Roland ist verletzt, ist aber nicht schlimm

  • Oje...gute Besserung für Roland :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :oO:
    Maxi! :taschen:


    Lottä hier.. kauf Roland das hiar


    Und gib Nassänkussi von mia. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea :gelache:



    Och mensch, immer dieser Maxi :nixda: .. der soll jetzt mal aufhören damit! :schnute:


    Aber ich bin schon erleichtert, dass es Roland doch schon besser geht :puh: Man .. war ich geschockt! :schnute:
    Gute Besserung dem Süßen :knutsch: :herzklopfen: :daumendrück:

  • Andrea :gelache: :freunde:


    Lotte, ich würd ja gern - aber der ist momentan gaaanz schlecht drauf, weil er nicht raus darf, dem darf gerade niemand zu nahe kommen, selbst sein bester Freund Rasmus wird angefaucht und angeschrien.
    Merle hat jetzt ein Problem, denn Roland liegt mittig in ihrem Bett :kicher:


    Danke für die Genesungswünsche :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Alles Gute für Roland !
    Mensch, dieser Maxi ist aber auch ein Donnerwetter! :schock:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Erstmal gute Besserung an Roland :tröst: :knutsch:
    Was für ein Schreck Frauke :schock: dieser Maxi :kopfnuss:
    zum Glück keine gravierende Verletzung :daumendrück: man man :puh:
    Hoffe euer Nachbarshund :herzklopfen: kann demnächst für Ordnung sorgen. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schock: boah Frauke, wie heftig. Ja da kann man schlecht Tips geben, wie man sich da bei Maxis Dosis verhalten soll. Solange du es noch nicht mal selber gesehen hast, kannst du es ja auch noch nicht mal beweisen, dass Maxi es war. ich war auch schon mal so fuchtig, dass ich zu den Dosis vom dicken roten Kater rammeln wollte; aber zum Glück hab ich vorher nachgedacht :zwinker: bringt ja eh nichts, wenn man nichts beweisen kann und außerdem... man weiß ja auch nie, was die eigenen Katzen so für nen Blödsinn anstellen
    :bibber::weissnix: Aber ankotzen tuts einen schon, wenn die Katzen ständig verletzt sind und man sich sicher ist, wer´s war. Ich wünsche gute Besserung - als ob er nicht schon mit eurem Neuzugang zu tun hätte, muß er sich auch noch ne Verletzung einfangen. man man. Ich wünsche gute Besserung dem kleinen Patienten und vor allem, dass so was nicht noch mal vorkommt :bibber: :super: :yes: :puh:


    PS: So einen Schauspieler habe ich hier auch :brüll:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie geht es Roland heute?? :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Er hat sehr sehr sehr schlechte Laune :kicher:
    Es geht ihm soweit gut, gefressen hat er zwar nur recht wenig, aber das passiert auch so mal, humpeln ist auch fast ganz weg - aber er ist unglaublich stinkig auf uns alle, weil er nicht raus darf :gelache: Vorhin hat er ca. ne Stunde ununterbrochen geschrien und gejammert - und er hat eine sehr durchdringende Stimme :schock:
    Jetzt schläft er gerade :puh: welch himmlische Ruhe :hach:

    Das ist der Weg

  • :gelache: Es scheint ihm schon wieder ganz gut zum gehen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also, er schläft sehr viel :puh: :kicher: und er scheint beim Laufen doch Schmerzen zu haben, vor allem Treppe runter ist problematisch.
    Somit hab ich ihm dann vorhin ausnahmsweise oben auf die Treppe seinen Napf gestellt und dann hat er alles aufgefressen :freu:
    Und nun pennt er wieder, ich glaube, er hat sich vorerst mit dem Schicksal, nicht rauszukönnen, abgefunden.

    Das ist der Weg

  • Bei unseren Katern war das unterschiedlich. dem Moritz scheinen Medis und Schmerzen nicht so viel auszumachen, er wollte auch immer gleich wieder raus. Bei Mäxi war das anders. der verzog sich freiwillig 2 Tage in eine Höhle und hat geschlafen. wahrscheinlich haben dem die Tabletten auch anders zugesetzt :nachdenk: aber toi toi toi und "dreimal auf Holz klopf" - wir hatten über ein Jahr keine Verletzung mehr :yes: :puh: Heute saß im übrigens wieder ne fremde Katze auf unserer Treppe - hat meine Schwägerin erzählt , eine ganz dunkle, ohne weiß, also keine von uns. :oO: aber obwohl "wir" öfter fremden Katzenbesuch zu haben scheinen, gibts keine Kämpfe oder Verletzungen. ist bestimmt Lucys Freund :kicher:
    Morgen gehts dem Roland dann bestimmt wieder besser und dann kann er bestimmt wieder raus, oder? :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja, mal gucken, wie die Wunde aussieht.
    Er hat ja kein Schmerzmittel bekommen, was ich auch gut finde, denn so schont er sich - sonst würde er ja hier rumspringen wie blöd und noch mehr Alarm machen, weil er raus will.
    Was die fremden Katzen anbelangt: Wir hatten und haben hier auch immer mal fremde Katzen auf dem Grundstück oder drumrum, das höchste der Gefühle ist dann, dass es mal etwas lauter wird und meist geht es total friedlich ab.
    Probleme gibt es echt nur mit dem Rambo-Kater :weissnix:


    edit: Ich hätte mal nichts sagen sollen, jetzt sitzt er im Flur und lässt sein liebliches Stimmchen erklingen :schock: :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • :daumendrück: Hoffentlich gibt er schnell wieder Ruhe und legt sich schlafen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Genau schlafen ist die beste Medizin. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung dem Kampfgeschädigten. :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"