Krankengeschichten der 4 Diven

  • Trotzdem ist man heilfroh wenn man sie wieder abholen kann :puh: :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt müsste die arme Maus eigentlich schon alles hinter sich haben. Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt dass Luna bald wieder so frech wie immer ist. :freunde:

  • Ach Gott, blöde Unfälle gibt's aber auch... :schock: Luna, das kriegen die wieder hin. :daumendrück: Morgen ist alles vergessen, wirst sehen! :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ja Pia, das kannste laut sagen!


    Ich melde mich auf jeden Fall heute abend noch einmal, wie die Lage ist.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Eva´s Post wegen Polly hat mich jetzt etwas beunruhigt, Luna wird ja auch gleich auf evtl. Zahnsachen untersucht.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Oh man,nicht noch eine Mieze mit Zahnproblemen :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Um halb 6 hab ich Luna wieder in Empfang genommen, schon wach und mit ordentlich Hunger.
    Der TA hatte ihr auch schon Futter gegeben.


    An den Zähnen ist nichts :yes:
    Der Halm war ca. 10 cm lang und klemmte richtig fest, jetzt ist der Hals etwas entzündet.
    Sie ist noch wacklig auf den Beinen, aber nicht zu wacklig, um auf dem Tisch das Futter zu räubern.
    Hatte es hochgestellt, weil sie nicht so viel auf einmal soll. :jaja:


    Danke für alle eure Daumen! :knutsch:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Schön das Luna alles gut überstanden hat. :super: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :puh: super, dass alles gut gegangen ist :yes:
    und nun schläft sie sich gesund, das macht sie richtig. wird ja für so ein kleines Mietzchen auch ein anstrengender Tag gewesen sein. :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh ja, das muss echt schlimm für sie gewesen sein, darauf gibt´s erstmal wieder nen Happen aus dem Napf. Sie schleckt überall das Gelee runter und trinkt für ihre Verhältnisse víel - durch die Narkose bestimmt.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Luftlinie 4m Entfernung. Aber das macht nichts, morgen früh kommt sie wieder ins Bett und muss beschmust werden. :aufgeregt:

    Liebe Grüsse von Conny mit