Leukose und Katzenschnupfen bei Mina und Krümel

  • Sagen wir mal, er ist noch da,
    aber sehr klapprig. Schläft viel, frisst kaum und trinkt so gut wie nichts.
    Aber er ist ein kleiner Kämpfer! Das WIRD WIEDER!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Och man .. ich denke schon den ganzen Tag auch euch und drücke die Daumen! :schnüff: :daumendrück:
    Ja bitte .. das muss wieder werden! Muss! :daumendrück:


    Fühl dich gedrückt :tröst: und knuddel Findus vorsichtig und lieb von mir, bitte :schnüff: Er soll gesund werden! :knutsch:

  • Hier ist jedenfalls alles gedrückt, was nur geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Findus, nicht aufgeben, du schaffst das!
    Ich wünsch euch viel Kraft :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ich bin echt beeindruckt, wie schnell sich so ein Tier verändern kann.
    Er hatte immer so ein weiches seidiges Fell, ganz glatt und geradezu "leuchtend"
    und jetzt ist es innerhalb von 3Tagen komplett stumpf, struppig und borstig geworden.
    Habe ihn gerade mit dem Bürstenhandschuh gestreichelt,
    das Fell fällt nur so aus, aber er hat es genossen und geschnurrt.
    Armer Zwerg!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Noch keine Besserung in Sicht :schnueff: Findus komm schnell wieder auf die Pfötchen :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :seufz:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Es soll wieder bergauf gehen. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh man, es tut mir so leid, das es dem kleinen Kerl so schlecht geht... verdammte Krankheit... ich hoffe, das es doch noch besser wird und er bald wieder mit seinen Freunden spielen kann... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ganz liebe Grüße an dich!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Spielen ist noch nicht wieder, aber er kuschelt gerade mit sich selbst auf dem Aquarium
    (Aqualampe wärmt den Deckel von unten :zwinker: )
    Er ist wieder etwas munterer, gleich gibt es Abendfresschen, mal sehen, ob er da was will.
    Normalerweise begrüßt er mich immer als erster mit lautem Geschnurre und Bekuschel,
    aber da waren die letzten Tage eben nur 2 und nicht 3 Vierbeiner bei der Begrüßung.
    Aber ich sehe kleine Schritte der Besserung und hoffe, dass es jetzt stetig bergauf geht und
    es nicht wieder einen Absturz in die Tiefe gibt.


    Optimismus ist zwar eigentlich nicht meine Stärke, aber ich gebe mein Bestes und Aufgeben kommt nicht in die Tüte...

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wenigstens ist er wieder etwas munterer. Hoffentlich geht es jetzt von Tag zu Tag wieder besser :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! :daumendrück: Optimismus ist in so einem Fall wirklich hilfreich, der kleine merkt bestimmt, dass du fest an ihn glaubst :jaja: :freunde:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ohh man, ein wenig bessere Nachrichten heute! :schnüff:
    Weiterhin gute Besserung für den Schatz! Es soll bitte immer besser werden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Ich drücke euch beide! :knutsch:

  • :daumendrück: und weiterhin gute Besserung.


    Ein großer Knuddler an den tapferen Kämpfer. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück: sind weiterhin gedrückt damit es Findus besser geht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, fühl dich bald wieder wohler mein Kleiner und bekomm Appetit!!! :daumendrück:


    Ich hoffe mit dir Chris, ich hoffe du mußt diesen schlechten Zustand deines Kleinen nicht mehr lange ertragen und es geht aufwärts!!! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()