Krümel ist nicht mehr allein


  • Oh wie herrlich Titus... so ländlich zu wohnen, sehr schön!!! Da haben es die Beiden und ihr ja wirklich sehr gut!! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hallo Ute, ich hätte echt Angst, dass die Mietzen nicht mehr hinterherkommen oder weglaufen oder sich erschrecken :bibber: wie weit lauft ihr da??
    ich hab ja immer das Problem, sobald ich mit dem Hund gehen will, kommt meistens Moritz aus einer Ecke angehopst und will mit. oder ich kommt uns laut schimpfend hinterher. aber ich geh immer zurück und bring Moritz heim und geh mit dem Hund dann noch mal los. ich hätte da echt Angst, dass der Kater die Lust verliert...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Huhuhhh.. :kuckuck:


    wir gehen soweit wie die Katzen mögen, meistens bis an den kleinen Bach, am Ende des wirtschaftlichen Weges der auf einem Feld endet, hinter dem kleinen Waldstück was an das Grundstück anschliesst.
    Manchmal erschrecken sich meine Katzen und sie laufen manchmal auch ins Gebüsch wenn ihnen etwas nicht geheuer vorkommt, Zum Beispiel, wenn ein Bussard oder ein Sperber übers Feld geht, oder wenn ein Pferd an uns vorbeikommt, was auchmal passiert, aber wir wohnen soweit ab von Strassen und "Zivilisation", dass sie nicht weglaufen. Sie wissen ja wo wir wohnen, sie kennen den Weg, den wir zuerst immer Stück für Stück miteinander gegangen sind, wie ihre Katzenwestentasche". Manchmal kommt Krümel auch mit zum Bäcker runter ins Dorf, da bleibt sie dann an der Ecker unserer kleinen Allee stehen oder sitzen und wartet bis ich Brötchen gekauft hab. Hier geht sie nicht weiter, weil an dieser Ecke ist ihr Revier zuende und sie würde in Emmas Revier eindringen, was sie ungern tut, weil Emma älter und dominanter ist als sie. Sie akzeptiert den Katzenknigge und hält sich an die Regeln. Rubi läuft garnicht soweit weg, der kennt diese Ecke unserer Gegend noch garnicht und bleibt immer nahe dem Haus, wenn keiner von uns in der Nähe ist. Er verteidigt allerdings seit Neustem unseren Garten gegen Othello, was oft mit Gekreische und Gefauche abgeht..er will Othello nicht mehr hier haben.. :kopfnuss:


    Liebe Grüße Ute :winke:

  • Das hört sich richtig gut an :hach: und zum Glück keine stark befahrenen Strassen in der Nähe. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hört sich wirklich interessant an... schöne Idylle!!! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton