Debby hat uns ziemlich in Angst versetzt :o)

  • Oh je Silvia :schock: da hat Debby ganze Arbeit geleistet,du Arme :tröst:
    Hat sie denn jetzt alles überstanden oder müßt ihr nochmal hin ?
    Sie wird sich sicher wieder einkriegen :kicher: vielleicht solltest du sie etwas bestechen :kicher:
    Jedenfalls wißt ihr jetzt was ihr fehlt und könnt es behandeln. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schock: Ohjeohje, das schaut aber schlimm aus! Gut beobachten! Ich schmier' auf die Leo-Kratzer immer Bepanthen - am besten dick über Nacht und was drüber. Aber Leo's sind nur "Spielkratzer".
    Da kann man gar nix tun, wenn man nicht damit rechnet, daß sie ausrastet. :tröst: Und Fräulein Mieze kriegt sich schon wieder ein... :jaja:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia


  • Hat sie denn jetzt alles überstanden oder müßt ihr nochmal hin ?
    Sie wird sich sicher wieder einkriegen :kicher: vielleicht solltest du sie etwas bestechen :kicher:
    Jedenfalls wißt ihr jetzt was ihr fehlt und könnt es behandeln. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Nee zum TA müssen wir zum Glück nicht mehr d.h wenn sie keinen Rückfall bekommt.
    Sieht aber gut aus.
    Und hoffe das Angina und Infekt bald richtig vorbei sind.
    Die Sache mit der Schilddrüse ist ne dauer Baustelle...*stöhn*


    mhhhhhhhhhhhhh nicht mal bestechen funktioniert :schnüff:
    Ihre geliebten Stagen werden sogar verschmäht wo sie doch so dringend wieder was zunehmen muss.
    Sie hat nur noch 4 Kg meine kleine zarte Norweger-Maus :schock:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh Gott Silvie - was habt ihr für ein Raubtier? :nachdenk: :schock: Das hätte ja bei dir auch ins Auge gehen können. Hat sie bestimmt so ne Schmerzen oder Fieber, dass sie so aggro ist?
    ich wünsch euch beiden gute Besserung :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Sie nimmt sicher wieder zu wenn der Infekt abgeheilt und die Schilddrüse richtig eingestellt ist. :tröst:
    Gute Besserung an euch beiden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Moin :winke:
    wie geht's euch heute? Heilen deine Kratzer ab oder werden sie eher roter? Und hat Madame schon ausgeschmollt und ihr Frühstück eingenommen? :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Oh man - gute Besserung sowohl für Debby als natürlich auch für dich :tröst: :freunde: Wie die anderen schon schreiben, achte gut darauf, dass sich nichts entzündet! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Zunehmen wird sie sicher, wenn der Infekt weg ist und die Schilddrüsenmedikation richtig anschlägt :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Moin :winke:
    wie geht's euch heute? Heilen deine Kratzer ab oder werden sie eher roter? Und hat Madame schon ausgeschmollt und ihr Frühstück eingenommen? :daumendrück:


    Moin zurück :winke:
    naja die Kratzer entwickeln sich gerade als blaue Flecken :nachdenk: Und im Gesicht das zwickt noch :schnute: Aber ich werd es überleben :gelache:
    Die kleine Kröte hat mich echt überrascht mit dem Angriff das kenne ich so garnicht von ihr.
    Ob sie Schulung von Cocky bekommen hat :gelache:
    Frühstück gab es schon und geschmeckt hat es ihr wie es aussah auch.
    Ich bin immer noch die böse. Kommt zwar mal vorbei fixiert mich guckt Löcher in mich rein und wenn ich sie Streicheln will isse wieder wech :schnüff:
    Und ich könnte schwören sie grinst sich ein - ne Grinsekatze halt :brüll:
    Das wird schon wieder ist halt ne Zicke - Weiber :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • sylvia :schock: da hat madam aber ganze arbeit geleistet. gute besserung :troest:



    debby geht es ja scheinbar wieder gut und in ein paar jahren hat sie dir bestimmt auch verziehen. :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: Na super, das kommt wieder in Ordnung! :knuddel: Und wie du schon sagst: Zicke halt... :pueh::weissnix:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia


  • debby geht es ja scheinbar wieder gut und in ein paar jahren hat sie dir bestimmt auch verziehen. :coolgrin:


    Sieht mal so aus das es ihr besser geht - eigendlich isse selber Schuld gewesen an der Angina.
    Sie hat sich im Regen draußen versteckt... und die olle Dosi ist so blöd und sucht den ganzen Garten mit dem Regenschirm ab.
    Stunden später kam Madam Pudelnass rein und qarkte mich voll. Als ob ich an dem Wetter schuld wäre.
    Am nächsten Tag hat sie sich gebrettert. Tja angeschlagen war sie ja schon aber das war der Rest :schnute:


    Ja ja sie wird mir verzeihen...irgendwann im nächsten Leben :gelache:
    Momentan führt sie sich auf wie ne alte Schrulle :schnute:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Ich bin immer noch die böse. Kommt zwar mal vorbei fixiert mich guckt Löcher in mich rein und wenn ich sie Streicheln will isse wieder wech :schnüff:
    Und ich könnte schwören sie grinst sich ein - ne Grinsekatze halt :brüll:

    Du Arme :tröst: Und der kleinen Zicke scheint es ja wieder besser zu gehn :freu: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ja ja sie wird mir verzeihen...irgendwann im nächsten Leben :gelache:
    Momentan führt sie sich auf wie ne alte Schrulle :schnute:


    :bibber: Kenne ich! Wie Rita vor leerem Futternapf...

  • Eigentlich sind sie doch ganz clever unsere Katzen. Ich frage mich in solchen Situationen immer: warum kapieren sie nicht, dass wir ihnen nur helfen wollen und mutieren gleich zu Säbelzahntigern?


    Wäre es nicht vielleicht möglich, dass der TA zu Euch nach Hause kommt? Dann wäre das mit der Stress-Fahrt doch schon mal außen vor. Aber vielleicht ist die Idee auch nicht so genial; wahrscheinlich würde sie Euer Zuhause dann auch noch als "gefährlich" einstufen.


    Nur gut, dass sich der ganze Einsatz gelohnt hat und es ihr besser geht. Es versteht sich vonselbst, dass es schön ist, dass Deine "Wunden" auch verheilen. :coolgrin:

    Liebe Grüße Anette

  • Ui, du siehst ja echt ganz schön mitgenommen aus! Paß auf, daß es gut abheilt, kann recht gefährlich werden, solche Kratzer!
    Hoffentlich geht's Debbie bald wieder richtig gut!
    Ich musste mit Kimba auch zur TA, aber die hat es ganz ruhig über sich ergehen lassen, war superbrav und hat gehalten wie ein Lämmchen. War total erstaunt. Sie hatte ne Rachenentzündung. Ist aber alles wieder gut.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Also inzwischen haben sich die Bisswunden enzündet :schnüff:
    Ich war dann gestern doch bei meiner Ärztin die mich besorgt fragte, ob die Katze noch lebt :schock:
    Nun werden meine Wunden mit Antibiotika bekämpft.
    Nun ja da hab ich ganzen Körpereinsatz gezeigt und Madam ist schon wieder Krank :geheule:
    Ich bekomme noch ne Kriese. Jahrelang brauchte sie keinen TA und jetzt... :schnüff:
    Am Montag hat sie dann mal wieder gnädigerweise ein Leckerlie von mir genommen und kam hin und wieder wenn auch skeptisch bei mir vorbei. Und Cocky hat auch eine gedonnert bekommen - warum auch immer.
    Seit gestern ist sie weg, hat sich hinterm Bett versteckt nicht gefressen und guckte niemanden an :schnüff:
    Hab sie dann mal in Ruhe gelassen um sie nicht wieder in Angst zu versetzen. Heute dann lautstarke Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis die kleine sieht völlig fertig aus und die Augen tränen.
    Aber sie hat gefuttert, getrunken und ist aufs Klo gegangen.
    Ich hoffe sie bekommt es ohne TA in den Griff.
    Nicht schon wieder TA :bibber:


    Übrigens heute kam eine Kundin und hat die Bilder unserer Miezen bewundert und war ganz vernarrt als sie Debby gesehen hat.
    Ich sagte ihr das sie nur so süß und unschuldig aussieht aber in Wirklichkeit ne Kapfkatze ist.
    Das wollte sie mir nicht glauben ich hab ihr dann meinen Arm gezeigt :gelache:
    Auf jedenfall kommt sie nicht klauen :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hmpf.. das sich das Gekratze aber auch immer entzünden muss.. :grmpf:
    War bei mir, wenn ich denn mal in nen Kampfkatzenschredder gefallen bin auch IMMER so.
    Zwei mal brachte es mir auch nen Besuch in der Notaufnahme, wenn die dämlichen roten Streifen am WE anfingen zu wandern. :jaja:


    Gute Besserung für dich und natürlich auch für Debby.
    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir B-Vetsan zuzulegen. Das hilft bei Schnupfennäschen ganz toll.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.