Fritz "verstört"

  • Ach mensch :tröst:
    Dann bleibt wohl nur abwarten, möglichst kein Gedöns mehr um ihn machen und hoffen, dass er morgen vielleicht etwas entspannter ist, damit ihr ne Wohnungsbegehung machen könnt.
    Mensch, der süße Schnurpsel, auf der einen Seite so frech und auf der anderen so sensibel.

    Das ist der Weg

  • Das ist echt seltsam :schnute: hoffentlich beruhigt er sich bald wieder. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das legt sich ganz sicher wieder :freunde: Aber nicht schön, dass er so reagiert. Das macht einen ja fertig :schnute: Da ist der kleine Frechdachs so ein Sensibelchen :schnute:

  • :winke: oh da will ich :daumendrück: das es sich bald wieder gibt, aber das kenne ich von unserem Maxi auch, eine kleine Veränderung, oder auch der Staubsauger und schon ist er weg und schaut auch mal kurz und schon ist er wieder weg.

  • Moi sooo ein zartbesaitetes Fritzchen! :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    Habe hier jetzt alles nachgelesen. Das mit dem Feuerwehr kann ich ja noch nachvollziehen. Das hast du übrigens toll hingekriegt!!! :super: Und die neuen Geräusche von neuen Haushaltsgeräten, auch wenn sie leider sind, können natürlich eine Weile irritieren, aber diese extreme Angst ist schon seltsam? Da kannst du wohl wieder nur abwarten und wenn der Moment günstig ist, wieder ähnlich wie damals agieren. Was ich aber noch nicht kapiert habe: stand die neue WaMa einfach nur da oder war sie bereits in Betrieb?


    Toi toi toi für das sensible Rotmätzchen! :daumendrück:

  • Unser rotes Mimöschen :tröst: wird sicher wieder ein paar Tage dauern wie beim letzten Mal.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wo kommt Fritzi noch mal her??
    Ich könnte wetten, er verbindet es mit einer Situation oder einem "Ding" aus seiner Vergangenheit :nachdenk:
    Männerstimme vielleicht. oder das weiße Monster an sich. aber komisch, da du ja bereits eine Wama hattest...
    muß also was mit der Anlieferung zu tun haben, ich tippe auf die Männer, die die geliefert haben. vielleicht auch die
    vielen trampelnden Schritte...
    der arme kleine :tröst::knutsch: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och nen Angstkätzchen :tröst:
    Also ich habe bei Staubsauger auch ne Fluchtkatze :coolgrin:
    Wenn Charlyn sich auch sonst kaum bewegt aber die Erscheinung des Staubis lässt aus ihr ne Turbokatze werden :brüll:
    Aber Waschmaschine?
    Das ist hier eher Katzenkino für Debby.
    Also sowas ist echt zum Nachdenken.
    Ja ich würde auch auf die Anlieferung tippen ist da irgendwas Vorgefallen?
    Na hoffen wir mal das er sich wieder beruhigt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Armer Fritzi. :tröst:


    Hat er sich den schon wieder ein bißchen beruhigt? :tröst: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Genau wie geht es Fritz? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und ist schon wieder alles klar?


    Schon probiert die Tür, hinter der die Wama verschlossen ist, geöffnet zu lassen, damit er sich vergewissern kann, das "kein Monster" im Schrank ist...
    irgendwann wird er vielleicht hingehen und gucken und es vielleicht beruhig registrieren - hintragen klappt meist nie wenn sie so ängstlich sind !

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nicht mehr geduckt ist ja schon ein kleiner Fortschritt :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenigstens ein kleiner Fortschritt, vielleicht braucht er noch eine Weile bis er sich an das neue "Monster" gewöhnt hat. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Angsthäschen Fritz..das arme Kerlchen. Dass du aber auch dauernd neue Monster anbringen musst. Tztztz :nanana::kicher:


    :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Tja, warum auch immer das ausgelöst wurde, gut das es wieder in die normale Richtung geht!!! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton