders :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das ist ja Miste :schnute: jetzt heißt es weiter dampfen. :troest:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Miste.. :trippel:
    Wech mit dem Zeuch! :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schnueff: wenn ich mich so zurückerinnere... genau in dem Moment wo es wieder heißt "positiv" hätt ich der ganzen Welt in Arsch hacken können, das ist so nervtötend alles :wirr: Minchen, du hast mein vollstes Mitleid. :troest: aber der nächste Test ist negativ - versprochen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh Minchen so ein Shit. :troest: :wut:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich drücke sowas von fest :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: daß diese Mistviecher bei der zweiten Runde Medis verschwunden sind.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.