Leos Probleme gehen weiter - diesmal hinten

  • auweia, Christine, das sind ja keine guten Nachrichten.
    also doch nicht nur Verstopfung :schock::schnüff:
    ich hab ja noch den Funken Hoffnung, dass mit Stuhlgang alles von selbst verschwindet.
    Denn FIP wär blöd, was neurologisches auch. :daumendrück: Mensch, so ein armer Kater :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: Oh, man... Ich drücke die Daumen, dass es nur eine Verstopfung ist.

  • Ich drück die Daumen für eine gut zu behandelnde Diagnose :daumendrück: :daumendrück: Laß dich von der Ärztin nicht verrückt machen... noch ist doch keine Diagnose bestätigt. Vielleicht ist es eine ganz harmlose Verstopfung :tröst:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: das es" nur" ein neurologisches Problem ist .
    Och Mensch,solche Sorgen :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was?? :schock: Oh man ... aber warum jetzt? Wäre es dann nur ein doofer Zufall?
    Ohh man, ich hoffe es ist nix Schlimmes :schnüff: :daumendrück: :tröst:



    edit: hat sie denn jetzt Tests daraufhin gemacht??
    mich wundert es, dass sie so eine Verdachts-Diagnose stellt. Er hatte doch eine Narkose,
    das komische Laufen kann auch darauf noch begründet sein. Wie hat sie ihre Diagnose erklärt :nachdenk: :schnute:
    find ich irgendwie merkwürdig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr merkwürdig :nachdenk: Können das nicht Nachwirkungen der Narkose sein mit dem Hinken?
    Das hätte doch im Vorfeld schon bemerkt würden müssen, oder nicht?


    Ich hoffe auf jedenfall das es sich wieder gibt und das es Leo bald wieder richtig gut geht :freunde:

  • Vertraust du der TA sehr.?.. also bei FIP bin ich jetzt sehr skeptisch, was soll Hinterläufe hinterherziehen und Hinken mit FIP zu tun haben?
    Tut mir sehr leid, das du dir jetzt so große Sorgen um ihn machen mußt... ich hoffe und wünsche das es nur eine kleine Erkrankung ist, die sich schnell wieder beheben läßt. :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hoffentlich hatte Leo heute schon Stuhlgang. :daumendrück:


    Du machst ja gerade echt was mit. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach mensch, das ist Mist. Die Diagnose finde ich auch etwas seltsam, da würde ich ggf. ne zweite Meinung einholen. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass es an der Verstopfung liegt und evtl. Nachwirkungen der Narkose sind und dafür drück ich ganz doll die Daumen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Da bleibt einem nur :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Christine :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also ich habe auch schon öfter gelesen, dass es zu Verstopfungen nach Narkosen kam (war es nicht bei Kitty auch so?) ... und ich habe auch schon gehört, dass die Narkosen noch teilweise lange Nachwirkungen hatten was Gehen etc. angeht ... Also, es kann noch mit der OP zusammenhängen - denke ich :daumendrück:

  • Ich glaube auch das die Probleme die Leo jetzt hat von der Narkose kommen wird- den meine TA meinte heute um so stärker die Narkose oder wenn Sie ziemlich lang ist- kann das auftreten. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie gehts Leo :freunde: konnte er mittlerweile Kot absetzen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bin auch schon etwas bedrückt... wo bist du Christine ?....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach der arme Schatz!!!! :tröst:


    Ich finde die Diagnose FIP aber auch recht seltsam??? Noch dazu wird diese viel zu schnell "diagnostiziert"??? Ich wünsche euch vom Herzen, dass es Nachwehen der Narkose sind. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Wonnie, nein bei uns konnte Saskia nach der Narkose ewig keinen Harn absetzen.


  • Ich finde die Diagnose FIP aber auch recht seltsam???


    Christine schrieb doch das die TÄ das vermutet. :zwinker:



    :bibber: Hoffentlich meldet sich Christine heute und schreibt wie es Leo geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)