Sambesi hat chron. Pankreatits, chron. IBD + eosinophile Plaques auf der Zunge


  • Ja gell, finde ich auch. :hach:


    Ich hoffe inständig, dass er nun wieder lange stabil bleibt...... :jaja: ....aber ich freue mich über jeden guten Tag mit ihm. :super: Er ist sooooo ein süßer Knurrhahn. Als ich ihm heute leider beim mützeln stören musste, um ihm die Medis zu geben, knurrte er mich ganz "gefährlich" an, aber im Grunde hat er längst verstanden, dass ich ihm nichts Böses will. Er muss halt sicherheitshalber das Raubtier rauskehren. Ich gebe ihm dann natürlich in allen Punkten recht, werfe ihm die Medis ein, noch schnell ein Kopfibussi inkl. Leckerli und schon bin ich wieder weg. Er schaut mir noch nach, ob ich wirklich gehe, schnabuliert sein Leckerli und lässt sich wieder gemütlich nieder. :mihihi: :schwaerm:


    er hat schon erkannt, was und wer ihm gut tut!

  • :engelchen: Er sieht so richtig zufrieden aus, :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er genießt die Sonne. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :herzklopfen: so ein süßer.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sambesi weiß die lieben Komplimente sehr zu schätzen, dankeschön, aber leider macht er mir schon wieder Sorgen...... :schnüff:


    Heute früh war er eigentlich unauffällig. Er stapfte im Garten herum, trank aus der Gießkanne, erobert ein neues, gemütliches Plätzchen, aber er hat NICHTS gefuttert. Und so nebenbei hat er seit Tagen nur noch 3 kg, obwohl er bis gestern sehr brav gefuttert hat. Jetzt probieren wir wieder das Almazyne, aber ich fürchte, das bekomme ich nicht in ihn rein.


    Und natürlich passiert so etwas VOR einem Wochenende. Jetzt kann ich wieder früher heimdüsen und schauen, was los ist. Futtert er immer noch nichts, muss ich ihn wieder einpacken und ab zur TÄ mit ihm. Bei allen anderen Mutzis würde ich zuwarten, aber Sambesi ist einfach zu dünn und bei seinen Krankheiten wage ich das einfach nicht.


    Ein paar gedrückte Däumchen könnten wir gut gebrauchen. :bibber:

  • Ach Mist - mensch Sambesi, du musst doch was fressen!
    Ich drück ganz fest die Daumen dass der Schnurpsel doch frisst und ihr nicht schon wieder zum TA müsst, das ist ja auch kein Spaß, weder für euch noch für ihn :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Natürlich :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: ist ja echt ein Mist :jaja: schon wieder Tä.
    ist ja auch wieder Stress Manoman :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich umarme euch für die :daumendrück: denn ich kann tatsächlich berichten, dass er wieder futtert und sich ganz normal verhält. TÄ blieb und somit erspart. I GFREI MI!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:

  • Die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: sind doch noch nicht ganz abgenutzt :puh:
    Prima! :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hach der Grantibär kann einem vielleicht schrecken!!!! Bin gestern früher vom Geschäft weg, was ein bissl blöde war, weil viel zu tun, :schnute: aber das ließ mir eben keine Ruhe. Und dann Entwarnung!!!!! :freu: Ich ließ die ganze Anspannung gleich mal mit einem Bierchen bewaffnet und von Sammy belagert auf der Liege im Garten abfallen. :jaja:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Dankeschön liebe Heide. :freunde: Duuuuu, etwas ganz anderes: magst nicht das Kreuzerl in deiner Sig kleiner machen? Ich assoziiere damit sofort mal Tod. :schock: