Bisswunde

  • Schön, dass es Rasmus soweit besser geht und auch die Wunde gut ausschaut :freunde:
    Weiterhin :daumendrück:

  • Bis gestern war ich sehr guter Dinge. Die Wunde ist super verheilt, das Fell fing an nachzuwachsen, aber eben, als Männe mit Rasmus schmuste, meinte er plötzlich "Oh ne, fühl mal" - tja, wieder ne Beule.
    Ich vermute, dass da doch noch ne Entzündung war und die Wunde "zu schnell" zugeheilt ist.
    Jetzt geht es wieder zum TA und ich fürchte, das muss wieder aufgemacht werden :schnüff:

    Das ist der Weg

  • oh nee der macht Sachen! :schnute:
    Kannst du nich auf TA umschulen?
    :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohje.. Mistekacke.. :mies: :wut:


    In Merchens "Glanzzeiten" musste ich hin und wieder auch nen Abszess offenhalten und spülen.
    Kein Spaß, aber es ist auch doof, wenn so ein "Ding" sich mehrfach füllt und man dann dauernd rennen muss.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • och Gottchen, schon wieder :schock:
    Tröster für Rasmus und euch :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :nachdenk: dann wars wohl doch noch nicht ausgeheilt :weissnix:
    das ist wirklich doof!! Bin schon gespannt, was die TÄ sagen wird.
    und drück dem Rasmus die Daumen, dass das Ding endlich weg geht :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Miste dass es noch nicht ganz ausgeheilt ist :tröst: hoffentlich geht es dieses Mal ganz weg. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och neee...der arme Bursche. Immer die Sanften haben zu leiden. :oO:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also, es ist nicht so schlimm wie erwartet :freu:
    Die TÄ meinte, dass es bei solchen Wunden häufig passiert, dass sozusagen noch ein kleiner Rest Entzündung da ist, der dann noch mal "aufblüht". Rasmus hat jetzt noch mal ne AB-Spritze bekommen und sie meinte, damit sollte es gut sein.
    Es musste also nicht aufgemacht werden :puh: und ich geh jetzt ganz fest davon aus, dass es das jetzt auch wirklich gewesen ist :daumendrück:
    Und Rasmus hat, wie immer beim TA, versucht, mit dem Boden der Transportbox zu verschmelzen und hat nicht einen Ton von sich gegeben und alles ganz tapfer ertragen :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Hoffen wir mal, dass es das war :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hoffentlich hat sich das jetzt erledigt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • so ein braver tapferer Kater :super:
    ich hoffe auch, dass jetzt mal Ruhe ist im Karton :yes:
    und zum Glück, hat sie nicht aufmachen müssen, da mußte der arme noch nicht mal leiden :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Rasmus ist ein echter Held.. stillschweigend nimmt er das alles hin. :hach:
    Nun muss aber gut sein.. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.