Neuigkeiten von unserem Zoo

  • Na perfekt .. läuft doch alles wie am Schnürchen :brüll: .. ich hau mich weg! :gelache:
    Glückwunsch zum neuen Wirbelwind :gelache: :hach: :freunde:


    Ich freue mich schon auf Fotos! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:

  • Huih, das klingt turbulent :kicher: Aber lässt sich doch gut an :super: und bestimmt wird Sina auch noch etwas ruhiger, sie ist ja noch sehr jung.

    Das ist der Weg

  • Hallo Ihr Lieben,


    der teuflische Wirbelwind hat nichts weiter zu Bruch gehen lassen :jaja:
    Sie "hängt" an oder auf unserer Vogelvoliere, aber mit Krümel ist alles unverändert,
    man geht sich aus dem Weg. Das wird aber schon noch, denke ich.


    Krümel jammert unverändert viel, frisst aber normal.
    Sein Fell ist wieder sehr licht und er schuppt wieder mehr.
    Die TA hat uns gesagt, er würde jetzt einfach alt werden und man müsse das so aktzepieren :schnute:
    Ich bin mir da nicht so sicher!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:


  • Sie "hängt" an oder auf unserer Vogelvoliere, ..


    Ach du meine Güte! :oO: :puh: :gelache:
    Klar wird das noch mit den Beiden ... sie ist ja erst so kurz da ... das braucht bisschen Zeit :freunde:


    Ja, wie alt ist Krümel denn? :nachdenk:

  • Was für ein fleissiges Mädel.. :hach:
    Sie hat euch gleich mal auf alles hingewiesen, was in einem Kleinkinderhaushalt gefährlich werden kann. :coolgrin:
    Willkommen kleine Miez und alles Gute für die weitere Vergesellschaftung.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Krümel müsste jetzt fast 11 Jahre alt sein, mit Leukose und als chronischer Schnupferschon fast
    ein biblisches Alter :herzklopfen:


    Krümel und Sina haben heute Nach beide "nebeneinander" mit 30cm Abstand zueinander,
    bei Clemens geschlafen. Vergesellschafftung als gelungen abgeschlossen, würde ich sagen! :kicher:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Krümel und Sina haben heute Nach beide "nebeneinander" mit 30cm Abstand zueinander,
    bei Clemens geschlafen.


    Ohh ist das schön! :knuddel:
    Keiner von den Dreien muss ins Heim! :gelache: :hach:

  • Willkommen Sina du kleiner Wirbelwind in Deinem neuen Zuhause. :knuddel:


    Schön das alles so gut klappt. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Keiner von den Dreien muss ins Heim! :gelache: :hach:


    DAS stand hier auch nie zur Debatte :schock::zwinker:


    Es ist absolut harmonisch zwischen den zwei Katzentieren.
    Krümel schläft wieder wie immer sehr viel :gelache: und auch auf "seinen"
    Stammplätzen. Gekuschelt wird nicht, aber man frisst nebeneinader und schläft friedlich beieinader.


    Sina ist zum ersten mal rollig :schock: mit gurren, schnurren, Pöchen heben, sich auf den Boden herumrollen,
    (leider auch) urinmarkieren und nächtlichem und auch "taglichem" Jammern und Weinen. Seit 4 Tagen geht das jetzt schon :oO:
    und ich habe heute den TA-Termin für die Kastration für nächsten Mittwoch gemacht.
    Das ist echt schrecklich, ich weiß schon, warum ich ein Fan von der Frühkastration bin :gelache:
    das tun wir uns nicht noch mal an...

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Sina hat die Kastration gut weggesteckt, aber ruhiger geworden ist sie nicht :weissnix:
    Ein weiterer Weinflaschenfleck krönt nun unseren Teppich und auch unsere Blumen müssen des öfteren
    neu eingepflanzt werden :jaja:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Krümel hat Leukose? Und die anderen nicht? Du setzt gesunde Tiere zu einem Leukose Mäuschen? Habe ich das richtig verstanden?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()


  • Krümel hat Leukose? Und die anderen nicht? Du setzt gesunde Tiere zu einem Leukose Mäuschen? Habe ich das richtig verstanden?


    Nein, das hast du vollkommen falsch verstanden - lies den Thread einfach noch mal in aller Ruhe durch.


    Schön, das Sina die Kastra gut überstanden hat - und das mit dem Ruhigerwerden, das kommt noch... irgendwann :kicher:

    Das ist der Weg

  • Mensch - das hab ich ja ganz verpasst:


    Herzlich willkommen :s: :i: :n: :a: du kleiner Feger :brüll:
    Sie wird schon von alleine ruhiger - so in 5 - 6 Jahren :nachdenk: :gelache:
    und überhaupt: Tischläufer, Vasen mit Gestrüpp drin :ohno: geht gar nicht....das war die erste Lektion, die ich hier im Forum gelernt habe: Wenn man Katzen hat, gibts kein Gerölle auf den Tischen :brüll: :brüll: :brüll:


    hast du eigentlich schon den Balkon vernetzt? und wie finden sie es?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Krümel hat Leukose? Und die anderen nicht? Du setzt gesunde Tiere zu einem Leukose Mäuschen? Habe ich das richtig verstanden?


    Erst einmal nachlesen ... :freunde:
    Chris macht das sehr gut und vorbildlich, immer zum Wohle der Tiere :hach:. Die Mäuse können froh sein an so ein tolles Zuhause geraten zu sein .. sonst würden
    die armen Würmer mit Sicherheit noch im TH hängen .. :schnute: