Tierischer Zuwachs - Luke ist da

    • Offizieller Beitrag

    Die Nacht war ruhig. Luke und Cleo sind am entspanntesten, Pete ist richtig angefressen :jaja:
    Der gibt Töne von sich, das ist unglaublich... :oO:
    Luke beeindruckt das nicht die Bohne. . . :weissnix:
    Er riecht aber immer noch nicht nach uns, dass wird noch was dauern.
    Hoffe, dann beruhigt Pete sich auch wieder.

  • Willkommen kleiner Luke. :lovecat:
    Das liest sich aber trotz Petes Tonrepertoire doch schon ganz gut.
    Versuch mal vielleicht Luke mit einem T-Shirt oder ähnlichem von dir einzureiben.. vielleicht gehts dann etwas schneller mit dem Geruch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • was soll man da sagen :nachdenk:
    Der arme Pete :schnüff:
    Der glückliche Luke :hüpf:


    Hoffe,dass der Pete sich auch bald einkriegt :daumendrück: denn schließlich ist es ja sein Spielgefährte. :daumendrück:
    schön, dass die Nacht ruhig war und der kleine sich gut einlebt, das ist ja erst mal das Wichtigste.
    Weihnachtsbaum steht noch??
    Lucy ist völlig unbeeindruckt von dem ganzen Weihnahtskram und - baum :weissnix: selbst Moritz saß noch nicht drin. :weissnix: ist eben auch kein Jungspund mehr :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hat Luke den ersten Heiligabend in der neuen Familie gut überstanden?
    Das ist ja soooo ein schöner Süßer!
    Da hat er ein tolles neues Heim gefunden!


    :herzklopfen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich schwöre auch auf Feliway aus der Steckdose... da gings hier mit Barim sehr viel leichter beim Zusammenführen... es entspannt die Lieben schon...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    So, kurzer Zwischenbericht...


    Heiligabend war total relaxt. Die Bescherung hat Luke auf einem Stuhl unterm Tisch verpennt. Als er dann doch mal raus kam, waren alle Gäste irritiert, dass Cleo so abgenommen hat :brüll:
    Aber insgesamt waren die Reaktionen doch nicht so negativ, wie wir vermutet hätten. Meine Ma war etwas ungläubig, aber Schwiegervater war direkt an Luke interessiert und hat Kontakt gesucht.
    Hinterher hat Luke in der Kratztonne relaxt, was haben wir ihn gesucht :puh::gelache:
    Also von daher alles easy :freunde:


    Ansonsten ist es hier relativ ruhig... Kein Gekloppe zwischen Pete und Cleo mehr :gelache:
    Cleo beobachtet Luke relativ gelassen, wenn er ihr arg zu nahe kommt, brummt sie wohl mal...
    Aber sie macht einen recht entspannten Eindruck.


    Petes Knurrerei wird gefühlt auch weniger.
    Heute haben Luke und Pete kurzzeitig sogar nebeneinander gefressen :oO::freu:
    Pete brummt auch nicht mehr jedes Mal, wenn der Kurze in etwas Abstand vorbei läuft. :super:
    Ein bisschen habe ich auch das Gefühl, er sucht ihn...


    Luke sucht aber auch verstärkt Kontakt und lässt sich von Petes Imponiergehabe nicht einschüchtern :gelache:


    Wir versuchen, immer mal alle ins Spiel einzubeziehen. Luke ist ja echt noch flink und wendig und jagt alles, was sich bewegt. Man kann ihn mit dem Laserpointer noch so schön schwindelig jagen :kicher:


    Insgesamt glaube ich aber, dass es hier für gerade mal zwei Tage nicht allzu schlecht läuft.
    Den menschenlosen Nachmittag heute haben sie jedenfalls gut gemeistert: Die Hütte steht noch und die Katzen sind auch alle noch am Leben :gelache:

  • Das hört sich doch schon ganz gut an Dani. :freu:


    War es Luke dann wohl doch zu viel Trubel, das er in die Kratztonne verschwunden ist. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach so :tüte:


    Schön das es ihn nicht stört wenn die Kiddis rumwuseln. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das klingt nach einer Traum- Zusammenführung. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist wirklich Spitze :freunde: Dani,ihr habt wohl alles richtig gemacht. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie futtern zusammen. :freu:
    Und klar gibts da nen Patscher.. wenn der Kleine sich am fremden Napf vergreift. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ist das schön..... :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klasse, dass es so gut läuft! :daumendrück:
    Und schön, dass ihr ihn genommen habt!
    Für Euch und ihn ein schönes Weihnachtsgeschenk und wer weiß, vielleicht entspannt es
    die Situation zwischen Euren Beiden ja wirklich.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend haben alle drei nebeneinander am Napf gehockt. :oO:
    Okay, Lukes Napf stand 10 cm weiter vorn, weil er sonst nicht dazwischen gepasst hätte :gelache:


    Nun liegen Andi, Pete und Luke auf dem Sofa... Pete an Andis Bein gekuschelt, bzw. macht er gerade ne Putzrunde. Und Luke liegt vielleicht 20 cm neben den beiden, total relaxt und pennt. :freu:
    Petes Gebrumme wird immer unmotivierter, kürzer und leiser. Und oft kann Luke sogar vorbei gehen, ohne dass Pete überhaupt was sagt :yes:


    Haha, gestern Abend haben sie sich ne "Kack-Battle" geliefert. :gelache: Männer halt :kicher:
    Luke ging aufs Katzenklo, legte seinen Haufen und verscharrte das Geschäft äußerst akribisch.
    Ich hab direkt alles entsorgt, bin selber ins Bad und Luke folgte mir.
    Während ich mich dann fertig gemacht habe, war Pete draußen am wirken.
    Als ich mit Luke aus dem Bad kam, sah ich Petes Hinterlassenschaft: n riesiger Köttel, natürlich NICHT zugescharrt. :brüll: Und drunter hatte er sogar noch gepullert.
    Ich also wieder die Schaufel geschwungen und sauber gemacht... Und was macht Luke, der Ömmel? Springt wieder ins Klo und pieselt auch noch mal rein :gelache:


    Ich hab echt gedacht, die wollen mich veräppeln :gelache:

  • Was ne Kackerei bei euch :gelache:


    Das hört sich aber echt schon gut an :freu:
    Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert und der kleine Wurm wird
    voll akzeptiert von deinen Mäusen :yes: :daumendrück: :herzklopfen: