Und noch ne Lilly...

  • siehste, man muß sich nur was trauen. :super: und über seinen Schatten springen. als ich am 1.11. Lucy in Facebook sah... :lovecat::schwaerm: in die hab ich mich Hals über Kopp verliebt. Bei Lilli war das anders. Die habe ich ja für Lucy geholt, weil die zusammen aufgewachsen sind. Ich hatte ja die Wahl zwischen Tine und Lilli. Tine ist ja auch schildplatt. Obwohl Tine die zutraulichere war, hab ich trotzdem Angsthase Lilli mitgenommen. Die Lilli hat mich aber im Nu um den Finger gewickelt mit ihrer ganzen Liebe, die sie gibt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich freue mich das alles so gut läuft und Lilli sich Merle als ihre Herzensdame ausgesucht hat, wie niedlich... :freu:


    Und Daumendrück, das ihren Zähnen nicht allzu viel fehlt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Gute Besserung an Merle. :tröst:


    Ist das schön wenn man eine so süße privat Krankenschwester hat. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ist das süß wie Lilly sich um Merle kümmert. :herzklopfen:


    Gute Besserung für Merle. :blümchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung für Merle :schnupfen: und sag ihr: ich beneide sie um ihre pelzige Krankenschwester. :schmacht:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Gute Besserung an Merle. :blümchen:
    Krankenschwester Lilly wird sich denken: "endlich bleibt mal einer liegen und hat Zeit".. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das arme Merlekind :tröst: gute Besserung :daumendrück: Da scheinen sich ja Zwei gefunden zuhaben :super:
    so läßt sich die Erkältung besser ertragen :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke :knutsch: Merle geht es auch schon besser :freu:


    Lilly probiert so nach und nach alle Liegeplätze aus :kicher: Gestern abend hat sie sich erst auf dem einen, dann auf dem anderen Sofa breitgemacht :gelache: Danach hat sie den Hocker getestet und als ich nachts noch mal unten war, um Roland rauszulassen, lag sie im Boot :hach:
    Die Jungs und Fina scheinen alle etwas irritiert ob so viel Dreistigkeit :gelache:
    Wenn Fina und Lilly sich begegnen, fauchen sie sich gegenseitig ganz kurz an und gehen dann einfach aneinander vorbei. Das Fauchen wirkt auf mich wie ein "Blöde Kuh" - "Ja, du mich auch" und es hat so was alibimäßiges, ich glaub, daraus könnte ne Freundschaft entstehen :daumendrück:
    Rasmus ist nach wie vor recht cool und gelassen und ein bisschen interessiert, Sotty eigentlich auch - ja, und bei Roland ist es davon abhängig, ob Mättes in der Nähe ist oder nicht :gelache:
    Lilly knurrt ab und an, aber nicht oft und nicht allzu heftig. Wenn ich das richtig beobachte, immer in Situationen, in denen sie unsicher ist (ja, klar, auch die Süße ist manchmal unsicher :kicher: ).
    Was ich richtig klasse finde: Lilly reagiert auf ein ruhiges, aber bestimmtes "nein" :freu: und sie ist superfriedlich, sie lässt sich hochnehmen, man kann sie von A nach B tragen (auch wenn ihr das nicht so gut gefällt, aber sie nimmt es hin).
    Den TA-Besuch haben wir jetzt auf Montag gelegt, früher ist es zeitlich schlecht und es geht ihr ja im Großen und Ganzen gut, ich bin mal gespannt, wie sie sich da verhält :aufgeregt:

    Das ist der Weg


  • Noch... :coolgrin:


    Ach ne, das wird auch so bleiben - die Alteingessenen reagieren darauf ja auch nach wie vor. Bei mir. Ich hab da so einen besonderen Tonfall. Auf den reagiert sogar das pubertierende Töchterchen. :coolgrin:

    Das ist der Weg

  • Sach mal, willst du mich ärgern? :oO: :schubs:


    Ach so, ganz vergessen: Bierhefetabletten mag Lilly auch und nimmt sie als Leckerlies :super:
    Ansonsten ist das mit dem Fressen noch so eine Sache, sie hat bisher recht wenig gefressen, ihr bisheriges TroFu, was die alte Dosi uns mitgegeben hat, schmeckt ihr hier wohl nicht :weissnix:
    Dafür hat sie schon ein kleines bisschen Macs gefressen :freu: und das TroFu, welches wir haben, scheint auch einigermaßen zu munden :kicher:
    Sie muss sich ja auch erstmal an feste Futterzeiten gewöhnen (momentan lassen wir ihr TroFu im Flur stehen und die Jungs und Fina gehen da kaum ran, aber auf Dauer würden wir das schon gern ändern) und eben möglichst auch an NaFu.
    Gestern gab es übrigens frische Pute, damit konnte sie so gar nichts anfangen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ja, könnte helfen. Guck mal hier .
    Bierhefe ist gut für Fell und Haut, super gegen Zecken und schaden kann es eigentlich nicht, wenn man es nicht überdosiert, und viele Katzen mögen die Tabletten gern als Leckerlie, was dann quasi zwei Fliegen mit einer Klappe sind :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ich wusste, ich hab das irgendwo mal überflogen...
    Danke Frauke! :knuddel:


    und welche Tabletten gibst du? Es gibt so viele... :nachdenk:

    Liebe Grüsse von Conny mit