Die Racker bekommen einen Spielkamerad

  • Genau. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ui.. Köln. Da habt ihr ja auch noch ne Ecke zu fahren.
    Im Fliegerbauch ist es klimatisiert, da reisen die Tiere auch komfortabel.. keine Sorge. :freunde:


    Oh man.. 2 x schlafen noch.. und dann isses ein Quartett. :hach::aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • in Köln - :schock: man :brüll: seit froh, dass der ganze Karnevalskram vorbei ist :kicher:
    Gott sei dank fliegen sie ja nur wenige Stunden :puh: ist bestimmt auch belastend für die
    armen Minkas und Nerakis. :jaja:
    bin auch gespannt, wie er das so alles verkraftet :nachdenk: und dann noch die Fahrt nach hause und dann alles neu :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bald :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • So um 13 ihr starten wir gemütlich nach Köln. Abstecher übers Katzencafe und dann wird irgendwo noch gemütlich zu Abend gegessen. :freu:
    Und dann nehmen wir endlich unseren Neraki in Empfang. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • So um 13 ihr starten wir gemütlich nach Köln. Abstecher übers Katzencafe und dann wird irgendwo noch gemütlich zu Abend gegessen. :freu:
    Und dann nehmen wir endlich unseren Neraki in Empfang. :aufgeregt:


    Laßt es euch trotzdem schmecken Marion (ich kann immer nicht essen, wenn ich aufgeregt bin...)... und ein schönes warmes Gefühl im Bauch, wenn ihr ihn endlich in den Händen haltet :freu: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich bin ja so gespannt auf den Schneetiger. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :daumendrück: Gute Fahrt mit dem kleinen Griechen :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Nachdem ich gestern vergessen habe aus Julius Tasche 2 Wickelauflagen zu mopsen, musste ich heute welche kaufen. :weissnix::coolgrin:


    Aber zum Glück gehen die Dinger ja nicht kaputt. :kicher:


    Du Gurke, ich hätte Dir auch welche geben können. Bei steht noch ein ganzer Karton davon :jaja:

    Liebe Grüße von Martina

  • :ruf: Marion,wie war die Fahrt ,die Übergabe und die erste Nacht usw. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So nach einem langen ereignisreichen Tag sind wir heute nacht um 3 Uhr endlich zuhause gewesen. :puh:


    Als ich morgens den Katzenkorb gepackt habe- ist Wunder über Wunder Gremlin( der sonst immer gleich abhaut wenn er den Korb sieht) sitzen geblieben und hat mich angeschaut als würde er sagen, wie er ist noch nicht da?
    Auf der Fahrt nach Köln ging die Fahrt soweit gut bis kurz vor Köln- da war dann 10 km Stau. Aber das haben wir auch gut gemeistert. :freunde:

    Der Tag in Köln war sehr schön und im Katzencafe war es sehr schön und es war sehr gut besucht. :super:


    Danach sind wir noch ein bißchen durch Köln gelaufen und waren noch schön Abend essen. :lecker: Die Aufregung hielt sich in Grenzen, die kam erst so richtig als wir am Flughafen waren.


    Wir waren am Flughafen eine Stunde zu früh, aber wir waren nicht die einzigsten :kicher: und die Betreuerin von der Katzenvermittlung war auch schon da. Sie teilte uns mit das über 14 Katzen heute aus Spanien landen. Und Sie meinte weil wir den weitesten Weg nach Hause hatten würde Sie schauen das Sie uns Neraki so schnell wie es geht umpacken würde. :hach:
    Dann war es endlich so weit- die Maschine ist überpünktlich gelandet und nun stieg die Aufregung auch bei den anderen. :aufgeregt:
    Aber es dauert an der Sperrgepäckausgabe- in der anderen Maschine kamen 3 Hunde an und ein Golfclub mit Ihrer Ausrüstung.
    Der Flugpate hatte sich 2 junge Männer angelacht die Ihr halfen die 3 große Boxen mit nach draussen zuschieben wo wir Sie dann in Empfang nahmen. :freu:
    Auf dem Behinderten- WC wurden dann umgepackt- eine Box nach der anderen. :coolgrin: Neraki war zum Glück in der 2. großen Box und so konnten wir Ihn als 3. Katze die ausgeteilt wurde in Empfang nehmen.
    :aufgeregt:
    Dann ging es schnell ins Auto und die Fahrt ging los. Neraki war sehr ruhig und hat erstmal was getrunken. Nach ca. 20 min. ich war gerade am eindösen legte sich die Pfote auf meinen Fuß. Man bin ich erschrocken. Danach hat er immer mal wieder die Pfote auf meinen Fuß gelegt und so mit mir gedöst. :herzklopfen:


    Dann waren wir endlich nach 3,5 Stunden zuhause- erschöpft aber überglücklich. Neraki kam in den Keller, da ist er jetzt noch, nun kann er sich erholen. Die 3 Racker gehen immer mal wieder in den Keller und kratzen an der Tür. Sobald Männe wach ist werden wir die Zusammenführung einläuten. :coolgrin:


    Bilder folgen heute Abend........... :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3