Zahnsteinentfernung

  • Hinzu kommt, dass sie seit heute Durchfall hat, und wir keine Ahnung haben, warum.

    Das ist blöd. :schnute::tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke :knutsch:

    Es steht jetzt fest, Freitag gehts zur Tä. Heute hat sie beim Fressen auch ewig gebraucht und auch nicht ganz aufgefressen, das passiert normalerweise nie!

    Durchfall hatte sie heute aber nicht mehr :puh: , vielleicht war das auch nur ein Zufall und hat nichts miteinander zu tun.

    Das ist der Weg

  • Durchfall hatte sie heute aber nicht mehr

    Kann schon sein, gerade wenn man sie mehr beobachtet passiert sowas. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Daumen sind gedrückt für Fina!

    Unsere Beiden brauchten eine Zahn-OP, danach war alles gut, aufregend, aber nicht wirklich eine große Sache!

    Vie Glück!

    Christa

  • Was mit gerade einfiel- als Charles sich vor Jahren mit der Pfote immer ins Mäulchen langte war da ein Zahn locker und der hat ihn gestört.

    Alles Gute für Fina. :*

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke :knutsch:

    Ja, lockerer Zahn könnte ich mir auch vorstellen.

    Heute hat sie dann natürlich noch nicht einmal rumgefummelt, wie das halt immer so ist, wenn der Arzttermin steht.

    Mal gucken, wie es gleich beim Fressen ist, zum TA geht's aber morgen auf alle Fälle.

    Das ist der Weg

  • zum TA geht's aber morgen auf alle Fälle.

    Würde ich auch. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist auf jeden Fall ein Fall für den TA, viel Glück!

  • Meine Daumen für Fina sind gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück: das es nichts Großes ist.


    Sei schön tapfer Fina und reg dich nicht so auf, Papa ist ja sicherlich bei dir, vielleicht auch noch die Mama :streichel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ist bestimmt noch zu früh Heide, Männe muss ja sicherlich erst von der Arbeit kommen...?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke ihr Lieben :knutsch:

    Ist bestimmt noch zu früh Heide, Männe muss ja sicherlich erst von der Arbeit kommen...?

    Genau, Tä macht auch erst um 16.00 Uhr auf. Ich werde dann natürlich berichten!

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: und Pfotis sind fest gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Alles Gute für Fina. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3