Awi's Schwanz jetzt noch kürzer

  • hallo ihr lieben...


    der unfall ist jetzt schon eine woche her.. aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.


    tja also... meine eltern waren letzten samstag da... und meine mutter ist awi ausversehen auf die HAARE vom schwanz getreten. erschrocken hat er sich trotzdem und ist losgefetzt... wir haben uns zuerst gar nichts dabei gedacht... dachten, er hätte sich die haare ausgerissen. was zwar wehtut, aber ja fix wieder gut ist. dann ist lincoln hinterher in die küche und wir hörten gefauche! :oO: hier wird sonst NIEEEEE gefaucht!! ich bin in die küche und wusste gar nicht, was ich denken sollte. da sah es aus wie "kettensägenmassaker teil 4". schrecklich!!! alles voller blut. ich bin dann der spur durch den flur ins bad gefolgt. und da saß das häufchen elend und hat gewimmert. das bad ist sein rückzugsort...


    ich hab dann ein bisschen im fell rumgefühlt.. der schwanz war aufgerissen... ich bin mit ihm sofort zum tierarzt während meine mutter noch heulend in der küche stand und die blutlachen weggewischt hat.


    die TÄ hat den schwanz erstmal geschoren... ich musste mich hinsetzen und hab dann auch noch traubenzucker gekriegt, dass ich da nicht aus den puschen kipp... die letzten 2 cm hingen nur noch am fleisch... das haben sie dann amputiert.


    der rest ist getackert.


    und er hat natürlich die tröte um.


    da ist er...
    (n foto von der wunde setz ich mal nicht rein... kann ja nicht jeder so gut vertragen.....)


    [img width=640 height=480]http://i19.photobucket.com/alb…13-01-262_zpsac5dcdf9.jpg[/img]


    [img width=640 height=480]http://i19.photobucket.com/alb…13-01-263_zps7866f5ce.jpg[/img]


    [img width=640 height=480]http://i19.photobucket.com/alb…13-01-264_zpsabaddcf3.jpg[/img]


    [img width=480 height=640]http://i19.photobucket.com/alb…38ade890f_zpsf5666fb2.jpg[/img]


    nicht, dass ihn die tröte am kuscheln hindern würde. da wird chinny auch gerne mal zu gezwungen! :kicher:


    [img width=640 height=480]http://i19.photobucket.com/alb…13-01-281_zps74f0ad01.jpg[/img]


    und hamster wird auch immer noch geguckt!


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/alb…_153646-1_zps71a7c605.jpg]


    und... muddi bekommt nach wie vor ihre rückenmassage... autsch...


    [img width=640 height=480]http://i19.photobucket.com/alb…03_165323_zpsed7e3b1b.jpg[/img]

  • :schock: Ach du meine Güte :trippel: armer Awi. Gute Besserung für den armen Schatz. Das glaub ich dir dass ihr alle geschockt wart. :troest:


    Wie gehts ihm denn jetzt eine Woche später, muss er noch immer die Tröte tragen? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh man, das glaub ich, dass ihr erstmal geschockt wart und deine Ma geweint hat - die hat sich bestimmt große Vorwürfe gemacht. :troest:
    Aber ich hab den Eindruck, Awi steckt das ganz gut weg - weiterhin gute Besserung, auf dass er die Tröte schnell wegkommt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh der arme Tropf! Ich kann mir vorstellen, wie erschrocken beide waren, Kater und Mutter.
    Alles Gute, lieber Awi! Wenn alles verheilt ist, bist du auch mit 2cm weniger Schwäzchen noch ein ganzer Kerl! :blümchen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ja was für eine furchtbare Geschichte. Ich wäre auch total geschockt gewesen :schnueff:


    Aber bald ist alles wieder gut.


    Knutsch alle beiden Schnuffels von mir :knutsch: :herzklopfen:

    • Offizieller Beitrag

    Halleluja :schock:


    Was für ein Schreck... :schnute:
    Das glaube ich, dass Du da fast vorm Umkippen warst. :troest:
    Ich glaub, im ersten Moment reagiert man einfach nur automatisch und wenn dann das "Schlimmste" vorbei und Katz (oder Kind :kicher:) "in Sicherheit" und versorgt ist, wirds einem selbst blümerant :kotzen: :wirr::troest:


    Mannometer, Pete und Cleo wird hier auch mehr oder weniger regelmässig versehentlich mal auf den Schwanz gelatscht :schäm:
    Hab auch immer Sorge, dass da mal was Ernstes passiert, aber bei Awi war es jetzt tatsächlich so schlimm wegen des langen Fells? :denk:


    Liebe Genesungsdrücker an den Patienten :knutsch:

  • Ach Mensch :schock:
    Das war ja ein richtiger Schock für ALLE :bibber:


    Aber Awi steht halt einfach "über den Dingen"
    Wen stört schon so ne Wunde da hinten
    Hauptsache man kann Kuscheln und Dosi massieren :hach:


    Gute Besserung und :daumendrück: für den Patienten
    und einen :freunde: für dich

  • :schock: Oh, man! Das war mehr als Schock eben beim Lesen! Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt auf den Schreck. Und dem Schnuffelchen ein ganz dicken Knuddler zur Genesung. :troest: Das Kuschelbild ist DER Hammer. So putzig, Dein Dreamteam. :herzklopfen:

  • @ minchen: klar konnte ich die wunde begucken, war ja immer dabei. samstag sah natürlich alles noch schlimm aus... dienstag noch relativ offen irgendwie... aber jetzt freitag war das alles schon schön zu und trocken. keinerlei entzündung oder so. wenigstens das nicht..


    @ dani: ich weiß nicht, ob es nur am fell gelegen hat. da hat mama auf jeden fall draufgestanden. er hatte ja immer einen "verkrüppelten" schwanz... also eine verknöcherte wirbelsäule am ende.. vielleicht hängt es auch damit zusammen.


    an alle: ich werde knutschen und kuscheln und so... :freunde:

  • :schock: Was fürn Schreck :schock: man oh meter - hats Mutti überlebt??
    Knuddel den kleinen Patienten mal und ich wünsch gute Besserung :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Meine Güte :schock: das klingt ja dramatisch. Ich kann mich voll reinfühlen, wie fertig ihr gewesen seid.. du und auch deine Mama. Sie muß sich tierische Vorwürfe gemacht haben. Ich knuddel euch alle drei mal :troest::möp:


    Vielleicht kommt Awi mit so einem Schlauchbootkragen besser zurecht? grinsekatzen.de/gallery/image/15015/ Hatschi scheuert sich in den Plastikkragen die Ohren auf... deshalb bekam er letztens so einen aufblasbaren Kragen :nachdenk:


    Gute Besserung an Awi :knutsch: und Blümchen zur Schockminderung für dich und deine Mama :blümchen:

  • ja, meine mutter hat es überlebt! :gelache:
    ich meine, es war ja ein unfall! sie ist ja nicht samstag morgen aufgestanden und hat sich auf der fahrt hierher überlegt, welchen von beiden sie wohl erwischt.


    aber klar ist man aufgebracht im ersten moment...


    manu - sie haben awi extra den größten gegeben, den sie haben... weil er so lang ist... wenn er sich zusammenrollt, würd er mit so nem schlauchboot-teil wahrscheinlich drankommen.

  • Gute Besserung an Awi. :knutsch: Knuddler an dich und Deine Mama. :troest:


    So ein Schreck und Schock für Euch alle. :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was für ein Schreck, der arme Awi :schnueff:
    Gute Besserung und Streichler für den Schnuffel :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Owei...der arme Schisser. :schock: Aber er ist jetzt sicher schon auf dem Weg der Besserung und die blöde Tröte bald los. Dicke Knuddler für den Süßen.


    Mona hast du den Schreck einigermaßen verdaut ? [size=4pt]und für Mama Besuchspantoffel besorgt ?[/size] :zwinker:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen