Tierarzt - heute Mäxi Seite 5

  • Gute Besserung für Maxi :troest: hoffentlich gehts ihm jetzt ganz schnell wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir wünschen Maxi gute Besserung. :troest:


    Knuddler an den süßen Schatz. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da habt ihr ja keine lange Ta-Pause eingelegt. :jaja:
    Hoffe Mäxi geht es mit den Medis schon etwas besser. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dank euch fürs :daumendrück: :daumendrück:
    zum Glück will er nicht raus :puh: Gestern hat er schon nicht mehr so viel und so laut geschrieen, mehr vor sich hin gejammert. die meiste Zeit liegt er rum und rollt sich hin und her. zur Ruhe isser gestern auch noch nicht gekommen, ich denk, ihm tuts Beenchen in jeder Position weh. Die Nacht war ruhig. Jetzt ist er gerade in die Küche gehumpelt, also er hopst 3-beinig. Aber das wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ohje .. mensch, bei euch ist auch immer was los :schock: :schnueff:
    Aber super, dass du immer so schnell und gut reagierst .. ich kann da auch immer nicht warten :bibber:
    wenn meine Mäuse leiden, leide ich mit :schnueff:


    Sehr schön, dass es auch schon besser wird :puh: Wie gehts den Spatz denn heute?? :daumendrück:

  • Auch wir drücken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Weiterhin gute besserung an den Spatz :troest:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • noch mal danke fürs :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    er wird langsam mobil. den dreier-Hopp beherrscht er schon ganz gut :kicher: und wenns zum Fressen geht , kann er auch schon bissi auftreten, aber dann erinnert er sich ganz schnell, dass es weh tut. ich will ihn ja nicht dreibeinig rauslassen - aber heute wollte er. und die TÄ meinte auch, wenn er wöllte-könnte er :bibber: :bibber: naja, jedenfalls heute Mittag hab ich ihm die Terassentüre aufgemacht - er sass ganze 3 Minuten auf der Terasse und kam dann ganz schnell wieder rein. :super: ich glaub, der kann ganz gut einschätzen, dass es draußen noch nicht geht... :hach:
    so viel wie wir jetzt sehen konnten, ist der Biss genau in der Tatze unten, also dieser freche Kater hat Mäxis Ballen komplett von links bis rechts im Maul gehabt und zugebissen, er hat je links und rechts eine blutige Stelle. und weil es auch den ganzen Ballen betrifft, kann er so gar nicht auftreten :weissnix:
    Aber das wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och mensch der arme Mäxi. Aber wenn er selber noch nicht raus möchte, dann ist es richtig so.


    Das wird alles wieder.


    Knutscher den kranken Hasen mal :knutsch:

  • Der arme Kerl :troest: einen dicken Knuddler und natürlich :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    für eine schnelle Abheilung.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Socke gehts gut Wonnie :super: er sieht bissel dürr aus, ich glaub, er kotzt immernoch die Tabletten aus :weissnix:
    er geht seit gestern auch wieder lange raus. obwohl er heute den ganzen Tag bei meiner Mutter geschlummert hat :trippel:
    er hat wohl erst meinem Vater seinen Platz auf der Eckbank streitig gemacht und als die Oldies dann zum Mittagsschlaf auf die Couch gegangen sind und der Kater raus sollte, hat er sich dann für den Sessel entschieden :kicher: jedenfalls bin ich dann Nachmittag nach hause gekommen und wollte Mäxi unten rauslassen, da hatten die Oldies alle Türen offen, überall Flaschen oder Krüge hingestellt, damit die Türen nicht zuklappen :bruell: sie sind sehr lernfähig auf ihre alten Tage :super: :bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache:


    na, aber ganz fit scheint er dann noch nicht zu sein :möp: mensch, armes Mäuschen.
    bestimmt nutzt er für Fürsorgen auch aus :hach: :kicher: :herzklopfen:


    weiterhin :daumendrück: