Sandra's Tieroase

  • Sandra Ribesmeier macht diesen sehr schönen Shop. Da sie selber verzweifelt nach gutem Futter für ihre allergischen und kranken Tiere suchte, hat sie sich schließlich mit ihrem Wissen selbständig gemacht und berät sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Ribesmeier verkauft nur, wovon sie auch selber überzeugt ist und rechnet auch gerne mal die Zusammensetzungen der Futtersorten durch, wenn sie Zweifel hat. Ich finde die Preise voll in Ordnung, die Auswahl sehr gut, besonders an hochwertigem Futter, und bestelle dort gerne und regelmäßig.
    http://www.sandras-tieroase.de/

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich bestelle Futter fast ausschließlich nur noch bei Sandra.


    Zur Zeit hat sie neues Futter im Angebot von Landfleisch Cat. Das inhalieren meine Katzen total. :freu:


    Der Service ist einmalig. :super: Ich bin super zufrieden mit dem Shop.

  • Oh, das hört sich gut an. Aber sag mal, Sanny, ist das Paté oder Stückchen?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das ist Pate. Aber schon richtig creamy. Als wenn es püriert wurde. Stücken sind nicht drin. Ist so richtig breiig.


    Deshalb lieben sie es wohl so.


    Die Marke Amora ist auch neu im Programm. Hab ich auch bestellt, aber noch nicht getestet.


    Von der nächsten Dose Landfleisch Cat oder Amora stell ich eine Futtervorstellung ein.

  • Amora habe ich schon getestet!! :schlau:
    Wurde hier gut angenommen! Verschlungen würde ich jetzt nicht sagen, aber kein Gemäkel! Ich bestelle es wieder!
    Was will Mutti mehr!? :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • So, hab jetzt auch mal Sandras Tieroase getestet und warte auf das Futter. Hab 'ne bunte Mischung bestellt und hoffe, dass für Lina auch was dabei ist. :freu: Die frisst ja nur xo'n paar Krümel Nafu von Vet-Concept. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich liebe sandras tieroase, da kaufe ich fast nur und könnte da stundenlang stöbern, geschweige denn etliche euronen vershoppen.
    ich finds super, dass in die shopauswahl echt nur hochwertige sachen reinkommen. egal was man nimmt, es ist immer gutes futter.
    nicht wie in anderen shops, die auch whiskotz und co anbieten als wäre es das beste futter der welt.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ohje Mona, das ist dann wirklich ärgerlich.


    Ich hab mal vor längerem dort bestellt.. könnt ich eigentlich mal wieder machen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gut, wenn man so eine Ausweichmöglichkeit hat... doof isses trotzdem, dass die Miezen nicht vorher "sagen" was man bestellen soll.
    Calimero hat hier eben seine Leidenschaft für Flügel entdeckt.. allerdings fängt er die nachts an zu knacken.. :gaga:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab heut nacht nur 2 Std. geschlafen deswegen.. :muede:
    Ich glaub ich bestell dem mal was "unknackiges" bei Sandras Tieroase.
    [size=5pt]Und schon bin ich ausm OT wieder raus.[/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab gestern Abend wieder bestellt.


    Wir bestellen nur noch da. Ungefähr einmal im Monat für ca. 40 Euronen.


    Immer schön bunt.


  • Heute ist unsere Bestellung angekommen.



    Bettina wie ist dein Testpaket? Kommt es an?


    Es ist unterwegs, kommt wohl morgen. :aufgeregt: :aufgeregt: Und noch'n Klo hab ich bestellt, damit ich die alte Abwaschschüssel nicht mehr nehmen muss. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Seite da immer so langsam? :denk:
    Wollte jetzt mal n paar Sachen zur Probe bestellen, aber irgendwie komm ich da nicht weiter, der lädt sich nen heissen... :schnute:


    Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei, also kann es nicht an meiner Verbindung liegen. :seufz:

  • Sehr geehrte Besucherin,
    sehr geehrter Besucher,


    unser Artikel- und Lagerbestand wird gerade aktualisiert. In Kürze steht der Shop wieder zur Verfügung.


    Ihr Team von Sandras Tieroase

  • Geht bei mir auch grad nicht Dani, (Seiten-Ladefehler) :möp: ....


    aber mein Misch-Futter-Päckchen ist wenigstens schon angekommen. :hüpf: Hab schon 2 Sorten ausprobiert, aber na ja, Lina's Geschmacksrichtung war noch nicht dabei. Aber das neue Klo findet sie gut. :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina