• Das sind ja mal tolle Nachrichten. :knuddel: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    So eine süße Maus. :herzklopfen: Und das Sie bald bei Euch einziehen darf. :daumendrück: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da sagt meiner: "ich seh schon, dass Lilli am WE hier ist" :brüll: :aufgeregt::hüpf:


    Ach dein Mann :super:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für eine schnelle Ankunft bei euch "Lilly`s neuer Familie" :freu: :freu: :freu: :jippie:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wahrscheinlich klingelt die Süße in einer Stunde mit ihrem Köfferchen in den Pfoten. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das heißt, dass wir jetzt immernoch bissel warten müssen...
    Der LG kommt tatsächlich diesen Freitag her in die alte Heimat...
    nur mit dem Zug, wollte Dosine die Lilli nicht schicken, mir wär das
    auch irgendwie nicht recht :weissnix:
    nun fahren wir, wenn nicht gerade das große Schneechaos herrscht,
    am 23.Februar die zuckersüsse Minischnecke holen . Bunkt!
    eher können wir nicht :schnüff: aber es sind nur noch 2 Wochen :hüpf::schnüff: :party:
    Da wird dann leider auch nichts mit Treffen, Käffchen und Quätschchen. Wir heizen frühs
    hin und fahren dann mit Lillilein ganz vorsichtig zurück.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie schön Petra... genieß die Vorfreude Mädchen... !!!


    Ich drücke ganz fest die Daumen, das die beiden Mädels sich wiedererkennen und alles eine super runde Sache wird mit allen euren Tieren :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Noch 19 x schlafen.:aufgeregt:
    Noch 18 x schlafen.
    Noch 17 x schlafen.
    Noch 16 x schlafen.
    Noch 15 x schlafen.
    Noch 14 x schlafen.
    Noch 13 x schlafen.
    Noch 12 x schlafen.
    Noch 11 x schlafen.
    Noch 10 x schlafen.
    Noch 9 x schlafen.
    Noch 8 x schlafen.
    Noch 7 x schlafen.
    Noch 6 x schlafen.
    Noch 5 x schlafen.
    Noch 4 x schlafen.
    Noch 3 x schlafen.
    Noch 2 x schlafen.
    Noch 1 x schlafen.
    OSTERN! Bunkt! :yes:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ostern :nachdenk: Scheint ein Druckfehler in meinem Kalender zu sein. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Petra "nur" 2 Wochen und dann
    ist sie bei Euch ?
    Du mußt nicht bis Ostern warten?
    Juhuuuuuuu :knuddel:
    Das ist wirklich ne tolle Nachricht ich bin gespannt wie Lucy die kleine begrüßt und wie sie sich einleben wird :jaja:
    Auf jedenfall ich drück mal schon :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Nur 18 mal noch :aufgeregt: dann ist Ostern :hüpf: hoffentlich liegt da kein Schnee und die Piste ist frei zum heizen :aufgeregt::hasezwinker: :hasewinke: :hasenknutsch:
    Der Moritz ist ganz schön frech zur Lucy. der jagt sie jetzt auch in der Wohnung, sie weiß manchmal gar nicht, wo sie hin soll und dann hat der freche Kerl eben unsere eine Einkaufstüte angepisst :oO: so was hat er noch nie gemacht :nachdenk: oder hat er sie markiert? es stinkt jedenfalls nicht so, als wenn Lucy pieseln würde. Bin mal gespannt, was er machen will, wenn er 2 Weibsen um sich rum hat. :schock:
    Dafür geht Lucy endlich durch die Katzenklappe auch raus. bisher schaffte sie ja nur rein. seit heute klappt auch raus. zumindest haben wir es heute das erste Mal beobachtet. was die beiden des Nachts hier so treiben, sehen wir ja nicht (mehr) :yes: :hasenknutsch:
    Ich freue mich schon total auf Lilli. Sie soll ein totales Mama-Hätscherle sein. Endlich mal eine Katze für mich :herzklopfen: Viel wichtiger ist mir aber, dass sie sich mit Lucy weiterhin verträgt. ich träume davon,d dass beide zusammen in einem Körbchen liegen und eine die andere ableckt, eben wie 2 richtige Katzen.
    Das ist mir sehr viel wert, dass Lucy sich hier nicht so einsam fühlt, beim frechen Moritz.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Sie soll ein totales Mama-Hätscherle sein. Endlich mal eine Katze für mich :herzklopfen: Viel wichtiger ist mir aber, dass sie sich mit Lucy weiterhin verträgt. ich träume davon,d dass beide zusammen in einem Körbchen liegen und eine die andere ableckt, eben wie 2 richtige Katzen.
    Das ist mir sehr viel wert, dass Lucy sich hier nicht so einsam fühlt, beim frechen Moritz.


    Das wünsche ich dir alles sehr, Petra! :knuddel: :aufgeregt:
    Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell :daumendrück: :freu: :herzklopfen:

  • Ich glaube, ich weiß jetzt, warum Moritz so grantig ist in den letzten Tagen und mir doch die eine Einkaufstüte angepisst hat. Als ich den Tag vom Einkaufen gekommen bin, hab ich die Tüte draußen gelassen, weil ich sie nicht mehr geschafft habe hochzutragen - wegen dem Knie und den Krücken. da nur Haushaltstücher und Tatüs drin waren, hab ich sie draußen gelassen, in der Hoffnung, dass Männe sie dann mit hoch bringt. ja hat er auch. die Tüte war ungefähr 2 Stunden draußen.
    Gestern Abend :schock: Katzenbesuch auf dem Balkon. Ich nehme an - für Lucy :herzklopfen: Ich vermute, dass diese Katze den Tag an der Tüte war und Moritz dann nur "seine" Tüte markiert hat. und vielleicht riecht Lucy nach der anderen Katze, weil Moritz jagt sie seit 5 Tagen auch kreuz und quer durch die Bude. Beide Katzen sind gestern Abend noch mal raus - habe nichts gehört von Gezanke oder Geschrei. wahrscheinlich ist die fremde Katze tatsächlich ein "Freund" :weissnix: :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wäre eine Möglichkeit Petra :freunde: der Geruch der fremden Mieze in seinem Revier.
    Da wird Moritz sich bald wieder an einen neuen Geruch gewöhnen müssen. :aufgeregt: :aufgeregt: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.