Und noch ne Lilly...

  • Hallo wunderschöne Lilly, ganz herzlich Willkommen in Hamburg!


    Frauke, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :knuddel:


    Bianca, vielen Dank für die Fotos und Videos! :freunde:


    Herzlich Willkommen, Silke.


    Hab ich was vergessen? :nachdenk:
    Freue mich schon auf viele Berichte und Fotos von der unerschrockenen Lilly! :aufgeregt:

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Hallo Frauke,
    ich bin so Happy zu hören wie schnell Lilly sich schon in eurem Neuen Heim eingelebt hat bzw erstmal alles auf den Kopf stellt :gelache:
    Danke das Ihr der kleinen Maus das zuhause gebt was Ihr lange fehlte! :knutsch:
    Lg Silke,Mia, Blueeyes, Tiger und Spiky :zwinker:


    Hab ich doch gewusst, dass Du das bist :kicher:

  • Hi Silke - schön, dass du dich angmeldet hast! Da bekommst du dann alle Infos immer gleich aus erster Hand :kicher:


    Ja, die Süße mischt hier ein bisschen auf, aber das ist schon okay :gelache:

    Das ist der Weg


  • Hab mal etwas nachgelesen :gelache: demnach sollen Schildpatt Katzen sehr gesprächig sein und drücken ihre Präsenz mit einem breiten Repertoire aus Lauten wie Gurren, Quietschen, und Miauen aus. :zwinker:


    Danke Tinchen :knutsch: - ja, das passt extrem gut!

    Das ist der Weg

  • Gib ihr 10 Tage :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Und dann? :nachdenk:


    So, jetzt haben wir ungefähr eine weitere Katze aus Lilly rausgebürstet und nun hat sie keinen Bock mehr :kicher:


    Ende der Woche wollen wir mit ihr ja eh zu unserem TA, und der muss sich vor allem auch ihre Krallen angucken. Ich hab gerade gesehen, dass die vorne schon so lang sind das sie fast wieder einwachsen, sie lässt mich da auch nicht richtig gucken, obwohl sie sonst ne ganz Liebe ist und sich auch problemlos auf den Arm nehmen lässt und sowas.
    Aber das ist ja nichts Tragisches :pueh:

    Das ist der Weg


  • Und dann? :nachdenk:


    und dann hat sie euer Heim ganz eingenommen! :gelache: :aufgeregt:


    ohje .. dann müssen ihr die Krallen geschnitten werden :schnute:
    aber warum ist ihr Fell nicht so schön? sie ist doch Kurzhaar :nachdenk:
    da dann habt ihr aus einer zwei Katzen gemacht :tada::gelache:


  • Also bei mir gehts ganz flott. :nachdenk:


  • aber warum ist ihr Fell nicht so schön? sie ist doch Kurzhaar :nachdenk:


    Naja, ich vermute, sie wurde halt nicht so intensiv gestreichelt (dabei fliegen ja auch immer ne Menge Haare :kicher: ), hat sich vielleicht selbst auch nicht mehr so intensiv geputzt, dann ist Fellwechselzeit und sie hat sehr dichtes Fell :weissnix:
    Auf alle Fälle findet sie Betten ganz toll, jetzt liegt sie bei Merle im Bett :kicher: :hach:

    Das ist der Weg

  • Ich weiß es :freu:


    Was wunderst du dich eigentlich über diese bildhübsche, kecke Mieze. War doch klar, dass es so gut läuft oder? :zwinker: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Naja, ich vermute, sie wurde halt nicht so intensiv gestreichelt (dabei fliegen ja auch immer ne Menge Haare :kicher: ), hat sich vielleicht selbst auch nicht mehr so intensiv geputzt, dann ist Fellwechselzeit und sie hat sehr dichtes Fell :weissnix:
    Auf alle Fälle findet sie Betten ganz toll, jetzt liegt sie bei Merle im Bett :kicher: :hach:


    ja stimmt .. beim Streicheln fliegen echt schon immer Haare :puh:
    dann ist das Bürsten sicher auch eine Erleichterung für die Maus.


    ich bin gespannt wo sie heute Nacht schläft :freu:


  • Was wunderst du dich eigentlich über diese bildhübsche, kecke Mieze. War doch klar, dass es so gut läuft oder? :zwinker: :gelache:


    Also, ganz ehrlich - dass es so läuft, ne, damit hatte ich nicht gerechnet. Also, dass Lilly so selbstsicher ist... echt irre.
    Jetzt hat sie Merles Bett verlassen, war wohl zu langweilig, und schnuppert hier im Arbeitszimmer alles ab.
    Mensch, nach so einem Tag muss die Süße doch auch irgendwann mal müde und erschöpft sein... aber ne, sie ist immer noch im Aktiv-Modus.
    Aber dabei nicht aufgeregt oder so, sondern einfach nur interessiert.

    Das ist der Weg

  • Ein echter Glückstreffer für beide Seiten :hach: Die Kleine ist bestimmt ganz glücklich, dass sie jetzt so geknuddelt wird. Einfach nur schön :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sie muss doch ihr neues Heim kennenlernen :kicher: da kann man nicht wo liegen und schlafen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Frauke, bei unserer Lilli war das so, dass sie die ganze Woche der reinste Flummi war. Gestern, als sie genau eine Woche hier war, hatte sie endlich mal einen Ruhetag :puh: vorher hatte sie doch so viel zu tun mit kreischen, rumgucken, hopsen, springen, schnuppern... ich dachte auch, die ist nicht kaputt zu kriegen. Aber nach einer Woche hat sie wohl ihren Rhytmus gefunden :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3