Ich mach mir Sorgen

  • Freut mich auch, das es wieder bergauf geht !!!
    Und für die unabänderbare Sache bei Cooky weiterhin toi toi toi :daumendrück: :winke:


    Und :freu: für Cäsar liebe Gabi

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Und ich hab noch ne freudige Nachricht:


    Kimbas Zuckertest ist super gut ausgefallen. Werte sind total normal und ich muß nicht mehr spritzen. Nächster Check in 4 Wochen!
    :herzklopfen::super::freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh, das ist ja für dich ein Segen, da freust du dich aber - Toll!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Und ich hab noch ne freudige Nachricht:


    Kimbas Zuckertest ist super gut ausgefallen. Werte sind total normal und ich muß nicht mehr spritzen. Nächster Check in 4 Wochen!
    :herzklopfen::super::freu:


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gestern war wieder mal so eine Schreckminute und ich dachte das wars :bibber:
    Cocky lag in ihrer Hängematte am Kratzbaum (ihr Lieblingsplatz) und plötzlich ist sie rausgefallen.
    Wir total bleich im Gesicht als wir die Maus da oben baumeln sahen.
    Irgendwie haben wir es noch rechzeitig geschaft die kleine aus der Lage zu befreien.
    Mein Mann hat sein Rücken hingehalten, das sie runterspringen konnte.
    Natürlich ging diese Aktion nicht ohne kratzer ab :o)
    Nicht auszudenken wenn Cocky unten aufgeschlagen wäre :bibber:
    Es sind immer solche Momente, wenn ich so dolle Angst habe.
    Was ist wenn wir mal nicht da sind?
    Jetzt habe ich schon überlegt die Hängematte abzubauen. Aber das bring ich nicht über´s Herz das ist Cockys Lieblingsplatz.
    grinsekatzen.de/gallery/image/17966/
    und hier mal ihr Röntgenbild damit ihr wisst warum ich immer fast vor Angst sterbe.
    grinsekatzen.de/gallery/image/17969/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :tröst:


    Ich kann mir vorstellen was das für ein Schreck für euch war :schnüff:


    Könntet ihr die Hängematte weiter unten anbringen? :nachdenk:

  • Das würde nix bringen sie liegt immer nur oben die unteren Plätze werden von ihr immer ignoriert :nachdenk:
    Und ausserdem kann man von oben so schön aus dem Fenster gucken :zwinker:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Was für ein Schreck :tröst:
    Hat sie sich denn beim Rausfallen noch mit den Krallen an der Hängematte festgehalten? Sorry, ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :schäm: - auf alle Fälle gut, dass ihr da wart und ihr helfen konntet :puh: :freunde:


    Könntet ihr die Hängematte weiter unten anbringen? :nachdenk:


    Ja, das wäre doch ne gute Idee, ist das möglich?


    edit: Ach so, dann würde sie sie eh nicht mehr nutzen, mensch, das ist blöd :schnute:
    Aber dann würde es ja auch nichts nützen, die Hängematte abzubauen, dann würde sie sich nen anderen hohen Platz suchen, von dem sie genauso gut runterfallen könnte... :nachdenk:

    Das ist der Weg


  • Was für ein Schreck :tröst:
    Hat sie sich denn beim Rausfallen noch mit den Krallen an der Hängematte festgehalten? Sorry, ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :schäm: - auf alle Fälle gut, dass


    Ja sie hat sich ganz tapfer festgehalten und gerufen :puh:
    Sie baumelte da einfach so rum.
    Wir waren gerade beim Fernsehen und haben es gleich garnicht so schnell geschnallt bis sie rief mit einem erbärmlichen quitschen :schock:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach mensch, das muss echt heftig gewesen sein :tröst: - und die Situation ist gesamt so schwierig. Es kann ja nicht immer einer da sein und Cocky "überwachen" - mal davon ab, dass ihr das sicher nicht gefallen würde.

    Das ist der Weg

  • Ich bin eh wie ne Glucke :schäm:
    Nur kann ich sie nicht 24 Stunden bewachen und ich will sie trotz Einschänkungen Katze sein lassen.
    Sie soll solange es geht Freude am Leben haben auch wenn ich manchmal Angstzustände bekomme :schnute:
    Da müssen wir durch :schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Ach mensch, das muss echt heftig gewesen sein :tröst: - und die Situation ist gesamt so schwierig. Es kann ja nicht immer einer da sein und Cocky "überwachen" - mal davon ab, dass ihr das sicher nicht gefallen würde.


    Das war jetzt aber Gedankenübertragung - ich habe es gerade geschrieben... :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich finde, ihr macht das schon richtig :freunde:
    Wie du sagt, sie soll Freude am Leben haben so lange irgend möglich, und da muss man sich dann mit seinen eigenen Vorstellungen und Ängsten leider "zurücknehmen", so schwer es auch fällt.
    Man darf eben nie vergessen, dass Katzen keine Menschen sind, dass ihr Erleben und ihre Welt eben doch eine ganz andere ist als unsere. Dass sie sich keine Gedanken um morgen oder gestern machen, dass sie im Moment leben und wenn der gut ist, dann ist alles gut.
    (Unabhängig von traumatischen Erlebnissen oder dem, was eine Katze im Laufe ihres Leben erlebt und gelernt hat - klar macht das was mir ihr, aber eben nicht ansatzweise so, wie es für uns Menschen ist)

    Das ist der Weg

  • Das war ja nun nochmal Glück für Cocky, das ihr das Rufen von ihr gehört habt, ja das glaube ich, das Du immer in Angst lebst :tröst: es könnte etwas sein, aber es ist auch schön das sie noch so viel Freude am Leben hat :freunde: