• bin ganz hin und wech... das liest sich so schön :hach: Ein zauberhaftes Glückskätzchen :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • äh sie latschte grad über die Tastatur :brüll:


    und nun schnurrte se bei Männe und sabbert den voll und kuschelt sich voll an ihn dran, unglaublich :herzklopfen:



    grinsekatzen.de/gallery/image/24090/


    Oh wie schön Petra... Lucy freut sich und hat sich wohl gleich in Papa verliebt :verliebt:... :herzklopfen:
    Das freut mich so für euch und das süße Mädchen... :freu: :freu: :freu: Was für ein Glück für das Mädel!


    Die Eltern der Vorbesitzerin sind ja kaum besprechbar... soviel Emotionslosigkeit kann ich immer gar nicht fassen... die Kampfspur am Auge sieht schon heftig aus, aber nun wird die Kleine ja gut versorgt :freu: :freu: :freu:


    Auf das weiterhin alles gut läuft mit der Zusammenführung... bin weiterhin ganz aufgeregt :aufgeregt: und fiebere dem absolut positiven Ausgang der Zusammenführung - Hundi/Moritzchen/Lucylein entgegen - :freunde: :daumendrück: :freu: Hach.. :aufgeregt: :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :puh: jetzt soll sie erst mal schlafen. Männe ist ja bewegungsunfähig :brüll:
    dann wollen wir mal den Hund dazu holen. und später kommt ja Moritz wieder rein, aber ich mach mir darüber
    auch irgendwie gar keine Gedanken mehr. sie ist ja Katzen und einen Labrador gewöhnt und unsere sind ja auch
    ein 2. Kätzchen gewöhnt.
    Sie schaute schon ganz sehnsüchtig auf die Wiese- das macht mir viel mehr Sorgen. aber kommt Zeit, kommt Rat :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • uns auch. und ihrer alten Dosi auch. ich schicke ihr grad Fotos über Facebook. sie weint. und ist froh.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie schön! Ich freu mich! Für euch und ganz besonders für die wunderschöne Lucy!
    Einfach Spitze! Ich seid genau das, was die kleine Maus braucht!


    Herzlichen Glückwunsch und viiiiiieeeel Spaß und Freude.
    Das Auge heilt, alles wird gut!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Glückwunsch zu Lucy! !!! :aufgeregt: Das ging aber schnell, kaum bin ich mal einen tag nich im Forum.... :brüll:
    Hast Du noch Medikamente für das auge? Oder morgen gleich mal zum Tierarzt?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Lucy :hach:


    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :knutsch::freunde: Das Auge wird bestimt auch bald abheilen, bei eurer Pflege.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Petra.....ich freu mich ja so für euch. :freu: :freu: Lucy scheint ja eine ganz bezaubernde Maus zu sein und sie fühlt sich bei euch auf Anhieb wohl. Das ist so schön. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ach Petra ich bin so gerührt :hach:
    Die kleine hat sich ja gleich ihren Kuschelbären gesucht und du bist jetzt abgemeldet :brüll:
    Ich freue mich so für Euch das Auge wird heilen und Hundi wird sie lieben (mal bitte :knuddel: )
    Und Moritz steht da auch drüber ich bin da ganz zuversichtlich.
    Die kleene ist wirklich ne echte Glückskatze :schwaerm:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hab grad Pipi in den Augen, sooo schön, wenn man sooooo ein Happy End miterleben darf. :freu: :super: sie ist nicht nur ein echte Glückskatze sondern auch eine ganz besonders hübsche!!! :herzklopfen:

  • @Jutta - habe Augentropfen mitbekommen. leider keinen Impfpass, den konnten die Eltern nicht finden. Ich hab die alte Dosi Katharina gefragt, ob sie AB bekam - das wissen die Eltern nicht. Waren beim TA und gut. Die Wunde war wohl voller Eiter. ich neige eigentlich auch dazu, mal zu meiner TÄ zu gehen. Katharina meinte zwar, ich solle zu deren TA fahren, aber ich glaub nicht, dass ich das mache. Von der Entfernung wäre es machbar. aber ich will sie sowieso mit zu meiner nehmen. Geimpft muß sie jetzt auch werden. Termin ist 9.11. weiß jetzt auch nicht, ob ich einfach so impfen lassen soll, so ohne Impfausweis. hm.


    Danke schön für eure Willkommensgrüße *schnurr* soll ich ausrichten. Das Mädel pennt jetzt unter der Couch, nachdem sie dem Hund erst mal einen Kratzer auf die Nase verpasst hat - schad dem aber auch mal nichts. soll er sich erst mal fern halten von ihr.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • @Jutta - habe Augentropfen mitbekommen. leider keinen Impfpass, den konnten die Eltern nicht finden. Ich hab die alte Dosi Katharina gefragt, ob sie AB bekam - das wissen die Eltern nicht. Waren beim TA und gut. Die Wunde war wohl voller Eiter. ich neige eigentlich auch dazu, mal zu meiner TÄ zu gehen. Katharina meinte zwar, ich solle zu deren TA fahren, aber ich glaub nicht, dass ich das mache. Von der Entfernung wäre es machbar. aber ich will sie sowieso mit zu meiner nehmen. Geimpft muß sie jetzt auch werden. Termin ist 9.11. weiß jetzt auch nicht, ob ich einfach so impfen lassen soll, so ohne Impfausweis. hm.


    Danke schön für eure Willkommensgrüße *schnurr* soll ich ausrichten. Das Mädel pennt jetzt unter der Couch, nachdem sie dem Hund erst mal einen Kratzer auf die Nase verpasst hat - schad dem aber auch mal nichts. soll er sich erst mal fern halten von ihr.


    Also bevor ich da irgendwas verschleppen würde, würde ich die Wunde nochmals spülen lassen und 10 Tage mit Clavaseptin oder ähnlichem (Synulox z.b.) Tabletten antibiotisch abdecken. Solche Abzesse dauern oft 4 Wochen bis sie zu sind. Das könnte da in der nähe des Auges gefährlich werden.
    Also ein paar Tage impfen drüber ist nciht schlimm, also warte bis du den impfausweis siehst. Ist Moritz gegen alles geimpft?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Moritz ist am 21.11. erst mit impfen dran, sollte ich den eher hinschleppen??
    könnt ich ja Di oder Mi mal mit beiden losorgeln.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh, was für schöne Fotos und sie fühlt sich gleich so wohl bei Euch :hach: schön und es wird auch bestimmt mit Moritz klappen :daumendrück: