Und noch ne Lilly...

  • :dance: Lilly kommt, Lilly kommt morgen ja! Lilly kommt... :dance:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ihr glaubt gar nicht, wie froh es mich macht, dass ihr alle mithibbelt und euch mitfreut :freunde: :knutsch:


    Mein Papa, dem meine Schwester von dem Zuwachs erzählt hat (durfte sie, hatte ich ihr erlaubt :kicher: ) meinte am Telefon sowas wie "Naja, klar, müsst ihr wissen... aber Frauke, FÜNF Katzen? Echt? Meinst du nicht, das ist ein bisschen viel?"
    Okay, könnte ich soweit ja auch noch vollkommen verstehen, aber meiner Schwester gegenüber hat er dann wohl sowas geäußert wie "Nicht, dass die dann in Kürze 10 Katzen haben!" - klar, wir schaffen uns ja auch regelmäßig neue Katzen an :gaga:
    Ich geb zu, das hat mich echt getroffen.
    Dass meine Ma nicht begeistert sein wird, weiss ich, daher erzähl ich ihr das ja auch gar nicht :gelache: aber von meinem Papa hatte ich doch eine etwas positivere Reaktion erwartet :weissnix:


    Umso mehr freu ich mich, dass ihr euch mit uns freut :freu: :freunde:

    Das ist der Weg

  • MORGEN? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Oh, ich bin ja so gespannt! Und wünsche Euch eine supertolle Zusammenführung!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Morgen um 15.00 Uhr ist "Übergabe" :aufgeregt:


    [move]Juuuuchu :hüpf: Juuuuuchu :hüpf: Juuuuuuchu :hüpf: Juuuuchu :hüpf: Juuuuuchu :hüpf: Juuuuuuchu :hüpf:[/move]


    Heut Nacht werdet ihr kein Auge zumachen :aufgeregt: :freu: :hach:

  • Naja fünf Katzen sind schon echt viel. Ich muss mir bei meinen dreien schon manchmal Sprüche anhören.


    Sowas können nur absolut katzenverrückte Leute verstehen. Wir zum Beispiel. :freu:

  • Umso mehr freu ich mich, dass ihr euch mit uns freut :freu: :freunde:


    naja .. so nen bisschen :popel:





















    ich werde die ganze Nacht ebenfalls nicht schlafen können :puh: und morgen ab 15 Uhr jede Minute an euch denken :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: und wehe ihr seids nicht schnell wieder Zuhause damit du uns berichten kannst :aufgeregt: und Fotos wollen wir sehen ... ganz viele Fotos! :puh: :aufgeregt:


    boah .. ich bin fick und fertig! :puh:

  • Frauke, wann können wir euch zu hause (am PC) erwarten??? :aufgeregt:
    Als mein Sohn davon erfahren hat, per Facebook, dass wir Lilli holen,
    kam promt ne Simse: "Wirst du jetzt komplett zur Katzentante?" :brüll:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Naja fünf Katzen sind schon echt viel.


    Klar, keine Frage. Und für einen "Nicht-Katzenmensch" wohl auch recht unverständlich. Umso schöner, dass wir hier uns haben :freu:


    Ach, ihr seid süß :knutsch:


    Für die Fahrt hab ich jetzt diese EinmalWickelunterlagen geholt, und noch so feuchte EinmalWaschlappen... ich geh nicht davon aus, dass wir das brauchen, aber wer weiss, ich geh da lieber auf Nummer sicher.
    Yke hat sich immer total eingesch... beim Autofahren und so könnten wir Lilly, falls es bei ihr auch so sein sollte, zumindest ein bisschen sauber machen während der Fahrt.
    Ach ja, ich hatte gedacht, dass ich morgen noch eine kleine kuschelige Decke nehme, damit alle unsere Katzen einmal "abschubber" und die dann in/an die Box lege, damit Lilly schon mal Geruch aufnehmen kann - oder ist das ne doofe Idee? :nachdenk:


    Und ich werd sicher morgen abend den ersten Bericht abliefern, ich schätze mal, so spätestens gegen 20.00 Uhr :kicher:

    Das ist der Weg


  • Und ich werd sicher morgen abend den ersten Bericht abliefern, ich schätze mal, so spätestens gegen 20.00 Uhr :kicher:

    Solange brauchste nicht bis HH :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und ich werd sicher morgen abend den ersten Bericht abliefern, ich schätze mal, so spätestens gegen 20.00 Uhr :kicher:


    och :oO: ich dachte eher so an 16 Uhr :schäm: :gelache:

  • 20 Uhr ????????????? :schock: du bist ja irre, wie sollen wir das aushalten?
    Da müssen wir uns mal an Merle ranschmeißen und mal bei ihr mit den Wimpern klimpern, vielleicht kann sie uns ja von unterwegs auf dem Laufenden halten :aufgeregt: :aufgeregt:
    ich hatte auch ne Kuscheldecke von unseren Mietzen mit. Das war aber mehr "Zufall" , nicht bewußt. hab die früh einfach noch geschnappt für den einen Karton.
    Für den Fall, dass Lilli sich vollgekackt hätte, hatten wir dann noch ne 2. Box mit.
    Kann ja auch sein, dass Lilly reisekrank ist und kotzen muß :schock: Besser ist da wirklich, ihr nehmt das ganze Gerülle mit :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Genau Petri, seh ich auch so :super:


    Merle weiss noch gar nicht, ob sie zum Abholen mitkommt :weissnix: Erst sagte sie ganz klar nein, vorhin meinte sie dann aber, dass sie doch mit will...
    Ich hab gesagt, sie kann sich das überlegen, bis wir losfahren :gelache:

    Das ist der Weg


  • Naja fünf Katzen sind schon echt viel. Ich muss mir bei meinen dreien schon manchmal Sprüche anhören.


    Ja sowas dürfte jedem bekannt sein der mehr als ein, zwei Katzen bei sich zuhause hat. Aber ich kann nur sagen der Trend geht zur Fünftkatze. :coolgrin::gelache:


    Ich freu mich schon auf die Berichte von der süßen Lilly. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also ich würde ja einfach vorschlagen, ihr geht jetzt einfach alle in die Heia, dann ist schneller morgen. :zwinker: :freu:


    Frauke, ich würde ihr keine Gerüche der anderen Katzen ins Auto machen. Sie wird durch die Fahrt schon sehr gestresst sein und die fremden Katzengerüche könnten sie noch zusätzlich beunruhigen. :schnute: